Ach so,
Zitat von: heinzhaubitze
Der Drachenlord - Part 1
-
#150581 NichtRainersArschgebirge 9 Juli 2023, 12:50Die ganzen Haider-haider und 4D Schachtrolle hauen nur soviel Barrne raus weil wir Haider uns drüber aufregen. Das ist das Prinzip des trollings. Es wird ewig so weitergehen wenn man den dreger weiterhin zum zweiten Hitler hochstilisiert.vermuten wir da etwa ein geschlossenes Kollektiv? Das macht die Presse mit den Haidern auch immer. just sayin -
-
#150583 Deleted member 633 9 Juli 2023, 13:02
Zitat von: NichtRainersArschgebirge
Ach so,Nein, tun "wir" (lel) nicht. Regt sich jeder einzelne (damit ich nicht "wir" schreiben muss) einfach weniger über seine hohen Einnahmen auf, dann werden sie weniger. Wetten?
vermuten wir da etwa ein geschlossenes Kollektiv? Das macht die Presse mit den Haidern auch immer. just sayin -
#150584 Kein Hamster 9 Juli 2023, 13:10Zitat von: Barrne
Antwort auf den Chat: »Ja, ich weiß, das ich nicht gut singen kann.«Er denkt vermutlich das er damit eine gewisse "Demut" zeigt und hofft ja nur das jemand ihn schreibt das er eigentlich wunderbar singen kann. Macht nur keiner.
MEME
Jault hemmungslos weiter -
-
#150586 Karl Klammer 9 Juli 2023, 13:22Zitat von: heinzhaubitze
Es wird ewig so weitergehen wenn man den dreger weiterhin zum zweiten Hitler hochstilisiert.geil -
#150587 Ding 9 Juli 2023, 13:33Hab seit 2 Wochen keine Streams mehr g´guckt g´habt, aber labert er immer noch von MPU? Warum? Als ob er Vlogs an Orten aufnimmt, wenn er sie nur ohne Gegenwert auf Odysse hochladen kann. Als ob er im Auto schläft, als ob er noch Motivation für irgendwas mit Auto hat. Warum auch? Er sitzt irgendwo anonym rum, wird schwarz mit dicken Kouhlen beworfen. Wenn er nicht muss, wird er nichts mehr verändern bis zum Ende aller Tage. MPU nur Zauberwort für Kouhlen um den kleinen Bauch weiter zu mästen.
-
#150588 DRachenGold 9 Juli 2023, 13:39Bin auch raus, seid die restreams weg sind - schreibt einfach, wenn er mal wieder was dummes macht und aus dem Behindiheim rausfliegt.
-
-
#150590 Wendy Güldenpfennig 9 Juli 2023, 13:47Zitat von: DRachenGold
Bin auch raus, seid die restreams weg sind - schreibt einfach, wenn er mal wieder was dummes macht und aus dem Behindiheim rausfliegt.Die Restreams sind noch da, nur werden sie nicht mehr beworben, weil Inge damit kein Geld mehr verdient. -
#150591 Karl Klammer 9 Juli 2023, 13:48Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Die Restreams sind noch da, nur werden sie nicht mehr beworben, weil Inge damit kein Geld mehr verdient.Ich hab vorhin irgendwas über Sport angeklickt und schwupps wurden mir rechts die Restreams von Doofenpfand und Ferd Blu angezeigt.. -
#150592 Der Wahnsinniche 9 Juli 2023, 13:48 Ford Blu einfachen schauen - da gibts gute Zusammenfassungen und anscheinend mittlerweile auch Restreams. -
#150593 Hetzer-chan 9 Juli 2023, 13:52Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Die Restreams sind noch da, nur werden sie nicht mehr beworben, weil Inge damit kein Geld mehr verdient.Man kann die Scheiße aber auch nicht gucken. Für die drei/vier "der Diqqe macht was Dommes"-Momente lohnen sich nicht Stunden von Folter. -
#150594 Faustficker 9 Juli 2023, 13:54Zitat von: Giovanni
Meddl ihr Affennescher ich will jetzala mei Führerschein machen klickklack zackzack Motombo Wo issen dein Rainscher für die Brüfung aller?
Gewagte Aussage für nen Hurensohn, der selbst keinen Führerschein hat.
Du bist einfach wie Reiner, gestehs dir endlich ein. -
#150595 Wendy Güldenpfennig 9 Juli 2023, 13:55Zitat von: Hetzer-chan
Man kann die Scheiße aber auch nicht gucken. Für die drei/vier "der Diqqe macht was Dommes"-Momente lohnen sich nicht Stunden von Folter.Da bin ich bei dir, aber es ging ja darum ob es noch welche gibt. -
#150596 Ding 9 Juli 2023, 13:58Zitat von: Faustficker
Gewagte Aussage für nen Hurensohn, der selbst keinen Führerschein hat.
Du bist einfach wie Reiner, gestehs dir endlich ein.
Ganz neue Erkenntnisse. Der Quarkbube ist der foreninterne Rainerverschnitt zurück bis LS, seit vielen Jahren. -
#150597 Faustficker 9 Juli 2023, 14:00Zitat von: Ding
Ganz neue Erkenntnisse. Der Quarkbube ist der foreninterne Rainerverschnitt zurück bis LS, seit vielen Jahren.Halt dein Maul, Nuttensohn. -
-
-