Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #15341 MächtigerMauzer 2 März 2022, 17:58

Heute abend parkt der Ford vorm ASB 10. Markiert meine Worte.

Stell dir vor du bist Schauerberger und hast grade den guten Rotkäppchensekt entkorkt als die das blaue Elend durchs Dorf fahren siehst..

• #15342 Herr_Winklaaa 2 März 2022, 18:01

Scheiße man bin gerade in Zürich angekommen.

• #15343 Hans_Friedrich 2 März 2022, 18:01

Überlegt einfach mal wie abgefuckt das sein muss. Speck Beppo mit seiner kindlichen Naivität hat sich das natürlich nicht durchgedacht. Aber fuck! Einfach kein Dach mehr übern Kopf. Kein Ort mehr wo man hin kann ... kein Bett, keine Küche.

Den ganzen Tach keinen Auftrag und immer paranoid, dass man irgendwo erkannt wird. Dann geistert er da noch durch seine eigene Gegend rum.

Der hat doch bestimmt schon wieder geflennt. Nix lieber würde er wollen als zur Rewe fahren, paar Enerdschie und Gordon Bleu kaufen und dann heim den ganzen Tag Tselder und Brüdal Lädschend daddeln und am Abend a weng rum pöbeln im Stream. Schade Rainer alles ist vorbei!

• #15344 Kredithai 2 März 2022, 18:04

Die ersten Opas und Omas werden schon PTSD bekommen.

• #15345 MächtigerMauzer 2 März 2022, 18:04

Zitat von: Hans_Friedrich

Überlegt einfach mal wie abgefuckt das sein muss. Speck Beppo mit seiner kindlichen Naivität hat sich das natürlich nicht durchgedacht. Aber fuck! Einfach kein Dach mehr übern Kopf. Kein Ort mehr wo man hin kann ... kein Bett, keine Küche.

Den ganzen Tach keinen Auftrag und immer paranoid, dass man irgendwo erkannt wird. Dann geistert er da noch durch seine eigene Gegend rum.

Der hat doch bestimmt schon wieder geflennt. Nix lieber würde er wollen als zur Rewe fahren, paar Enerdschie und Gordon Bleu kaufen und dann heim den ganzen Tag Tselder und Brüdal Lädschend daddeln und am Abend a weng rum pöbeln im Stream. Schade Rainer alles ist vorbei!
    Und wie laut die Haterstimme sein muss. Seine „Wohlfühlzone“ ist weg, aber er hat sich vorgestellt, dass die Mobilität sein Trumpf ist. Wie ein Kleinkind das sich die Augen zuhält und denkt damit sei es unsichtbar.
    D‘oh, auch hater besitzen Kraftfahrzeuge. Wie die Paranoia kicken muss wenn jemand den Blinker in die selbe Richtung setzt wie er! Der gurkt auf dem letzten Clip doch völlig wahllos durch die Gegend.

• #15346 Bubbnspieler 2 März 2022, 18:10

Und niemals vergessen: Er hatte die Wahl.

Die Wahl zwischen:
    - Alles verlieren aber Youtuber
    - Youtube löschen, Schanze behalten, in der Fabrik malochen

Wenn man dann noch sieht, wie wenig ihm an Youtube eigentlich wirklich liegt, dann ist das einfach nur krank.

• #15347 Milchschnitte 2 März 2022, 18:10

Zitat von: Meddlbu

Ich wäre dafür das alle Haider auf des dorffest gehen und kräftig mitfeiern. Kleine Randale inklusive! Hätten die verdient.
    Nee, der diqqe Querulant ist weg, ASB8 d00d. Lasst die in Ruhe ihre Gängbängpardy feiern, der diqqe wird genug früh wieder dort rumgeistern.

Zitat von: Herr_Winklaaa
    Scheiße man bin gerade in Zürich angekommen.
    ja dä chum verbii, langstrasse 149, 8004 Züri

Eifach bim Empfang Codewort "Drachefüür 1510" säge, de chömer e rundi im Smart drehie brudi!

