Wie künstlich abmetten ihm auch absolut nix gebracht hat. Tournament Kid lächelte.
Der Drachenlord - Part 1
-
#153381 Karl Klammer 23 Juli 2023, 20:05 -
#153382 Kontrollgreif aufn Jens 23 Juli 2023, 20:06Auch heute kein 20 Uhr Stream? Junge, der Fette soll für die Barrne danzn wie ein Danzber!
Warum verkriecht er sich seit 2 Tagen? -
#153383 Diabositas 23 Juli 2023, 20:26Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Auch heute kein 20 Uhr Stream? Junge, der Fette soll für die Barrne danzn wie ein Danzber!Zahlschweine haben in den letzten Wochen genug abgeworfen also hat er keine akuten Existenzängste. Daher kann er sich ganz entspannt in digitale Welten flüchten, wo die Charaktere keine Wasserbeine des Todes haben sondern richtig uosäm Namen tragen und voll die Dämonen verdreschen. Achja und den ganzen Tag mästen und wichsi wichsi nicht vergessen.
-
-
-
#153387 Rollatormann 23 Juli 2023, 20:48Kann nur empfehlen nach dem Video:
Dieses hier nochmal zu schauen. Besonders am Anfang ist einfach alles so gut gealtert.
-
#153388 panic 23 Juli 2023, 20:50Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Auch heute kein 20 Uhr Stream? Junge, der Fette soll für die Barrne danzn wie ein Danzber!Erst 6 Stunden Diablo, danach:
Warum verkriecht er sich seit 2 Tagen?
-
-
#153390 JohnnyBravo 23 Juli 2023, 20:59Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Auch heute kein 20 Uhr Stream? Junge, der Fette soll für die Barrne danzn wie ein Danzber!Jetzt verlier mal nicht die Nerven! Morgen kommt der Dragon Monday, dann wird das alles wieder in Ordnung kommen.
#153391 Boehmat-Express 23 Juli 2023, 21:10Zitat von: Rollatormann
Kann nur empfehlen nach dem Video:
Dieses hier nochmal zu schauen. Besonders am Anfang ist einfach alles so gut gealtert.
Ahhh, der Beginn der Ranger-Staffel.
Das Video ist so schnell so schlecht gealtert:
"Ich bleibe hier 3-4 Tage".
Meme
Fliegt in der gleichen Nacht raus.
Und:
"Morgen geht`s in den Tiergarten nach Frankfurt."
Meme
Ist in Frankfurt.
"Frankfurt ist glaub ich in Hessen, ich kenn mich aber geologisch nicht aus."
"Zwischen Frankfurt und Römerberg liegt 1 Stunde Autofahrt. Ich war noch nie in Römersberg."
Meme
Zoo Frankfurt ist ca. 2km vom Frankfurter Römerberg entfernt und ca. 10km von seiner Unterkunft.
"Würde gerne meine Ex-Freundin in Berlin besuchen."
Meme
Weiß nicht, wo in Berlin sie wohnt.
Hahahaha, was für ein Dulli. -
Mod/RDW
-
-
#153394 bia812 23 Juli 2023, 21:48Zitat:
"Frankfurt ist glaub ich in Hessen, ich kenn mich aber geologisch nicht aus."!!! -
#153395 Kontrollgreif aufn Jens 23 Juli 2023, 21:59Zitat von: panic
Erst 6 Stunden Diablo, danach:Bekommt unser geliebter Klingelständer etwa eine zweite Staffel?
-
Mod/RDW
#153396 LachBot 23 Juli 2023, 22:00Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Zitat von: DickeOmmaGratulation an @Wendy Güldenpfennig für den Forenpost des Tages mit 18 Reaktionspunkten!OK, Themawechsel zu MPU.
Manche von euch mögen diesen sogenannten Furchenlurch nicht, aber diesmal hat er saugeil nachgefrägt.
LEL! Der MPU-Vorbereitungskurs moppt den Dikken!
Ok ich habe mir das jetzt angetan. Furchenlurch ist ein notorischer Lügner, der angeblich überall ohne Beweise anruft und für besonders krasse Informationen sorgt. Der hat einmal veranlasst, dass eine Mitarbeiterin beim Beck entlassen wird. Mit Blaulicht.
Er prahlt mit seiner Modelfreundin und veröffentlich auf Twitter Fotos von Essen aus höherwertigen Restaurants, die man dann per Google Bildersuche findet.
Furchenlurch steht auf meiner Todesliste nur knapp hinter Ofenkäse.
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
Mod/RDW
#153397 schnappi 23 Juli 2023, 22:04Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Ok ich habe mir das jetzt angetan. Furchenlurch ist ein notorischer Lügner, der angeblich überall ohne Beweise anruft und für besonders krasse Informationen sorgt. Der hat einmal veranlasst, dass eine Mitarbeiterin beim Beck entlassen wird. Mit Blaulicht.
Er prahlt mit seiner Modelfreundin und veröffentlich auf Twitter Fotos von Essen aus höherwertigen Restaurants, die man dann per Google Bildersuche findet.
Furchenlurch steht auf meiner Todesliste nur knapp hinter Ofenkäse.
Danke für die Info.
Darüber hinaus ist er anscheinend Schwabe. Es bleibt also nur noch die Frage
-
#153398 Rollatormann 23 Juli 2023, 22:07Zitat von: panic
Erst 6 Stunden Diablo, danach:Laif... Is sdräinscher
-
#153399 Strickschildkröte 23 Juli 2023, 22:08Zitat von: panic
Erst 6 Stunden Diablo, danach:Das erste Lets Play damals war echt Gold, da hat der Leselord einen Kracher nach dem anderen rausgemeddlt.
-