Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #147021 Wendy Güldenpfennig 23 Juni 2023, 06:44

Ja aber nicht deshalb

• #147022 Schweiner 23 Juni 2023, 06:46

Guten Abend
    Wie sehr hat er es aktuell geschafft

hurensohn.png

• #147023 ProxyPaige 23 Juni 2023, 07:20

• #147024 Weltfrieden 23 Juni 2023, 08:02

Wo ist der Dicke? Pennt er bei Jenke im Hänger?

• #147025 LeFistoteles 23 Juni 2023, 08:14

Zitat von: Weltfrieden

Wo ist der Dicke? Pennt er bei Jenke im Hänger?
    Er pennt mit Jenke dem Hänger xD

• #147026 Bunter Hund 23 Juni 2023, 08:25

Bin mal gespannt wann für den dummen Dicken eine Implosion ne nice Sache wäre.

• #147027 Weltfrieden 23 Juni 2023, 08:37

Zitat von: Bunter Hund

Bin mal gespannt wann für den dummen Dicken eine Implosion ne nice Sache wäre.
    Vielleicht ist sein Mund gestern implodiert als er das Lager besuchte...

• Mod/RDW
    #147028 schnappi 23 Juni 2023, 08:54

Zitat von: etzerdla

Zum Glück hat dieser dumme Hurensohn sich die Birne weggepustet und wir müssen ihn nicht mehr ertragen. War bestimmt ne schön Beerdigung für seine Familie mit dem Wissen, dass da im Sarg nur der Körper liegt und der Großteil des Kopfes als Matsch in einer Plastiktüte irgendwo auf einer Müllkippe für medizinische Abfälle vergammeln wird.

• #147029 Weltfrieden 23 Juni 2023, 08:57

Zitat von: schnappi

Zum Glück hat dieser dumme Hurensohn sich die Birne weggepustet und wir müssen ihn nicht mehr ertragen. War bestimmt ne schön Beerdigung für seine Familie mit dem Wissen, dass da im Sarg nur der Körper liegt und der Großteil des Kopfes als Matsch in einer Plastiktüte irgendwo auf einer Müllkippe für medizinische Abfälle vergammeln wird.
    Sein Wikipedia ist sehr neutral verfasst:

"Er war ein großartiger Musiker, galt als Virtuose auf der steirischen Harmonika und schätzte und vertrat die echte und ehrliche Volksmusik. "

• #147030 Weltfrieden 23 Juni 2023, 09:07

Es ist schon kurios, wie viele Karrieren in der Volksmusik mit Selbstmord enden.

• #147031 Hias 23 Juni 2023, 09:11

Sein Wikipedia ist sehr neutral verfasst:

"Er war ein großartiger Musiker, galt als Virtuose auf der steirischen Harmonika und schätzte und vertrat die echte und ehrliche Volksmusik. "

Ich bin mir ziemlich sicher, dass 80% der Wikipedia Einträge vom Hias, den Mayrhofnern, den Buam oder dem Franzl Lang von @etzerdla da nei verfasst wurden.

• #147032 Hias 23 Juni 2023, 09:12

Es ist schon kurios, wie viele Karrieren in der Volksmusik mit Selbstmord enden.
    Wie ein so guader Mensch nur so traurig sei ko

• #147033 Weltfrieden 23 Juni 2023, 09:17

Die AGB von Bumsdis Lagerhaus haben es echt in sich:

"Zur Sicherung der Ansprüche des Vermieters aus dem Mietvertrag überträgt der Mieter dem Vermieter das Eigentum sowie alle
    Anwartschaften an sämtlichen in das Abteil zum Bezugszeitpunkt oder später eingebrachten Waren/Gegenständen („Sicherungsgut“). Die
    Übereignung des Sicherungsguts wirkt erst, wenn der Mieter mit der Bezahlung einer Forderung aus und/oder im Zusammenhang mit dem
    Mietvertrag mehr als 90 Tage ganz oder zum Teil (mindestens jedoch mehr als eine 4-Wochenmiete) im Verzug ist (= automatische Beendigung des
    Mietvertrages nach Mietvertrag). "

