Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #143721 םחטצ 13 Juni 2023, 00:20

Zitat von: Lyoner

Ja, kP, psychische Abhängigkeiten sind schwer zu definieren.

Für mich ist das erst gegeben wenn das Fernbleiben des Stoffs negative Auswirkungen auf mein Denkmuster und innerliches Wohlbefinden hat - Alles davor ist Neugierde, Dummheit, Gier, (in deinem genannten Fall @yuner ) Verdrängung etc.

Wird aber jeder für sich anders definieren können und Psychologen schon mal ganz anders

Schon mal Emma eingeworfen? Das ist vllt. sowas wie Crack light :D

• #143722 KippmKauBoi 13 Juni 2023, 00:22

Aller scho widder Diskussion über Rainer wird Rainone Biggums, Methrainer,......
    ALLER WENN SPRITZT ER SICH DES SCHWIBBSCHWABB IN DIE SCHWIBBSCHWABBHAXEN UND ZWISCHEN DIE TSEHEN WEIL DER RUDI SEI ARME UNTERSUCHT, WIEDER VORGFÜHRT

Ich will etzadla Äktschn, sofort, mehr Bilder, mehr Fideos, vom Jenke, vom Drechen, wie sie lustige Sachen machen

• #143723 Karl Klammer 13 Juni 2023, 00:24

Gleich nächsten Mondach wird er dann von Jenke in seinem Bollerwagen mit Überdosis zum Krankenhaus gekarrt

• #143724 Lyoner 13 Juni 2023, 00:24

Zitat von: yuner

Schon mal Emma eingeworfen? Das ist vllt. sowas wie Crack light :D
    Ja, aber das geht komplett am Thema vorbei und ist nicht ansatzweise miteinander vergleichbar. Wenn du vergleichst wie die beiden Drogen wirken und dass grad Emma für ne geile Wirkung eigentlich zwangsweise längere Pausen zwischen dem Konsum bedingt, sind das 2 paar Schuhe.

Kannste absolut 0 vergleichen

Ausserdem find ich das Abhängigkeitspotential bei Emma gegen 0 - würds sogar ähnlich wie LSD bewerten

• #143725 Sittenstrolch 13 Juni 2023, 00:25

Zitat von: BöserHaider

Reiner als Drogensüchtiger IST witzig. Als ich das das letzte Mal meinte, habe ich direkt die Moralkeule bekommen.
    Mache Leute hassen eben ein interessantes character development in Serien.
    Unsinn Moralkeule.
    Drogis sind nur einfach so fertig, dass sie nichts mehr machen.

Lasst den Dicken einfach tanzen, wie der Tag beweist liefert er alleine noch am besten.

• #143726 KippmKauBoi 13 Juni 2023, 00:27

Zitat von: Giovanni

Gleich nächsten Mondach wird er dann von Jenke in seinem Bollerwagen mit Überdosis zum Krankenhaus gekarrt
    Überdosis Schwinbschwabb, und zwei Tschubbatschubb stecken noch im Arm

• #143727 םחטצ 13 Juni 2023, 00:27

Zitat von: Lyoner

Ja, aber das geht komplett am Thema vorbei und ist nicht ansatzweise miteinander vergleichbar. Wenn du vergleichst wie die beiden Drogen wirken und dass grad Emma für ne geile Wirkung eigentlich zwangsweise längere Pausen zwischen dem Konsum bedingt, sind das 2 paar Schuhe.

Kannste absolut 0 vergleichen

Ausserdem find ich das Abhängigkeitspotential bei Emma gegen 0 - würds sogar ähnlich wie LSD bewerten

Ja, eher Koka 2.0

Ist ja quasi das Selbe

• #143728 Karl Klammer 13 Juni 2023, 00:29

Zitat von: KippmKauBoi

Überdosis Schwinbschwabb, und zwei Tschubbatschubb stecken noch im Arm
    drachenlord-drache.gif

• #143729 םחטצ 13 Juni 2023, 00:37

Es muss ihm nur mal jemand ne Zise mit aweng Crack drin anbieten und Rainer hat plötzlich Haus, Frau, 3 Kinder, Ränscher, Fame und spaltet Haiderköpfe mit Schwert Excalibur zu epischem Heldenmettel

• #143730 Karl Klammer 13 Juni 2023, 00:38

Es muss ihm nur mal jemand ne Zise mit aweng Crack drin anbieten und Rainer hat plötzlich Haus, Frau, 3 Kinder, Ränscher, Fame und spaltet Haiderköpfe mit Schwert Excalibur zu epischem Heldenmettel
    Wirkt Crack in seinen diggen Pausbäggchen?

