Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #145461 Schweiner 18 Juni 2023, 00:20

Stabile Lieferungen heute

homer-simpson.gif

• #145462 DieguteEntevonSzechuan 18 Juni 2023, 00:28

Wie er einfach alles verloren hat.

• #145463 םחטצ 18 Juni 2023, 00:29

Erklärung warum Rainer so auf Drachen hängengeblieben ist:

• #145464 Mettrix 18 Juni 2023, 00:34

Na Reiner? Dreht sich der Mond um die Sonne, die Sonne um den Mond oder die Sonne um die Erde, du erzdumme Sau, du verfettete?

• #145465 Der Manni 18 Juni 2023, 00:46

Ich will mehr Inventarleaks!!!!

Wo ist die vergrübbelte Sexbubbe hin!

• #145466 MächtigerMauzer 18 Juni 2023, 00:54

Zitat von: Der Manni

Denke dass ihm des im Prinzip egal ist, was jetzt ist. Er hat sein altes Leben hinter sich gelassen, und da gehört eben alles dazu, nicht nur die Familie und das Haus, sondern auch sein altes Inventar. Sonst hätte er alles daran gesetzt das Lager zu behalten so dass es nicht aufgelöst wird.
    Klar, er hat das bestimmt nach reiflicher Überlegung hinter sich gelassen und nicht in seiner Granatendummheit verbummelt wie den Rest seines Lebens.

Realtack, Rainer hängt an seinem alten Leben. Die Jahre post-Rudi bis grob 2015 waren die einzig guten in seinem Leben. Schanzenkönig, pardy hard, usw. Und jeder Mensch hängt irgendwie an seinen Eltern, selbst wenn er misshandelt wird.
    Arschmett wird er sein, dass die Haider in den Eingeweiden seiner Kindheit rumwühlen.

• #145467 Zäpfchenpilot 18 Juni 2023, 00:57

Ich will mehr Inventarleaks!!!!

Wo ist die vergrübbelte Sexbubbe hin!
    Hat sich einen besseren Lover gesucht.

• Mod/RDW
    #145468 BSKartoffel 18 Juni 2023, 01:01

Unfassbar dass jetzt auch noch sei Zeuch gezeckt wurde. Und später dann rumheulen wenn der Dicke wegen diesen Leuten von der nächsten Brücke springt.

• #145469 unwürdigerknecht 18 Juni 2023, 01:02

Ich bin noch etwas verhalten, wenn ich ehrlich bin.

Klar hat man sich das einerseits irgendwie gewünscht, nur jetzt wo es endlich da ist.... 🤷‍♂️ weiss nicht so genau.
    Ist ne Mischung aus Schadenfreude und Genugtuung aber auch ein wenig Trauer und Unmut.
    Jetzt hat er gar nichts mehr, nada, null. Nur noch das, was in seinen Wongelrucksack passt.

Arschloch Hurensohn hin oder her, wüsste nicht wie es mir ginge, wenn jemand meine gesamte Vergangenheit besitzt und das auch noch stolz öffentlich zur Schau stellt. Verhökert wird das Zeugs doch garantiert auch noch.
    Allerspätestens zu diesem Zeitpunkt wäre ich daran zerbrochen.
    Einmal sudo mkfs.ext4 /dev/sda Format C:, mit Blaulicht.
    Das hätte ich nicht ertragen.

So Lagerverkäufe sind ja nichts ungewöhnliches, nur selten erleben die Menschen, zumindest hier, mit, wenn das Zeugs zur Schau gestellt wird. Ich schaue in deine Richtung DMAX

Kommt mir ein bisschen so vor, wie die Zombies, die über die Scheißhauspapierpalette hergefallen sind und ausgeweidet (lel) haben

Nur jetzt ist die Palette halt leer. Ab morgen ist dann nix mehr.

Den 17.06.2023 kann man definitiv einrahmen. #Zeitenwende

Dieser Beitrag wurde von unwürdigerknecht am 18.06.2023 01:15:43 bearbeitet.
  • #145470 Der Manni 18 Juni 2023, 01:03

Zitat von: BSKartoffel

Unfassbar dass jetzt auch noch sei Zeuch gezeckt wurde. Und später dann rumheulen wenn der Dicke wegen diesen Leuten von der nächsten Brücke springt.
    Was heißt gezeckt, wenn der Spast sein Zeug einlagert aber nix dafür bezahlt und denkt dass sich das schon regelt, versteigert werden wird da schon nix, ist doch sein Pech.

Zur Brücke, dann aber bitte so dass er nicht jemandem auf den Kopf fällt und vorher bescheid sagen, wegen Erdbebenwarnung und dat.

• #145471 Pensident 18 Juni 2023, 01:05

Zitat von: BSKartoffel

Ja, geil oder?

• #145472 Boehmat-Express 18 Juni 2023, 01:05

Denke dass ihm des im Prinzip egal ist, was jetzt ist. Er hat sein altes Leben hinter sich gelassen, und da gehört eben alles dazu, nicht nur die Familie und das Haus, sondern auch sein altes Inventar. Sonst hätte er alles daran gesetzt das Lager zu behalten so dass es nicht aufgelöst wird.
    Es ist völlig irrelevant, ob er an den Sachen hängt, oder nicht.
    Was er am meisten hasst, das ist der Kontrollverlust. Das "Ihr kennt noch nicht mal 2% von meim Leben" ist nicht nur daher gesagt - er glaubt wirklich, dass er derjenische ist, der die Fäden in der Hand hält und nur das preisgibt, was ihm gerade genehm ist. Und wenn er sich da mal verrennt, also immer, dann regelt die Behauptung, dass es ja gelogen gewesen sei.

