Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #153801 panic 26 Juli 2023, 13:29

Kleiner Bauch

sHHSCCe.png

• #153802 ProxyPaige 26 Juli 2023, 13:31

• #153803 Stripey 26 Juli 2023, 13:33

Zitat von: panic

Kleiner Bauch

sHHSCCe.png
    Und die krüppelpfote ist auch dabei, aller.

• #153804 Schweiner 26 Juli 2023, 13:36

Zitat von: Sprachlord

531521532.png

12414124.png

JUNGE

vomiting-puking.gif

• #153805 panic 26 Juli 2023, 13:38

Boooah, wie er wieder nicht weiß, wie das Wetter werden wird. "Da wird man im Sörwiwal schnell überrascht."

WENN ES DOCH SOWAS WIE WETTER-APPS GÄBE, WO MAN SEHEN KANN, WIE DAS WETTER WIRD... Hauptsache Hendi ständig in der Pfote, aber nie für was Sinnvolles. Dumme Sau!!!

• #153806 Karl Klammer 26 Juli 2023, 13:38

Zitat von: Blauhaus2

Stimmt, die Stumpen sehen wirklich aus, als würden sie zu einem Kleinkind gehören. Einem sehr ungepflegten Kleinkind, wohlgemerkt.

Aber würde man ihn auf seine Schuhgröße ansprechen, er täte sicherlich damit prahlen, dass diese bei 46 liegt, wie ein Basketballspieler, richdich übl
    40, 50. Hat er wohl so auch schon mal gesagt..

• #153807 Strickschildkröte 26 Juli 2023, 13:38

Surprise Surprise, natürlich ist sein "Unterstand", wo er voll sicher drunter pennen wollte, nicht zu sehen. Nein Reini, 2 Minuten im Wald sitzen ist kein Söwaiwäl.
    Ich bleibe dabei:
    Außer als er mal nachts rausgeflogen ist und das natürlich gleich im 6 Stunden Stream verfolgt werden konnte, hat er NIE eine Nacht draußen geschlafen. Nie. (Beim erneuten lesen merke ich, klar, da hat er auch nicht draußen geschlafen, aber die Nacht draußen "verbracht")
    Er hätte viel zu viel Schiss. Nachts, alleine, im Wald. Was glaubt ihr warum er den 6 Stunden Stream gemacht hat? Damit er sich nicht so einsam fühlt, damit menschlicher Kontakt zumindest im Stream vorhanden ist.
    Nie und nimmer würde er eine Nacht im Wald pennen (300m weg vom Zwingel), sobald irgendwo ein Ast knackst in der Dunkelheit gänge der Notruf raus an Majon, ja, bitte abholen, ja, mit dem ZwinglMobil, ja, bitte schnell mit Blaulicht, Monsterle, Käsemaggaroni aus der Schale (zubereitet) und Würfel Zucker (ganz wichtig). Und ne neue Hose 12XL, in die alte hadder neigblubberdghabd.

Was ist im Video zu sehen? Er hockt (halbnackt, soweit man bei der Behaarung von nackt sprechen kann) auf seiner Isomatte im Wald.
    Zeigt schnell umher, die Augen zeigen uns wunderbar seine Paranoia. Neben ihm die Taschen.
    Das wars. Redet noch davon sich mit diesem einen kleinen Ästchen da zu tarnen.
    Ein. Kleines. Ästchen.
    Tarnung.
    Für einen Fettberg von 250kg, lauter schnaufend als die Kettensägen der Forstarbeiter, blass weil er die Sonne nie sieht.
    Ja Reini, DAMIT bist du quasi unsichtbar. Die Haider werden Zentimeter an dir vorbeiirren, ohne zu bemerken dass du da bist.

Meine Fresse wie mett mich auch das schon wieder macht.
    Und es ist wie ALLES was Reinili versucht zu tun: Er "spielt" es nur.
    Erwachsen sein, YouTuber sein, Survival machen.
    Alles nur soweit dass es für (sehr dumme) Außenstehende so WIRKEN KÖNNTE als würde er es wirklich tun/sein.
    Aber natürlich alles mit minimalster Anstrengung.

Kann man ihn nicht wirklich mal im Wald aussetzen? Und überall Wildkameras um ihn zu beobachten?
    Hach wär das schön...

Dieser Beitrag wurde von Strickschildkröte am 26.07.2023 14:12:35 bearbeitet.
  • #153808 Briegel 26 Juli 2023, 13:43

Zitat von: panic

Boooah, wie er wieder nicht weiß, wie das Wetter werden wird. "Da wird man im Sörwiwal schnell überrascht."

WENN ES DOCH SOWAS WIE WETTER-APPS GÄBE, WO MAN SEHEN KANN, WIE DAS WETTER WIRD... Hauptsache Hendi ständig in der Pfote, aber nie für was Sinnvolles. Dumme Sau!!!
    Das ist ja dein kein Sörweiwel. Da hatmer nämlich kei Hääändie. Geh halt Kämping spielne, da kannst a Hääändie habne. Mir spielen hier etzerd aber Sörweiwel.