• #15348 ProxyPaige 2 März 2022, 18:10

Er wird auch nicht bedacht haben, dass er sich fucking keine einzige touristische Attraktion anschauen kann. Es reicht nicht unentdeckt anzureisen, da die Haider bereits vor Ort sind. Denn die Haider haben im Gegensatz zu ihm Freunde und Familie sowie ein ganz normales Leben.

• #15349 Kredithai 2 März 2022, 18:15

Longboardtour Loide! Davon träumt er!

• #15350 unwürdigerknecht 2 März 2022, 18:15

Zitat von: schnappi

Jetzt wo das Game wieder interessant wird, merke ich erst wieder, was man da alles an Zeit aufwenden muss, um am Ball zu bleiben.

@panic penic mach endlich Highlight thread
    Bin ich auch für

• #15351 Ruhe_Reiner 2 März 2022, 18:15

Im Grunde tingelt er doch sowieso nur von Beck zu Beck und von Sabbwäi zu Sabbwäi. Die Natur anderer Regionen Deutschlands? Egal! Sehenswürdigkeiten? Wurscht! Kulturelle Eigenarten verschiedener Bundesländer? Indressiert net!
    Aber schaumer mal, ob die Leberkässtulle vom Begg in Gößweinstein genauso schmeckt wie die in Emskirchne oder Ällangen! LECK MICH DOCH AM ARSCH!!! Und ja, ich denke die ganze Zeit darüber nach, was der dicke Trottel mit seinen begrenzten, aber vorhandenen Möglichkeiten alles anstellt bzw. nicht anstellt! Und ich rege mich die ganze Zeit darüber auf!
    Nicht mal einen verfickten Wanderweg fuffzich, sechzich, sibbzich Kilometer Luftlinie von der Schanze entfernt kann er posten und sagen: Schaut mal, da war ich noch nie. Ist schön hier. NEIN! GUCKT MAL: A WEGGLI IN ZÜRICH HAB ICH MIR KAUFT!!! IHR SEHT ES NICHT, ABER ICH REISE GERADE DURCH DIE SCHWEIZ!!! IGGSDEH!!!

• #15352 bezehgombjudda 2 März 2022, 18:17

Zitat von: Eggers2000

Sorry, falls schon hier gewesen.

"Der Lord ist fort" - den Text hat doch ein Haider geschrieben.

Jonge das Thumbnail....

"Wir schalten nun live zu unserer Korrespondentin an der Drachenschanze, wo sich weltbewegendes abspielt. Ein schnaufender Dulli ist Anfang der Woche ausgezogen!"

• #15353 Deleted member 206 2 März 2022, 18:20

Zitat von: Bubbnspieler

Die Wahl zwischen:

Wenn man dann noch sieht, wie wenig ihm an Youtube eigentlich wirklich liegt, dann ist das einfach nur krank.
    Wahl Nr. 3: Schanze behalten, weiter YT machen, nach dem Gefängnisaufenthalt in einer Ruine hausen. ???. Profit.

Ich glaube bis auf den Umstand, dass er nicht so genau weiß, was er den ganzen lieben Tag unternehmen soll, ist er auch ein bisschen froh, nicht mehr den Stress in der Schanze zu haben. Und er lebt nicht mehr in der allerletzten Müllhalde.

• #15354 Hans_Friedrich 2 März 2022, 18:22

Zitat von: Bubbnspieler

Die Wahl zwischen:

So schauts aus. In einer Parallelwelt könnte er jetzt ein abbezahltes Haus, riesen Gadden, Gumbels & Freundin haben. 2-3 mal im Jahr zu Festivals meddeln, einmal im Jahr nach Italien in den Urlaub.

Aber ja er würde natürlich nix ändern.

• #15355 Kredithai 2 März 2022, 18:22

Youtube Money kommt immer am 20 des Monats, bedeutet wenn er jetzt schon "knapp bei Kasse" ist wie er im Stream gesagt hat hält der niemals bis 23.03 durch. Ders vorher pleite und dann bin ich gespannt was er macht!

