Ja ach echt? Aber man sieht den Übergang sofort. Darum ging es doch du Depp
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
#150181 schnappi 7 Juli 2023, 09:33 -
-
#150183 LeFistoteles 7 Juli 2023, 09:47@schnappi wieder mächtig grantig an diesem sonnigen Freitag.
-
#150184 Karl Klammer 7 Juli 2023, 09:49Entgegen der ärztlichen Meinung spürt er die Zäpfchen gegen Hurensonigkeit doch noch
-
Mod/RDW
-
-
#150187 MilchschnittenConnoisseur 7 Juli 2023, 10:11Zitat von: Rotbäckchen
Playback war schon immer sein Steckenpferd
Dieses behinderte zu Songs Fratzen machen/"mitsingen" hat mich an ficktok schon immer gestört.
Sind meist halt einfach Untermenschne und das ganze extrem unlustig oder einfach hässliche Fratzen. -
#150188 NichtRainersArschgebirge 7 Juli 2023, 10:12Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Dieses behinderte zu Songs Fratzen machen/"mitsingen" hat mich an ficktok schon immer gestört.
Sind meist halt einfach Untermenschne und das ganze extrem unlustig oder einfach hässliche Fratzen.
wieso klingt das so beschissen? Spielt der das auf dem Laptop ab und nimmt es mit dem Mic inkl added Schmatzen wieder auf???
10 Jahre Medien Profi aller -
Mod/RDW
#150189 BSKartoffel 7 Juli 2023, 10:20Zitat von: schnappi
Junge Quali aus der Höllekleiner Sortierer
-
-
-
-
-
#150194 panic 7 Juli 2023, 10:50Zitat von: Giovanni
Kann ich das am desktop ohne login bei ihm gucken?Das geht offenbar nicht mal mit Login, lel.
Oder ist er gar nicht mehr live? @Pedder Dieser Beitrag wurde von panic am 07.07.2023 11:10:17 bearbeitet. -
#150195 Pedder 7 Juli 2023, 10:54Zitat von: panic
Das geht offenbar nicht mal mit Login, lel. Oder was mache ich falsch?Ist nicht mehr live (hat glaube ich nur ca. 4 Euro erbettelt), aber bei mir gehen die Streams auch im Browser nicht. Bekomme immer nur den Fehler:
Oder ist er gar nicht mehr live? @Pedder
Der Stream läuft zwar kurz aber dann bricht er ab. Die Kinesen können echt absolut nichts. -
#150196 Karl Klammer 7 Juli 2023, 10:55Diese abgefakten Kinesen
Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 07.07.2023 11:08:17 bearbeitet. -
#150197 panic 7 Juli 2023, 11:00Streams mit der komischen Mulle von gestern werden wohl nicht mehr kommen:
Zitat:Ich glaube auf Matches mit dem lustigen, aber auch etwas beschränkten Mäusezähnchen müssen wir demnächst verzichten. Wenn ich gestern Abend den Drachenlodchat richtig überflogen habe, hat Mäusezähnchen noch ein, zwei Liveanrufe via TikTok mit ihrer Freundin verbrochen und vom Match mit dem grossen Influenza erzählt. Dabei wurde sie schon von Kommentaren und Nachrichten, auch via Mail zugebombt. Irgendwie hat sie dann wohl auch, angestachelt von Kommentaren live eine Roomtour gemacht und das ganze Gezänk endete mit der Drohung einer Anzeige. Die Gute hat noch so 25 bis 45 Minuten nach Streamende anonym im Netz überlebt, dann war der Insta-, der Zweit- und weissderkuckuknochwas für Accounts bekannt, Name, Arbeit, Name der lesbischen Freundin, Arbeit der lesbischen Freundin, Name des Bruders, Wohnort, etc. bekannt. Das gab dann ordentlich Knatsch mit der lesbischen Freundin und einen Livegezänke unter den Beiden.
Der Trottel, der vorher im Match mit dem Dicken war, sich gerühmt hatte, 450 km Umkreis, um sein Wohnort bis zum Leipziger Zoo zu haben, zugegeben hat, Pidser mit Salami, keine Ananas auf der Pidser, aber Toast Hawaii zu mögen…ähm…
Wie soll ich sagen, ich wünsche ihm, sie lassen seine Geschmacksvorlieben bei den Bestellungen grösstmögliche Berücksichtigung finden. Bei ihm hat es etwa bis ein Uhr gedauert. -
-
-