P.S.: Darfst aber ned wild kämpen. Des is ned erlaubt in Deutschland. Hast des gwusst? Weil ichs habs gwusst khapt.

• #153809 Rollatormann 26 Juli 2023, 13:44

So geil wie er jetzt einfach, nachdem er sein Haus am ASB verkauft hat, genau dort wieder als obdachloser Penner im Wald haust, hahaha.

• #153810 Grüner Power Ranger 26 Juli 2023, 13:44

Zitat von: Briegel

Manchmal muss man ihm seine Qualitäten schon neidisch einräumen. Er ist wortwörtlich ZU DUMM um zu verstehen, wie dumm er ist.
    Und genau deshalb wird Reiner auch nie Suizid begehen. Er ist schlicht nicht in der Lage so weit zu denken, dass sein Leben in fünf Jahren genauso beschissen und trostlos wie jetzt sein könnte, oder dass es gar noch weiter bergab geht.

Für Zukunftsreiner stehen die Sterne günstig: Er kriegt den Lappen wieder, wird doch noch erfolgreicher Youtuber, Haider landen allesamt im Knast, er kann sich ein Haus kaufen, ein gebährfreudiges Animemettchen schenkt ihm 2-3 gesunde Kinder.

Mit diesen utopischen Zielen vor Augen kommt ihm gar nicht in den Sinn, dass er den Notausgang nehmen könnte. Und wenn er doch mal ein wenig bedröppelt ist, weil die Zahlschweine ihm nicht den Stundenlohn eines Chefarzt spenden, hört er ein wenig Animemusik und ist nach zehn Minuten wieder fröhlich und kichert, wenn jemand Begriffe wie „Spritzbeutel“ verwendet.

Geistige Behinderung kann Fluch und Segen zugleich sein.

• #153811 Gipfel 7 im Arschgebirge 26 Juli 2023, 13:48

Ach du meine Güte.
    Das ist ja der Wahnsinn, rügg mal n Stügg.

Das sind 13 Minuten Frame by Frame uthopischste Scheiße.
    Weiß nciht ob ihr das auch als Kinder gemacht habt, mal ein wenig Keckse, Apfel, Holzschwert und ne Limo in einen Rucksack gepackt und in den Wald gelaufen ein wenig Lager gebaut mit Freunden und dann gespielt man ist jetzt hier am im Wald überleben.
    GENAU so wirkt das ganze.
    Wieso genau hat den noch keiner weggesperrt?

Ey ich bekomm Schleudertrauma vom Kopfschütteln.

Zitat von: Avatarloser_Spasut

junge fak. Sind das alles Abszesse oder was.
    Glaube ja. Das sind keine Flecken das sind Hügel.

Das Fideo auszustrahlen ist eigentlich ein Kriegsverbrechen ey

Ogerkiefer ohne DiggDogg weiß Filter

Muss er sich aweng festhalten das der kleine Bauch ihn net nach hinten drückt 😂

Mhhhh legger, wollt schon immer mal sein haariges von Ekzemen gespicktes Decollete sehn...

Also das kein Hals ist langsam nurnoch furchteinflößend

Keine weiteren Fragen...

Dieser Beitrag wurde von Gipfel 7 im Arschgebirge am 26.07.2023 14:06:53 bearbeitet.
  • #153812 panic 26 Juli 2023, 13:50

aw2YbNV.png

• #153813 Die goldene Brücke 26 Juli 2023, 13:53

Zitat von: Strickschildkröte

Surprise Surprise, natürlich ist sein "Unterstand", wo er voll sicher drunter pennen wollte, nicht zu sehen. Nein Reini, 2 Minuten im Wald sitzen ist kein Söwaiwäl.
    Ich bleibe dabei:
    Außer als er mal nachts rausgeflogen ist und das natürlich gleich im 6 Stunden Stream verfolgt werden konnte, hat er NIE eine Nacht draußen geschlafen. Nie.
    Er hätte viel zu viel Schiss. Nachts, alleine, im Wald. Was glaubt ihr warum er den 6 Stunden Stream gemacht hat? Damit er sich nicht so einsam fühlt, damit menschlicher Kontakt zumindest im Stream vorhanden ist.
    Nie und nimmer würde er eine Nacht im Wald pennen (300m weg vom Zwingel), sobald irgendwo ein Ast knackst in der Dunkelheit gänge der Notruf raus an Majon, ja, bitte abholen, ja, mit dem ZwinglMobil, ja, bitte schnell mit Blaulicht, Monsterle, Käsemaggaroni aus der Schale (zubereitet) und Würfel Zucker (ganz wichtig). Und ne neue Hose 12XL, in die alte hadder neigblubberdghabd.

