Wo kann man in Nermberch am Bahnhof nach dem Kaggne Duschen ? Frage für einen Froind
Der Drachenlord - Part 1
-
#152821 DergroßeElch 20 Juli 2023, 10:09 -
-
#152823 Deleted member 633 20 Juli 2023, 10:20
Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Reiner hat schon von Mimon Gras zugeschickt bekomme
Genauso wie Mimons Taschengumblgang Reiner in einer Nacht- und Nebelaktion ins Auto gezerrt und ihm dort Angst eingejagt hat? Mimon ist die allergrößte Laberbacke von allen Dullis im game.
Wie ich solche Poser verachte. Er fühlte sich unverwundbar mit seinem gespielten Selbstbewußtsein , wohlwissend dass er längst gekeaked ist. Hat Reiner gut gemacht, wenn er wirklich für seine Hausdurchsuchung verantwortlich war Dieser Beitrag wurde von Deleted member 633 am 20.07.2023 10:34:12 bearbeitet. -
-
#152825 Die goldene Brücke 20 Juli 2023, 10:25Zitat von: DergroßeElch
Meddl ! Bin nun auch endlich mal hier angemeldet. Verfolge das ganze natürlich anonym nun schon seit dem Umzug von Meddlfranken hierher und dachte ich poste jetzt auch ma wieder was, da das Game anscheinend langsam wieder an Fahrt aufnimmt.Da schließe ich mich mal an. Ist einfach zu langweilig im Teletrabajo, die goldene Brücke ist back Leute.
Wann leiten die Beine die Verlassung ein? Wie gut sind die hygienischen Umstände in unseren Bahnhöfen. Sicher Top ! Ob der dicke Bär heut schön gesund gefrühstückt hat. Lel...das Game hat unendlich
Reiner Winkler Hosenpinkler!
Edit: Sogar der Login funktionierte noch ... verrückte Welt. -
#152826 rauchmeddler 20 Juli 2023, 10:26Na, gings gestern so RICHTIG ab und is ordentlich was pasirt?
-
-
#152828 snippet 20 Juli 2023, 10:28Zitat von: DergroßeElch
Meddl ! Bin nun auch endlich mal hier angemeldet.Du kannst dich auch gleich wieder löschen. -
-
#152830 Kein Hamster 20 Juli 2023, 10:30Besser nennste des?!
Das Filmteam hat ihn mit absicht zufällig erwischt um die Einschaltqoute zu erhöhen....ja da lächelt der Narzisst. -
#152831 DergroßeElch 20 Juli 2023, 10:30Zitat von: snippet
Du kannst dich auch gleich wieder löschen.Snippet was los ? Du warst früher doch mal cool -
-
#152833 Karl Klammer 20 Juli 2023, 10:31Zitat von: DergroßeElch
Snippet was los ? Du warst früher doch mal coolDu nie -
-
-
-
#152837 snippet 20 Juli 2023, 10:39Zitat von: panic
Offenbar waren die schlimmen Beinbilder doch Feek, sieht offenbar doch besser aus.Wie tief kann man da wohl in die Wasserbeine mit dem Finger reindrüggne?
@schnappi Du hast's gwusst!
Wie lange das Gewebe wohl braucht, die Delle wieder verschwinden zu lassen? -
-
Mod/RDW
-
#152840 Kontrollgreif aufn Jens 20 Juli 2023, 10:44Zitat von: DergroßeElch
Meddl ! Bin nun auch endlich mal hier angemeldet. Verfolge das ganze natürlich anonym nun schon seit dem Umzug von Meddlfranken hierher und dachte ich poste jetzt auch ma wieder was, da das Game anscheinend langsam wieder an Fahrt aufnimmt.Solche wie dich mögen wir hier nicht so gerne.
Wann leiten die Beine die Verlassung ein? Wie gut sind die hygienischen Umstände in unseren Bahnhöfen. Sicher Top ! Ob der dicke Bär heut schön gesund gefrühstückt hat. Lel...das Game hat unendlich
Wenn du nicht lügnern tust, weißt du ganz genau, dass auf dich die Bockspannung wartet.
AUF DEN BOCK! AUF DEN BOCK! AUF DEN BOCK!
Willkommen und hab viel Spaß beim peltne!