Zitat von: ahaha_a_gnu
Was war das in der Nacht, von wegen Verfolgungsjagd in Frankfurt?
Zitat von: King Belau
Jetzt wo er aus der Schanze raus ist, bewegt er sich zumindest etwas mehr anstatt nur drin zu hocken...ok das Auto bewegt sich nur.
Dieser Beitrag wurde von Köfte-Sachverständiger am 01.03.2022 16:34:15 bearbeitet.... das darf doch wohl nicht wahr sein. Seit fast vier beschißßenen Jahren verfolge ich das Treiben des Unholds mittlerweile, aber er schafft es immer noch, mich in seiner bodenlosen Idiotie zu überraschen.
Dieses neue Werk. Der hanebüchene Schwachsinn. Die unfassbare Uneinsichtigkeit. Die utopischen Lügen, vor allem an sich selbst gerichtet.
Provokation und Prahlerei mit eigenen vermeintlichen Reichtum, während er zitternd, paranoid, obdachlos, übernächtigt und völlig perspektivlos in der Wildnis an irgend einer Autobahnraststätte in der Kälte herumlungert. Es geht.nicht.in.meinen.Kopf.rein.
KEIN Wort dazu, dass der Auszug und der erste Tag in "Freiheit" vielleicht doch nicht so das ganz tolle Abenteuer war, wie er sich das in seinem Holzkopf herbeiphantasiert hat. Keine Reue. Der Idiot weiß nicht einmal, wann er das nächste Mal ein Dach über dem Kopf hat geschweige denn eine Dusche benutzen kann, aber maaaaacht niiiiiiix, da mußß er hald mal ßehen, wie er deß hinbekommt, Zukunftsrainer hat zwar nur noch ein paar Stunden Zeit, wird aber schon regeln!
Die Nacht war übrigens super. Da kann er sich königlich drüber amüsieren. Die 100 Euro rausgeschmissen für das nicht genutzte Hotelzimmer, die Flucht aus dem warmen Zimmer mitten in der Nacht, die Verfolgungsjagd in tiefster Dunkelheit, dann ein paar Stunden Halbschlaf im Beifahrersitz, der unter den 250 Kilo Hass, Angst und Selbstverliebheit ächzte, und dann ohne Waschen, Duschen, Frühstück weiterfahren, ohne Ziel, ohne Perspektive. War eigentlich voll in Ordnung, das Auto war echt gemütlich, 4 oder 5 Stunden hat er so zugebracht, mehr als üblich für ihn, der selbstverständlich weniger als jeder andere Mensch schläft.
"Paranoider Seitenblick*
Aaaaaber stolz ist er auf seinen ausgetüftelten Plan, der Bubbnspieler! Es ist zwar derselbe Plan wie gestern (und hat ja gestern HERVORRAGEND geklappt), aber hey! Da ist ne "Baumreihe" hinter ihm, die könnte ja überall sein! Geeeeeenial! Rainer, du schaffst es eben doch immer wieder, bist den Haidern, die wo an Innelligenßquotionen von am Stein haben, und deß iß ne Beleidichung für den Stein, hinters Licht zu führen!
Lirum Larum, heute Abend gehts wieder ins Hotel, genug Kohle dafür hat er ja, fühlt er sich auch heute wieder genötigt, uns mitzuteilen! Und keiner weiß, in welches! Ja Beppo, aber haben gestern nicht auch alle Menschnä sofort dein Auto gefunden? *Schnauf* Wißßder, ihr Haider dengt immer, ihr, ähhhhhh... wüßßtet Bescheid, aber die Baumreihe, die kann ja überall sein!
... denn auf keine Fall darf natürlich zugegeben werden, dass Specki anhand seines so-protzig-und-auffällig-wie-möglich-Mobils erkannt würde, denn das hieße ja eingestehen, dass dieser Kauf vielleicht doch nicht so eine gaaaanz tolle Idee war. Und Fehler eingestehen, deß war noch nie ßo ßein Ding.
Freut mich jedenfalls, wie er seine große Reise genießen kann! Erster echtes Video aus der Ferne: KEIN Wort über das, was er erlebt und sieht, er, der noch nie in der Ferne war, sondern NUR Haider Haider Haider. 100 Prozent Haider. Paranoide Seitenblicke alle zwei Sekunden, während er in Angst auf dem Rastplatz herumlungert. Zugeben, dass das grade nicht so ideal läuft? Neeeeeeeeeeeeeeeiiiin, alles bestens!
Übrigens: Seine mehrfach vorgetragene Scharade, er würde ständig hören, er sei in Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt, München, später noch ergänz mit Nemmbech, Führt, Erlangen, hat er sich safe ausgedacht. So stellt er sich das vor: Die bösen Haider sitzen voller Hass an ihren Kollektivrechnern, zermartern sich das Hirn und fragen sich: Wo ist er nur, dieses Phantom? Er könnte überall sein! Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt, München! Er ist eben doch schlauer als wir, und seine Ffideos haben viel mehr Klicks! Wir jagen uns jetzt ne Kugel in den Kopf!
