Ich will jetzt Bilder der Schanze sehen!
Das erste Mal so wirklich. Also "so realy", tatsächlich sogar.
Der Drachenlord - Part 1
-
#14621 Ding 1 März 2022, 13:14 -
-
#14623 Wasserwerfer 1 März 2022, 13:16Wurde mittlerweile schon das Bernsteinzimmer in Altschauerberg entdeckt?
-
#14624 der richter 1 März 2022, 13:16like wenn ihr die schanze auch noch zu lebzeiten live xehn kapt hapt
-
#14625 snippet 1 März 2022, 13:17Sah die Plüschwürfel am Rückspiegel und wollte grade schreiben, Menschen mit so einem Gebaumel am Rückspiegel kann ich nicht ernst nehmen. Nervt beim Autofahren einfach ungemein, dieses störende hin- und herschwingen von dem Zeugs...
(Kleines OT: Warum zum Fick hängen Menschen sogar ihre Einwegmasken an den Spiegel, was ist das für ein Trend??)
Und dann entdecke ich den Wunderbaum, WAS ZUR HÖLLE???
Welches Baujahr ist der Räbder, öööh Raindscher nochmal?
Baujahr 2018 - 2019?
Der dürfte doch noch recht angenehm nach Neuwagen riechen dürfen, oder wurde der Wagen etwa dafür eingesetzt, so wie es sollte, als Nutzfahrzeug und riecht im Innenraum?

-
#14626 Wasserwerfer 1 März 2022, 13:20Zitat von: snippet
(Kleines OT: Warum zum Fick hängen Menschen sogar ihre Einwegmasken an den Spiegel, was ist das für ein Trend??)Damit man im Auto immer welche hat, wenn man spontan mal einkaufen gehen will.
-
#14627 Siegbert Schnösel 1 März 2022, 13:21Zitat von: snippet
Der dürfte doch noch recht angenehm nach Neuwagen riechen dürfen, oder wurde der Wagen etwa dafür eingesetzt, so wie es sollte, als Nutzfahrzeug und riecht im Innenraum?Der Wagen wird wohl inzwischen nach Oger oder seinem Kack-Eimer auf der Rückbank riechen. -
-
#14629 snippet 1 März 2022, 13:24Zitat von: Wasserwerfer
Damit man im Auto immer welche hat, wenn man spontan mal einkaufen gehen will.Oder weil man damit den anderen Mitmenschen zeigen möchte, wie maskentragend und vorbildlich die doch sind?
-
-
-
#14632 Bubbnspieler 1 März 2022, 13:27Zitat von: Stripey
Wer produziert mehr "Bremsstreifen"? Reiner oder Ranger?Bremsstreifen produziert er im Ranger beim Anfahren, egal ob vor oder Rückwärts.
In seine Hose rutscht eher mal a ganzer Schiss nei.. Aber ich glaube, dass er keine Unterwäsche trägt, es geht direkt alles in die XXXXXXX-L Joggers.
Da er noch nicht gefunden wurde gehe ich inzwischen wirklich davon aus, dass das Fahrzeug bei einer Polizeiwache im Raum Emskirchen oder Nürnberg im Innenhof steht. Der Schutz von Kriminellen und Berufsprovokateuren wie Drachenlord oder Bushido ist zentrale Aufgabe unserer Polizei im Jahre 2022. -
-
-
-
#14636 ayylmao 1 März 2022, 13:28
Zitat von: Elon Muskular
"Den Auszug bestätigen die Behörden zwar nicht, tatsächlich sollen aber bereits Schlösser ausgetauscht und die Schlüssel übergeben worden sein."Ey ohne Dregg aller. Hast du dir den Artikel mal 2 Sekunden zu Gemüte geführt? Der guhde Tobi schreibt: "Nach Informationen unserer Redaktion" aka "nAcH iNfOrMaTiOnEn uNsErEr rEdAkTiOn."
Der Hochnotbayern Redakteur liest doch auch nur in den Telegrammkanälen und hier im Forum mit. Die ganze Klickbaitscheiße kann man als aufmerksamer AnTi-FeNn komplett ignorieren. Da bekommt man ja selbst im ASA bessere Infos.
Was 1 Kaschberle Theater. Die einzigen sinnvollen Infos die diese Boomerbravo raus haut, kommen von der geilen Ulrigge, weil die Kontakt zum Kricht hat. -
#14637 Rudolf Inkle 1 März 2022, 13:29Zitat von: snippet
Und dann entdecke ich den Wunderbaum, WAS ZUR HÖLLE???Soll nicht den Wagen sondern den Ogergeruch überdecken. -
#14638 Kümmelklabauter 1 März 2022, 13:29Zitat von: Wasserwerfer
Damit man im Auto immer welche hat, wenn man spontan mal einkaufen gehen will.
Hallo, kennen Sie Handschuhfächer?
Ich werd auch immer bescheuert, wenn an Rückspiegeln irgendwas baumelt. Richtiger Degeneriertenmove! -
-