Nein
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#147122 Kadsenkotgrokedde 23 Juni 2023, 14:25Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Liest sich für mich vollkommen normal, wenn sie im Verhältnis auch günstiger diesen Service anbieten als andere.Storage wars emskirchen bald auf MDax aller
Und damit werden solche Saudeppen wie Bumsti - die halt nie AGBs lesen - und eine Zahlungsmoral unter aller Sau haben geködert.
Und da spekuliert das Unternehmen drauf, nämlich dass der Mieter in Verzug kommt und sie mit dem Inhalt extra Schekel machen können.
Bumsdis Lager equsqulisiv material -
-
#147124 Zäpfchenpilot 23 Juni 2023, 14:55Zitat von: Giovanni
Vielleicht war es ja bei Reini auch der Lindemann.Er nennt ihn zärtlich "Mein Rammschwein". -
#147125 panic 23 Juni 2023, 15:24Zitat von: Goocher
penic pennt noch um diese uhrzeit, der hat gestern sicherlich wieder hart an dem highlight faden gearbeitet. muss jmd annersch postenBeitrag im HL-Faden hab ich 10:28 Uhr gepostet, mkay? -
#147126 Roggen 23 Juni 2023, 15:25Zitat von: Rotbäckchen
Also wurde er als Kind/Jugendlicher doch vergewaltigt
Und mittlerweile hatte er Sex mit 4 Männern und 0 Frauen oder wie -
Mod/RDW
-
-
#147129 Circling Hedgehog 23 Juni 2023, 15:39Zitat von: CIA
Eßd wenn die Wolgmäh schlafnegehnBin grad froh, dass Du nicht "Spiel mit mir" umgedichtet hast...
Kann man unßern Pimmel ßehn
Mir habmäh Angst und ßind allein
Gott weiß ich will kein Wingel sein -
-
-
-
#147133 Burt Rainolds 23 Juni 2023, 16:00An den inkompetenten Hurensohn der die Rudi Tapes besitzt: Ich hoffe dir faulen die Eier ab und du scheisst deine Eingeweide aus.
Ich bin auf 100 Sachen 80, aller. -
#147134 DiePlautze 23 Juni 2023, 16:01Zitat von: Pensident
Das er halt immer noch an seiner „Kaggduschen ist hygienisch“ Geschichte festhält.Er lässt sich von Alki Jenke den Arsch vollpissen oder
Er weiß halt dass jedem bekannt ist dass er nicht mehr an seinen Hauptarsch kommt um sich auf normalen Weg dass riesige Fettgewölbe zu reinigen.
Wie kann denn bitte ein Obdachloser immer nach dem Kaggen eine Dusche aufsuchen?
Diese Frage könnte ihm mal jemand stellen, die Antwort wäre sicher lustig.
-
-
-
#147137 Burt Rainolds 23 Juni 2023, 16:07Zitat von: CIA
Wie gefasst seid ihr im Grunde auf die Ernüchterung, dass es sich überwiegend um Dragon-Monday-Prequels handeln wird und Rudi überhaupt nie vorkommt?Wäre mir egal. Ich will den Retro Vibe. Ich will wieder die Schanze sehen. Ich will die ranzigen Medal Poster sehen und einen Drechen der nur irgendwie unterhaltsam ist, statt das Dopamin-Wrack von heute. -
#147138 Schlafzimmer Mobber 23 Juni 2023, 16:08Zitat von: DiePlautze
Bitte lass SSBBW Candy da rausIst das nicht Hungry Fat Chick?
-
-
Mod/RDW
#147140 BSKartoffel 23 Juni 2023, 16:40Zitat von: schnappi
Wieso brauchen diese Schwachmaten zwei Wochen, um Videokassetten zu kopieren alterWahrscheinlich nicht zurückgespult und die denken da wär nix drauf. Bled ka ma o sei.