Immer noch Dünnschiss der SPast und bestellt SUSHIII!!!
WINKLEEEEEEEEEEEEER!!!!!
Der Drachenlord - Part 1
-
#153681 Gipfel 7 im Arschgebirge 25 Juli 2023, 20:39 -
#153682 Kontrollgreif aufn Jens 25 Juli 2023, 20:41Dem armen Bubu ist schon wieder ganz schlecht und komisch im Magen!
Jetzt habt doch mal etwas Mitleid mit dem HURENSOHN! -
#153683 Diabositas 25 Juli 2023, 20:43Zitat von: Gipfel 7 im Arschgebirge
Immer noch Dünnschiss der SPast und bestellt SUSHIII!!!Wie BITTE?
WINKLEEEEEEEEEEEEER!!!!!
Ohh ich bin so arm. Bin Obdachloser, WÄH WÄH aber schön Sushi bestellen. Damit der Fettsack davon satt wird, hat er doch sicherlich 50 Euronen springen lassen.
Diese verdammte Mistmade. -
#153684 Kontrollgreif aufn Jens 25 Juli 2023, 20:43Dschunimond ist doch ein Name und kein Wort!
Kann den jemand endlich abholen? -
-
#153686 Gipfel 7 im Arschgebirge 25 Juli 2023, 20:46Zitat von: Diabositas
Wie BITTE?"Dßweimal die Sußchi-Boks für 4 Perßonen bidde. Hä? Winkler wer sonßt?"
Ohh ich bin so arm. Bin Obdachloser, WÄH WÄH aber schön Sushi bestellen. Damit der Fettsack davon satt wird, hat er doch sicherlich 50 Euronen springen lassen.
Diese verdammte Mistmade. -
#153687 Kontrollgreif aufn Jens 25 Juli 2023, 20:47Vielleicht sollte ich mehr in die Tiefe gehen... mehr ASMR Drachenstyle.
Mach den doch endlich weg, meine Fresse! Er bettelt doch nur darum endlich Feierabend zu haben. -
-
#153689 Strickschildkröte 25 Juli 2023, 20:52HOFFENTLICH hat er bei irgendeinem AsiadönerpizzaindischdeutschmexikanischsushigriechischsandwichschnitzelGrill-Ding irgendwo bestellt.
Ihr kennt diese Läden. ein Flyer der größer ist und schwerer zu Falten als ein alter Straßenkartenatlas (die Älteren erinnern sich), weil man einfach ALLES anbieten muss. Dass in diesen Läden IMMER ALLES beschissen ist, statt irgendwie wenig von Qualität zu liefern, egal, mehr Leute unglücklich machen, die bestellen eh alle nur einmal, hauptsache man kann Geld waschen.
Und sich dann in SO EINEM LADEN noch ROHEN Fisch bestellen, ja, dumm genug dafür ist who else but Raini?!
Oh bitte bitte bitte, hoffentlich haut ihn das mal so richtig aus den Latschwasserbeinen. Wenn das arme Bäuchlein, dass sonst nur komplettverarbeitetenprozessierten Industriemüll verarbeiten muss, plötzlich alten billigen rohen vergorenen fauligen Fisch verdauen muss.
Hach wäre das eine Episode. Wobei, schade, von so viel kotzen würde er glatt Gewicht verlieren.
Alternative natürlich genau so dumm, in nem teuren Laden für mind. 50Gelth bestellen, damit Wampo halbwegs ein Sättigungsgefühl bekommt.
Aber hauptsache der Japanophile genießt Stilecht Sushi. Frisster mit Stäbchen, oder isser natürlich zu blöd dafür? -
-
#153691 Boehmat-Express 25 Juli 2023, 20:54Gucke die Streams zwar nedd mehr, aber heute ist er ganz besonders bihindert.
-
-
#153693 Kein Hamster 25 Juli 2023, 20:56Dank geht raus an Kitler. Kleiner Tipp an den Trottel. Tiktok ist Chinaplattform, da bringen Hitlerwitzenamen nichts. Aber Tian'anmenMassaker461989 könnts euch nennen.
-
#153694 Gipfel 7 im Arschgebirge 25 Juli 2023, 20:57Zitat von: Siebenstein
Ich frage mich gerade wer behinderter ist, Reiner oder diejenichen die wo hergehen und sich ernsthaft noch die streams anguckenEcht schwere Frage. Muss aber manchmal reinschaun, meistens hören, weil ich noch was anderes mache nebenbei.
Einfach ab und an Hass tanken. Bin ein schlechter Mensch, ich brauch das um zu funktionieren. -
#153695 Kontrollgreif aufn Jens 25 Juli 2023, 20:59Ich lasse die Wiggse gerade nebenbei einfach laufen, Hintergrundgeräusche.
Aber selbst das ist einfach kompletter Krebs. Er singt komische Songs mit, wird mit Schweinen und Függsen beworfen und macht dumme Geräusche mit seinem Gesichtsarschloch.
Er macht mich so aggressiv, da es ihm einfach zu gut geht. -
-
#153697 Kontrollgreif aufn Jens 25 Juli 2023, 21:02Er zieht sich die Thrombosestrümpfe aus und schnauft wie bei einem Dauerlauf
Aber der Arzt ist nochmal nach vorne gekommen um ihm zu sagen, dass seine Werte 1A sind. -
Mod/RDW
#153698 Sprachinator 25 Juli 2023, 21:03Zitat von: Duckbro
Soll mal Sushi zeigen, sonst eh gelogen
Wenn er wollen würde, dass die Haider wissen was er frisst, hätte er direkt gesacht dass er des geile jabonische Suschi bestellt hat.
Aber da es erst kam als einer meinte "iss doch jetzt sonst wirds kalt" hat das Ogerhönn halt "schnell" geschalten und die große Sushilüge ausgesprochen.
Sushi wäre ja sogar noch healthy, das würde er erst recht in die Kamera halten.
Case closed. -
-
#153700 Gipfel 7 im Arschgebirge 25 Juli 2023, 21:03
Erstmal Trombose-Strümpfe im Stream ausziehn.
WoW wie er schnauft.
"Und wenn ihr denkt 'Boa der kann net mal Schdrümfe ausdßien?!' Könnt ma gerne verßuchen Drombose Schdrümfe auszuziehn! Vorallem wenn ihr mei Gewicht habt! *Chrmchrmchrm*
Haiderstimme kickt noch, gefällt mir.
Wenn man mit 33 einfach täglich Trombose-Strümpfe tragen muss. Wahnsinn....