TreuerStadtschinken
30 Juni 2023, 01:20
Zitat von: CIA
Ja, das hat nun wirklich nieeemand kommen sehen
Die Unspektakulärität der Rudi-Tapes und die Erwartbarkeit ihrer Unspektakulärität sind doch exakt das, was das Game ausmacht.
So dermaßen, wie uns Reinerle die Dinger gehypt hat, war das doch klarn. Wir als game- und Reinerexperten müssen unserem Status entsprechend dazu in der Lage sein, die Exegese der uns dargebotenen Inhalte zu bewältigen und das Material in den Kontext des Games sinnvoll einzuordnen.
Die Rudi-Tapes belegen auf eindrucksvolle Weise, was der junge Reiner, der zum Zeitpunkt ihrer Genese existiert hatte, für festhaltungswürdig für die Nachwelt erachtet hatte.
Die kleine Welt des Reine W., wie er unter der Fuchtel des Rudi W. stand und aus dieser seiner Begrenzung heraus Dinge auf digitalem Zelluloid festgehalten hat, die aus seiner Sicht festgehalten werden mussten. Belangloser Kram, der mit seinem familiären Umfeld nichts, aber auch gar nichts zu tun hat, sondern nur Ausschnitte zeigt, kurze Momente seines unbedeutenden Wingel-Daseins als ebenso unbedeutender Dorfdepp, für den die Teilnahme an einem fucking LKW-Dragrace mit einen wildfremden Mann ein zentrales, Kernerinnerungen generierendes Erlebnis darstellt. Einfach, weil endlich mal was passiert, was sich nicht in der Schanze abspielen tut, mit den ewig gleichen, von Altherr Rudi aufgestellten, willkürlich aufgestellten Regeln, die der Meister der Schanze, SS-Rudi, nicht mal selbst verstehen konnte.
Babber, Babber, warumähhh dorf I etzadla koa Inderned ned hobne?
Warum? Weil I des sag!
Ja, mag sein, dass mein verständnis für des Wingels Sidduerdzion daher kommt, dass ich - trotz Akademikerhaushaltes - die gleiche "traditionelle" Erziehung genießen durfte wie der Wingel. Kann auch daran liegen, dass meine Ami-Mulle, die ich real talk über alles liepmäh duh (mehr als Joschi), gerade den hammerhärtesten Blowjob meines Lebmähs gegebne hat (ohne Fugg, seitdem die Frau meine Zwillingsschinkmäh geworfen hat und sich vom Rauspressen von gleich zwei Menschne aus ihrem weiblichen Schmutz erholt hadde, hat ihre ohnehin recht satte Libido - Nechjergene sei Dank - Üüühhh Öööhhh unendlich) und ich deswegen post-nut-clarity habe. Aber die Rudi-Tapes sind der absolut rohestes, unverdorbenstes und am besten konserviertes Mett, wie wir es seit Jahren nicht mehr erlebt haben.
Ja,
@Klonter77 ist ein maggsimaler Hurensohn, noch mehr als der vegane Metzger, der Kackspast, oder "Hchjamoinmoinundmeddlmeineliebenfroinde" Ofi. Letztenendes ist er doch nur eine Fußnote im Game, welche für den Moment ihrer Relevanz etwas zur aktuellen Staffel beigetragen hat.
Langer Rede gar kein ßinn: Reiner wird rotieren. Der Impact für ihn ist gewaltig, ob er es will oder nicht. Wir werden noch für die ganze aktuelle Staffel davon zehren.
Ja das ist ßo.