90 Tage... ich glaube, das Lager wurde wirklich rechtgemäßig geräumt.

• #147034 Hias 23 Juni 2023, 09:21

"Zur Sicherung der Ansprüche des Vermieters aus dem Mietvertrag überträgt der Mieter dem Vermieter das Eigentum sowie alle
    Anwartschaften an sämtlichen in das Abteil zum Bezugszeitpunkt oder später eingebrachten Waren/Gegenständen („Sicherungsgut“). Die
    Übereignung des Sicherungsguts wirkt erst, wenn der Mieter mit der Bezahlung einer Forderung aus und/oder im Zusammenhang mit dem
    Mietvertrag mehr als 90 Tage ganz oder zum Teil (mindestens jedoch mehr als eine 4-Wochenmiete) im Verzug ist (= automatische Beendigung des

Liest sich für mich vollkommen normal, wenn sie im Verhältnis auch günstiger diesen Service anbieten als andere.
    Und damit werden solche Saudeppen wie Bumsti - die halt nie AGBs lesen - und eine Zahlungsmoral unter aller Sau haben geködert.
    Und da spekuliert das Unternehmen drauf, nämlich dass der Mieter in Verzug kommt und sie mit dem Inhalt extra Schekel machen können.

• #147035 Weltfrieden 23 Juni 2023, 09:25

Wie gern hätte ich das Gespräch zwischen Bumsdi und dem Mitarbeiter vor Ort belauscht...

• #147036 Strickschildkröte 23 Juni 2023, 09:27

@Weltfrieden vermutlich in etwa so:

ABER ER HAT ES DOCH GEKAUFT!

"Herr Winkler, sie haben es GEMIETET, für 1 Jahr."

"abba ich hab doch des glei am amfan bzahldghabd, da hadd ich noch mei judubb kanal un 6-8k im monad!"

"Ja, sie haben eine Jahresmiete gezahlt."

"Ja, sach ich doch, ich hab des ding gekaufd!"

"Gemietet. Wir vermieten nur, wir verkaufen unsere Lager nicht!"

"Achsoschweinchnschlau un warum habbdas an die haida verkaufd?"

Ich bleib dabei:
    Alles safe, er hat nur keine Ahnung was "Miete" ist.

• #147037 Der Wohlbekannte 23 Juni 2023, 09:28

Hat Müllkopf Fettschwamm eigentlich seit der Lagerinventur gestreamt?

• #147038 rauchmeddler 23 Juni 2023, 09:30

kleine Lagerdiskussion

• #147039 Kazoo 23 Juni 2023, 09:39

Zitat von: Gärtnerei_Wingl

Liest sich für mich vollkommen normal, wenn sie im Verhältnis auch günstiger diesen Service anbieten als andere.
    Und damit werden solche Saudeppen wie Bumsti - die halt nie AGBs lesen - und eine Zahlungsmoral unter aller Sau haben geködert.
    Und da spekuliert das Unternehmen drauf, nämlich dass der Mieter in Verzug kommt und sie mit dem Inhalt extra Schekel machen können.
    Zum Teil dürfte deren Klientel auch aus zwangsgeräumten Kernasis bestehen, deren Zahlungsmoral minus unendlich hat. Anders als mit solchen Klauseln kommt man denen auch nicht bei. Finde 90 Tage schon relativ entgegenkommend, und da dabei eh nur gebrauchter Hausrat (=Abfall) eingelagert wird, glaube ich auch nicht, dass der Verkauf kostendeckend ist.

• Mod/RDW
    #147040 schnappi 23 Juni 2023, 09:40

waiting-futurama.gif

Warten auf die Ruditapes

LSMaxx