Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #148861 Schweiner 29 Juni 2023, 23:55

Zitat von: panic

Hier ist schonmal das erste Video auf streamable.

starcrafts-nukes.gif

Dieses Schweinefickerkaff gehört ausgelöscht. Schnell, gründlich, unbürokratisch.

• #148862 BöserHaider 29 Juni 2023, 23:57

Übrigens wurde in den Tapes die Frage geklärt, ob Reiner seine LetPlays qualitativ nochmal unterbieten kann. Die Antwort ist ja

• #148863 Der Wohlbekannte 30 Juni 2023, 00:01

Wars das jetzt schon mit den legendären Ruditapes oder was? Zwei lumpig dahingerotzte Videos mit nichtssagendem Inhalt...ja passen würds.
    Ich mein ok, sich beim Playstation spielen selber filmen ist schon hart behindert. Ok. Naja 5/10.

• #148864 Kens Boggser 30 Juni 2023, 00:03

Zitat von: Diabositas

Du lachst jetzt aber in der Emskirchener Skateszene wurden Legenden geboren wie Rudi Mullen, Bartosch Magera oder Alfred Reynolds.
    Reiner war also maßgeblich daran beteiligt die globale Skaterszene mit seinen besonderen Videos zu formen.
    Du hast Gino ,,Rddheart" Hawks vergessen
    Sein unbeschreiblicher 360 pizzabackflip war einfach Legende

• #148865 quiesel 30 Juni 2023, 00:13

Wie im ganzen Haus die Steckdosen auf Lichtschalterhöhe installiert wurden.

qaSn3D0.png

• #148866 panic 30 Juni 2023, 00:22

Er wongelt ins Bett

• #148867 ProxyPaige 30 Juni 2023, 00:35

Zitat von: panic

Er wongelt ins Bett

Solange er nicht ins Bett bubatzt...

• #148868 Zäpfchenpilot 30 Juni 2023, 00:38

Zitat von: ProxyPaige

Solange er nicht ins Bett bubatzt...
    Turaluraluralu – Ich mach BuBatz was machst du...

• #148869 CIA 30 Juni 2023, 00:38

Zitat von: Rotbäckchen

Die Rudi-Tapes sind also gar keine Rudi-Tapes, Rudi war nicht einmal zu sehen.
    Größte Enttäuschung im Game seit langem.

Ja, das hat nun wirklich nieeemand kommen sehen :rolleyes:

• #148870 Gelöschtes Mitglied 69 30 Juni 2023, 00:45

Juhser unter mir ist bi

• #148871 םחטצ 30 Juni 2023, 00:46

Henlo

• #148872 Gelöschtes Mitglied 69 30 Juni 2023, 00:49

Yuner zeich nudes

• #148873 םחטצ 30 Juni 2023, 00:54

Goocher spielst du am Piephahn ?

• #148874 Boehmat-Express 30 Juni 2023, 00:56

Zitat von: Goocher

Yuner zeich nudes
    800px-ShabbatSpynxCoulerpointRed.jpg

• #148875 Zäpfchenpilot 30 Juni 2023, 00:57

Muschi-Parship auf GWN.

• #148876 םחטצ 30 Juni 2023, 01:00

Immer noch besser als TikTok Streams

• #148877 TreuerStadtschinken 30 Juni 2023, 01:20

Zitat von: CIA

Ja, das hat nun wirklich nieeemand kommen sehen :rolleyes:
    Die Unspektakulärität der Rudi-Tapes und die Erwartbarkeit ihrer Unspektakulärität sind doch exakt das, was das Game ausmacht.

So dermaßen, wie uns Reinerle die Dinger gehypt hat, war das doch klarn. Wir als game- und Reinerexperten müssen unserem Status entsprechend dazu in der Lage sein, die Exegese der uns dargebotenen Inhalte zu bewältigen und das Material in den Kontext des Games sinnvoll einzuordnen.

Die Rudi-Tapes belegen auf eindrucksvolle Weise, was der junge Reiner, der zum Zeitpunkt ihrer Genese existiert hatte, für festhaltungswürdig für die Nachwelt erachtet hatte.

Die kleine Welt des Reine W., wie er unter der Fuchtel des Rudi W. stand und aus dieser seiner Begrenzung heraus Dinge auf digitalem Zelluloid festgehalten hat, die aus seiner Sicht festgehalten werden mussten. Belangloser Kram, der mit seinem familiären Umfeld nichts, aber auch gar nichts zu tun hat, sondern nur Ausschnitte zeigt, kurze Momente seines unbedeutenden Wingel-Daseins als ebenso unbedeutender Dorfdepp, für den die Teilnahme an einem fucking LKW-Dragrace mit einen wildfremden Mann ein zentrales, Kernerinnerungen generierendes Erlebnis darstellt. Einfach, weil endlich mal was passiert, was sich nicht in der Schanze abspielen tut, mit den ewig gleichen, von Altherr Rudi aufgestellten, willkürlich aufgestellten Regeln, die der Meister der Schanze, SS-Rudi, nicht mal selbst verstehen konnte.

Babber, Babber, warumähhh dorf I etzadla koa Inderned ned hobne?
    Warum? Weil I des sag!