• #143731 Jacknife 13 Juni 2023, 00:39

Zitat von: Diabositas

So wie das gerade durch die Decke geht, würde es mich nicht wundern, wenn er in den kommenden Tagen mal Crack raucht. Wenn er so einen total beschissenen Tag hatte und dann seine neuen Bahnhofsfreunde sagen "ey, dann fühlst du dich besser, glaub mir. Man wird auch nur süchtig wenn man das regelmäßig nimmt und du hast doch super Selbstkontrolle"

Rainer hat panische Angst vor Drogen weil Dorfkind, außerdem ist Stoff teuer, dort sind meistens eher Alkis unterwegs (Drogensüchtige haben auch mehr zu tun, man muss ja Geld ranschaffen) und viele haben auch einfach nicht vor weitere Leute an Hartdrogen heranzuführen.
    Da glaube ich eher an die Alk-Staffel, damit hat er auch schon Erfahrung gesammelt, die Schwelle ist also klein.
    Süßes Zeug kann er sich leisten und soziale Gelegenheiten gibt es auf der Straße ausreichend dass er sich da dazugesellen kann.

• #143732 םחטצ 13 Juni 2023, 00:40

Wirkt Crack in seinen diggen Pausbäggchen?

Ja guuuut, er müsste schon inhalirne. Vllt verschluckt er sich ja dabei oder so

• #143733 Karl Klammer 13 Juni 2023, 00:49

Ja guuuut, er müsste schon inhalirne. Vllt verschluckt er sich ja dabei oder so
    Man müsste es ihm ins Futter mischen wie Medikamente für Haustiere.

• #143734 BöserHaider 13 Juni 2023, 00:52

Gibt es Crackpfeiffen in Drachenform? Bei der Blubbermaschine hat das doch auch wunderbar funktioniert.

• #143735 Pensident 13 Juni 2023, 00:53

Aller die Diskussion hatten wir irgendwann schon mal, wahrscheinlich in einem der vorherigen Foren..

Hatte mal nen schweizer Taschengumbel der hat genau das gemacht. Dazu war er noch ziemlich dikdikdik und trug meist farbig auffällige Laufschuhe und ein bt headset im Ohr.

e: + Wochenende natürlich
    Jep, auch in meiner Firma gibt es einen Rentner der immer noch in Dienstkleidung durch die Gegend läuft und Pfandflaschen sammelt.
    Er bekommt eine gute Rente und hat seine Schäfchen im Trockenen.
    Meint aber er bleibt da in Bewegung und außerdem verdient er durch das Leergut um
    die 400 Euro (oder waren es 4000?)

• #143736 םחטצ 13 Juni 2023, 00:56

Zitat von: BöserHaider

Gibt es Crackpfeiffen in Drachenform? Bei der Blubbermaschine hat das doch auch wunderbar funktioniert.

So Opiumpfeifne vong den Schinesen garantiert

• #143737 BöserHaider 13 Juni 2023, 01:18

Gute Nacht, Leute

photo-2023-06-12-23-45-19.jpg

• #143738 BöserHaider 13 Juni 2023, 01:28

• #143739 Deleted member 633 13 Juni 2023, 02:36

Zitat von: schnappi

Jetzt mal Realtalk.

Ich hab auch nen e scooter und mittlerweile tatsächlich schon 1000 und paar zerquetschte Kilometer drauf laut App. Und ich fahre ständig mit einer Hand und glotze sogar aufs Handy, wenn ich freie Fahrt habe.

Ich verstehe nicht, wieso er da auf die Fresse fliegt. So instabil sind die Dinger nicht. Hat er eventuell aus Versehen die Bremse gezogen?
    Als ich noch jünger war, sind Kinder zurecht gemobbt worden die so nen e scooter hatten. Das sieht so utopisch cringe aus wenn jmd damit an dir vorbeifährt

Dieser Beitrag wurde von Deleted member 633 am 13.06.2023 02:43:54 bearbeitet.
  • #143740 Jacknife 13 Juni 2023, 02:37

Zitat von: schnappi

Jetzt mal Realtalk.

Ich hab auch nen e scooter und mittlerweile tatsächlich schon 1000 und paar zerquetschte Kilometer drauf laut App. Und ich fahre ständig mit einer Hand und glotze sogar aufs Handy, wenn ich freie Fahrt habe.

Ich verstehe nicht, wieso er da auf die Fresse fliegt. So instabil sind die Dinger nicht. Hat er eventuell aus Versehen die Bremse gezogen?
    Ich glaube bei normalen Menschen stabilisiert der Scooter recht stark weil der eben vergleichsweise schwer ist.

Wenn Rainer sich nur zur Seite neigt verliert der schon die Kontrolle.