Hat aber auch ein gutes, Beppo hat sich offensichtlich die Mühe gemacht, einen Nachmittag lang die Hönndßellen zum Rauchen zu bringen, gebüffelt und gebüffelt, und siehe da, jetzt hat er die fünf größten Städte von Deutschland gelernt! Ergänzt mit den drei weiteren Orten, die er kennt (Nürnberg, Führt, Erlangen). Da soll mal einer sagen, er sei lernresistent!
Eine letzte Bemerkung: Sein alberner Fake-Lachen am Anfang. GENAU diese Fake-Lache hat er vor ALLEN großen Meltdowns gebracht, immer so 1-2 Tage vorher. Just saying.
Ohje ohje ohje, Beppo...
Zitat von: Der Wohlbekannte
Zitat von: Yuna die Gute™
Gegen alle Injurien ist der Reiner immunisiert: Lump, Parasit, Betrüger, Lügner, das läuft an ihm herab wie Wasser an der Teerjacke. Nenne seinen Standort, und Du wirst mit Erstaunen feststellen, wie er aufzuckt, wie er betroffen wird, wie er plötzlich ganz klein in sich zusammensinkt:
“Ich bin erkannt. “
aus: Aufsätze aus der Kampfzeit Schnitzeljagdzeit
Loide. Extra nochmal registriert um dieses Ereignis mit euch zu feiern. Als DS totgemeddelt wurde das Game auch nur noch so halbgar verfolgt.
Das diese Ära mal zu Ende geht ... ich fass es nicht. Kein Brüllheulen mehr an der Ruine, keine Streams vom Zarensofa, kein rauswongeln mehr zum Tor, keinen Reiner in freier Wildbahn beim Zwingl Rewe.
Wollte nur mal sagen, dass ich das lesen eurer Pelts massiv vermisst habe und da ich kein Twitter Kaschper oder ASB Leser bin, habe ich nichtmal gewusst, dass die LS/DS Crew sich hier erneut zusammengefunden hat.
Zitat von: Hans_Friedrich
Er kann alßo bequem auf dem Beifahrer Sitz schlafen?
Allah akbar, ich krich die Tür nich zu...
Nices sidemett ist, wie nervös er auf einem FUCKING AUTOBAHN RASTPLATZ IST. Paranoia vom feinsten, achtet mal auf seine Augen, der is permanent auf vollspannung.
Das geht nicht gut aus Froimde...
Rathaus Emskirchen:
"Du meine Güte! Die Entrümpelung des Grundstücks von Herrn Winkler kostet uns zehntausende Euro! Wie sollen wir das nur der Bevölkerung erklären?"
Der junge Praktikant hebt die Hand: "Also, ich, also, ähm, wir könnten..."
"Ruhig Franzl! Nur weil dein Vater mit meinem Bruder mal gesoffen hat und du deswegen hier dein Schülerpraktikum in der 7. Klasse machen darfst, redest du noch nicht mit. Also Kollegen, dazu kommt danach das Abreißen aller Gebäude. Das haben wir einkalkuliert. Aber alles im Inneren...wie soll man das sortieren und..."
Franzl: "Ich hätte da eine Idee..."
"Was denn? WAS? Wie bitte willst du Ideen für Finanzprobleme in der Lokalpolitik beisteuern? Ein Fortnite-Tanz macht es nicht besser, ein Meme (gesprochen MIMI) auch nicht, und deine Inzesteltern können da auch nicht helfen verdammt, die Bürger bringen uns um!"
Franzl: "Also...wir könnten die Schanze ein Wochenende lang unbeobachtet und unbeschützt lassen. Schild davor: "Plündern erlaubt, bitte nicht anzünden!", dann wäre die bis Montag morgen Besenrein...."
"..."
"..."
Alle machen Fortnite-Tanz und freuen sich über die Lösung.
Zitat von: Felix Krull
Schau gerade den Livestream man sieht der fertig aus und dauernd paranoide blicke nachhinten und nach links und rechts und natürlich die Haider sind lächerlich und co
bei ihm kickt die bloße Panik und man sieht es richtig.
"Es ist ein Witz Leute sehen mich überall" während er paranoid nach links guckt weil er Haider vermutet ahahahaha
Meine Fresse Rainer.
Zitat von: Strickschildkröte
Zitat von: Wanderklöte
Wie lange kann er eigentlich mit dem NEA Schild weiter rum meddeln, wenn er in Mittelfranggen keinen Wohnsitz mehr hat?
Bis die Behörden da drauf kommen, fährt er warhscheinlich eh ein.
Zitat von: Strickschildkröte
Zitat von: Kredithai
bei ihm kickt die bloße Panik und man sieht es richtig.