Hier schlägt der Kontrollverlust aber hammermäßig zu. Er spielt sich nicht ab in der Welt der Worte, die man immer negieren kann, sondern ist knallhart da. Bilder lügen noch nicht immer. Er hat ihnen jedenfalls nichts entgegenzusetzen, wie auch? Die meisten Gegenstände sind bekannt, dass sie eingelagert gewesen sind auch. Er hat da was verkackt, und das kann er nicht abstreiten.
    Die Lagerhaider haben die Kontrolle über etwas gewonnen, das ganz tief ins Arschgebirge reicht ulu.
    Und das mach ihn endsmett, wenn er es denn mal realisiert hat. Gerade die Veröffentlichung von ganz privaten Dingen bzgl. Familie, Froimde lelalsob und Schule pisst ihn richtig an. Das ist eh sein wunder Punkt.

• #145473 Weltfrieden 18 Juni 2023, 01:16

Zitat von: Boehmat-Express

Bilder lügen noch nicht immer. Er hat ihnen jedenfalls nichts entgegenzusetzen
    Sein Ehrenwort und den Vorwurf, die Bilder seien Fake.

• Mod/RDW
    #145474 BSKartoffel 18 Juni 2023, 01:16

Was heißt gezeckt, wenn der Spast sein Zeug einlagert aber nix dafür bezahlt und denkt dass sich das schon regelt, versteigert werden wird da schon nix, ist doch sein Pech.
    Ja aber sie haben es sich halt geschnappt.
    Ich befürchte ein bevorstehendes Ende des Games.

• #145475 CIA 18 Juni 2023, 01:17

Zitat von: aktenzeichen xy unrasiert

11.jpg

So langsam verstehe ich, warum Reiner früher auch als Pilzkopf bezeichnet wurde

• #145476 Rotbäckchen 18 Juni 2023, 01:19

• #145477 Diabositas 18 Juni 2023, 01:22

Zitat von: Kümmelklabauter

Topkek, einfach die Buchführung vom fucking Trachenlord inklusive Steuer- und Steuer-IdNr. Nur echt mit den verkackten Klarsichthüllen als Belegsammler, ich hasse so Leute abgrundtief.
    Ich hoffe, dass die Rechnungen und vor allem seine Steuererklärung veröffentlicht werden. Ich will wissen wie viel er am Amt vorbeigeschmuggelt hat. Ich würde Geld verwetten, dass er viel zu wenig Einnahmen geltend gemacht hat.

Das war heute aber der Wurf schlechthin. Holy shit. Jetzt ist alles raus.

• #145478 MächtigerMauzer 18 Juni 2023, 01:22

Zitat von: unwürdigerknecht

Ich bin noch etwas verhalten, wenn ich ehrlich bin.

Klar hat man sich das einerseits irgendwie gewünscht, nur jetzt wo es endlich da ist.... 🤷‍♂️ weiss nicht so genau.
    Ist ne Mischung aus Schadenfreude und Genugtuung aber auch ein wenig Trauer und Unmut.
    Jetzt hat er gar nichts mehr, nada, null. Nur noch das, was in seinen Wongelrucksack passt.

Arschloch Hurensohn hin oder her, wüsste nicht wie es mir ginge, wenn jemand meine gesamte Vergangenheit besitzt und das auch noch stolz öffentlich zur Schau stellt. Verhökert wird das Zeugs doch garantiert auch noch.
    Allerspätestens zu diesem Zeitpunkt wäre ich daran zerbrochen.
    Einmal sudo mkfs.ext4 /dev/sda Format C:, mit Blaulicht.
    Das hätte ich nicht ertragen.

So Lagerverkäufe sind ja nichts ungewöhnliches, nur selten erleben die Menschen, zumindest hier, mit, wenn das Zeugs zur Schau gestellt wird. Ich schaue in deine Richtung DMAX

Kommt mir ein bisschen so vor, wie die Zombies, die über die Scheißhauspapierpalette hergefallen sind und ausgeweidet (lel) haben

Nur jetzt ist die Palette halt leer. Ab morgen ist dann nix mehr.

Den 17.06.2023 kann man definitiv einrahmen. #Zeitenwende

Ich setze eher auf die goldene Regel „Passierungen und Erwartungen sind im Game negativ korreliert“. Alle warten atemlos auf die Digitalisierunt der Ruditapes - und am Ende sind sie kaputt oder sowas.
    Selten platzten Bomben wenn man drauf gewartet hag.

• #145479 CIA 18 Juni 2023, 01:22

Ihr könnt mich grad ned sehn abbä ich bin übelst am Abmeddln während hier im Minudmähtakt die utopischen Bilder vom Raubgut droppen

• #145480 Zäpfchenpilot 18 Juni 2023, 01:26

Zitat von: CIA

Ihr könnt mich grad ned sehn abbä ich bin übelst am Abmeddln während hier im Minudmähtakt die utopischen Bilder vom Raubgut droppen

Und ich hab mir die Filme "Waterloo" und "Yamato" angeschaut. Bin aber auch eher der depressive Typ....