Ja, mag sein, dass mein verständnis für des Wingels Sidduerdzion daher kommt, dass ich - trotz Akademikerhaushaltes - die gleiche "traditionelle" Erziehung genießen durfte wie der Wingel. Kann auch daran liegen, dass meine Ami-Mulle, die ich real talk über alles liepmäh duh (mehr als Joschi), gerade den hammerhärtesten Blowjob meines Lebmähs gegebne hat (ohne Fugg, seitdem die Frau meine Zwillingsschinkmäh geworfen hat und sich vom Rauspressen von gleich zwei Menschne aus ihrem weiblichen Schmutz erholt hadde, hat ihre ohnehin recht satte Libido - Nechjergene sei Dank - Üüühhh Öööhhh unendlich) und ich deswegen post-nut-clarity habe. Aber die Rudi-Tapes sind der absolut rohestes, unverdorbenstes und am besten konserviertes Mett, wie wir es seit Jahren nicht mehr erlebt haben.

Ja, @Klonter77 ist ein maggsimaler Hurensohn, noch mehr als der vegane Metzger, der Kackspast, oder "Hchjamoinmoinundmeddlmeineliebenfroinde" Ofi. Letztenendes ist er doch nur eine Fußnote im Game, welche für den Moment ihrer Relevanz etwas zur aktuellen Staffel beigetragen hat.

Langer Rede gar kein ßinn: Reiner wird rotieren. Der Impact für ihn ist gewaltig, ob er es will oder nicht. Wir werden noch für die ganze aktuelle Staffel davon zehren.

Ja das ist ßo.

• #148878 Boehmat-Express 30 Juni 2023, 01:45

Ist das ßo.

• #148879 TreuerStadtschinken 30 Juni 2023, 01:48

Zitat von: Boehmat-Express

Ist das ßo.
    Nein is alles nur Theater.

• #148880 םחטצ 30 Juni 2023, 02:08

Zitat von: TreuerStadtschinken

Die Unspektakulärität der Rudi-Tapes und die Erwartbarkeit ihrer Unspektakulärität sind doch exakt das, was das Game ausmacht.

So dermaßen, wie uns Reinerle die Dinger gehypt hat, war das doch klarn. Wir als game- und Reinerexperten müssen unserem Status entsprechend dazu in der Lage sein, die Exegese der uns dargebotenen Inhalte zu bewältigen und das Material in den Kontext des Games sinnvoll einzuordnen.

Die Rudi-Tapes belegen auf eindrucksvolle Weise, was der junge Reiner, der zum Zeitpunkt ihrer Genese existiert hatte, für festhaltungswürdig für die Nachwelt erachtet hatte.

Die kleine Welt des Reine W., wie er unter der Fuchtel des Rudi W. stand und aus dieser seiner Begrenzung heraus Dinge auf digitalem Zelluloid festgehalten hat, die aus seiner Sicht festgehalten werden mussten. Belangloser Kram, der mit seinem familiären Umfeld nichts, aber auch gar nichts zu tun hat, sondern nur Ausschnitte zeigt, kurze Momente seines unbedeutenden Wingel-Daseins als ebenso unbedeutender Dorfdepp, für den die Teilnahme an einem fucking LKW-Dragrace mit einen wildfremden Mann ein zentrales, Kernerinnerungen generierendes Erlebnis darstellt. Einfach, weil endlich mal was passiert, was sich nicht in der Schanze abspielen tut, mit den ewig gleichen, von Altherr Rudi aufgestellten, willkürlich aufgestellten Regeln, die der Meister der Schanze, SS-Rudi, nicht mal selbst verstehen konnte.

Babber, Babber, warumähhh dorf I etzadla koa Inderned ned hobne?
    Warum? Weil I des sag!

Ja, mag sein, dass mein verständnis für des Wingels Sidduerdzion daher kommt, dass ich - trotz Akademikerhaushaltes - die gleiche "traditionelle" Erziehung genießen durfte wie der Wingel. Kann auch daran liegen, dass meine Ami-Mulle, die ich real talk über alles liepmäh duh (mehr als Joschi), gerade den hammerhärtesten Blowjob meines Lebmähs gegebne hat (ohne Fugg, seitdem die Frau meine Zwillingsschinkmäh geworfen hat und sich vom Rauspressen von gleich zwei Menschne aus ihrem weiblichen Schmutz erholt hadde, hat ihre ohnehin recht satte Libido - Nechjergene sei Dank - Üüühhh Öööhhh unendlich) und ich deswegen post-nut-clarity habe. Aber die Rudi-Tapes sind der absolut rohestes, unverdorbenstes und am besten konserviertes Mett, wie wir es seit Jahren nicht mehr erlebt haben.

Ja, @Klonter77 ist ein maggsimaler Hurensohn, noch mehr als der vegane Metzger, der Kackspast, oder "Hchjamoinmoinundmeddlmeineliebenfroinde" Ofi. Letztenendes ist er doch nur eine Fußnote im Game, welche für den Moment ihrer Relevanz etwas zur aktuellen Staffel beigetragen hat.

Langer Rede gar kein ßinn: Reiner wird rotieren. Der Impact für ihn ist gewaltig, ob er es will oder nicht. Wir werden noch für die ganze aktuelle Staffel davon zehren.

Ja das ist ßo.

Too much Informationen dude