• #15356 Jacknife 2 März 2022, 18:24

Zitat von: Xxxooorrr

Ein weiterer Punkt, der mir viel zu wenig besprochen wird: da müssen doch auch noch weitere Anzeigen im Raum stehen, was ist damit ?
    Die sind kein Fall für die Berufungsverhandlung sondern in jedem Fall separat.
    Dass die Polizei Anzeigen einfach fallen lässt ist btw extrem unwahrscheinlich, damit setzen die ihren job aufs Spiel.

Wahrscheinlicher ist das die Sta das gemacht hat.

Theorethisch kann es sein dass er Bewährung kriegt und die dann aber danach bei der Verhandlung weiterer Anzeigen widerrufen wird.

• #15357 Was tsur Hölle... ! 2 März 2022, 18:27

Zitat von: Ruhe_Reiner

Im Grunde tingelt er doch sowieso nur von Beck zu Beck und von Sabbwäi zu Sabbwäi. Die Natur anderer Regionen Deutschlands? Egal! Sehenswürdigkeiten? Wurscht! Kulturelle Eigenarten verschiedener Bundesländer? Indressiert net!
    Aber schaumer mal, ob die Leberkässtulle vom Begg in Gößweinstein genauso schmeckt wie die in Emskirchne oder Ällangen! LECK MICH DOCH AM ARSCH!!! Und ja, ich denke die ganze Zeit darüber nach, was der dicke Trottel mit seinen begrenzten, aber vorhandenen Möglichkeiten alles anstellt bzw. nicht anstellt! Und ich rege mich die ganze Zeit darüber auf!
    Nicht mal einen verfickten Wanderweg fuffzich, sechzich, sibbzich Kilometer Luftlinie von der Schanze entfernt kann er posten und sagen: Schaut mal, da war ich noch nie. Ist schön hier. NEIN! GUCKT MAL: A WEGGLI IN ZÜRICH HAB ICH MIR KAUFT!!! IHR SEHT ES NICHT, ABER ICH REISE GERADE DURCH DIE SCHWEIZ!!! IGGSDEH!!!
    ... und mit dieser Einstellung ist er leider nicht allein. Ich stolpere auch immer mal wieder über Menschen, die ohne Sinn und Verstand durch die Welt fliegen und dann ganz stolz davon berichten, dass sie jetzt endlich auch aus dem Hard Rock Cafe in Bangkok das T-Shirt haben, das hat ihnen noch gefehlt. Die Pommes da waren auch voll lecker, ffoll übl. Mehr gibts nicht zu berichten.

Vielleicht kennt der ein oder andere hier Jack Scalfani, einen dikk dikk dikken Ami-Koch-Youtuber, bekannt für seine abscheulichen Küchenverbrechen, seine allgemeine Dummheit und manches mehr. Eine Lolcow auf seine eigene Weise, und der kocht nicht nur, sondern besucht auch immerzu irgendwelche neuen Restaurants überall in den USA. Und Woche für Woche brabbelt er dann darüber, ob der Parkplatz schön war oder nicht und wie gut bestückt das All You Can Eat-Buffet bestückt gewesen sei. Mal was neues probieren? Aber nein, der Burger muss es sein, ob in Texas, California oder North Dakota.

A loser is loser is a loser.

• #15358 Kredithai 2 März 2022, 18:27

Die Staatsanwaltschalt stellt im Moment viele Verfahren ein mit der Begründung, dass der Angeklage eine höhere Strafe erwartet. Sowas machen die nicht ohne Grund... die wissen schon er wird einfahren....

• #15359 unwürdigerknecht 2 März 2022, 18:28

Fährt der kleine Lord fort fährt er mit dem Ford fort. Kann man sich nicht ausdenken

• #15360 MächtigerMauzer 2 März 2022, 18:29

Angesichts der jüngsten Ereignisse ist mein Photoshop aus dem November gar nicht mehr so unrealistisch.

derbeckh3j9c.jpg

Kleiner Markenbotschafter

rainerbeimbeck1rjwl.jpg

LSMaxx