Was ist im Video zu sehen? Er hockt (halbnackt, soweit man bei der Behaarung von nackt sprechen kann) auf seiner Isomatte im Wald.
    Zeigt schnell umher, die Augen zeigen uns wunderbar seine Paranoia. Neben ihm die Taschen.
    Ein. Kleines. Ästchen.
    Tarnung.
    Für einen Fettberg von 250kg, lauter schnaufend als die Kettensägen der Forstarbeiter, blass weil er die Sonne nie sieht.
    Ja Reini, DAMIT bist du quasi unsichtbar. Die Haider werden Zentimeter an dir vorbeiirren, ohne zu bemerken dass du da bist.

Alles nur soweit dass es für (sehr dumme) Außenstehende so WIRKEN KÖNNTE als würde er es wirklich tun/sein.

Kann man ihn nicht wirklich mal im Wald aussetzen? Und überall Wildkameras um ihn zu beobachten?
    Hach wär das schön...
    Habe gerade auch mal reingeschaut. Gebe dir in allem recht, absolutes RW Kindertheater! Mich macht aber unglaublich glücklich wie unwohl er sich dabei zu fühlen scheint. Viel leiseres Reden als man es vom Beppo kennt, Kontrollblicke in jedem Frame und vielleicht, gaaaaanz vielleicht habe ich einen Anflug von Scham erkennen können als er sich mit seinem missratenem 33 jährigen Kinderkörper präsentierte.

Soll trotzdem ins Glas der Dicke .... hoffentlich läuft ihm im Wald der richtige über den Weg.

• #153814 Gipfel 7 im Arschgebirge 26 Juli 2023, 14:05

Oh eins noch:
    Die Schnitte in dem Fideo sind superb, keine Frage, aber die vermeindliche Haider-Gruppe die er da reingeschnitten hat, die er scheinbar angebrüllheulte hatte, sah irgendwie nach den selben von dem letzte Süwiwäl Fideo aus oder täusch ich mich?

Also meint ihr er hat das reingeschnitten weil im Reelleif diesmal keine kamen?
    Mir kams so vor.

• #153815 Pensident 26 Juli 2023, 14:14

Guck ich mir nicht an.
    Macht mich nur traurig weil er jetzt eine feste Bleibe hat.

• #153816 Die goldene Brücke 26 Juli 2023, 14:16

Ich hoffe Fritz Meineke wird da fürs nächste 7vs Wild mal aktiv!

• #153817 Grüner Power Ranger 26 Juli 2023, 14:18

Ich bleibe dabei:
    Außer als er mal nachts rausgeflogen ist und das natürlich gleich im 6 Stunden Stream verfolgt werden konnte, hat er NIE eine Nacht draußen geschlafen. Nie. (Beim erneuten lesen merke ich, klar, da hat er auch nicht draußen geschlafen, aber die Nacht draußen "verbracht")

Ein. Kleines. Ästchen.
    Tarnung.

Hach wär das schön...
    Wahr gesprochen. Wie sehr Einsamkeit und Isolation Reiner zu nächtlicher Stunde zusetzen, durfte man schon zu Schanzenzeiten beobachten. Nachts um Eins Kinderdisko gestartet, Pulle Bacardi neben das Sofa gestellt, und gucken, ob auf Discord ein Speerlutscher zum chatten online ist.

Alles, um zu verdrängen, dass im zugemüllten Horrorhaus Rudis Geist mit den Ketten rasselt und den ßaudepp heimsuchen will.

• #153818 Strickschildkröte 26 Juli 2023, 14:19

Ich wollte ihn übrigens gerade loben.
    Dass er so mutig ist.
    Im Wald hocken, mit DIESEM Körper, diesem HauerOgerGebiss, dieser "Frisur", diesem beharrten Oberkörper und garantiert unfassbar stinkend.

Es gab schon Jagdunfälle wo die Verwechslung mit einem Wildschwein schwieriger war.

Aber, kurz gecheckt, Reinerle kennt sich natürlich aus und wusste dass keine Gefahr droht. Wildschweine haben gerade Schonzeit, das Video stammt ja vermutlich von April/Mai. Bis Juni dürfen die Tiere nicht geschossen werden.

Hoffnung wäre gewesen dass ein Jäger denkt das Tier ist sehr krank und wird es alleine nicht schaffen (womit der Jäger technisch gesehen sehr richtig liegt), und es daher hätte erlösen wollen.
    Tja, lieber Bayerischer Jagdverband, Chance vertan.

• #153819 Pensident 26 Juli 2023, 14:21

Ich wollte ihn übrigens gerade loben.
    Dass er so mutig ist.
    Im Wald hocken, mit DIESEM Körper, diesem HauerOgerGebiss, dieser "Frisur", diesem beharrten Oberkörper und garantiert unfassbar stinkend.

Es gab schon Jagdunfälle wo die Verwechslung mit einem Wildschwein schwieriger war.

Aber, kurz gecheckt, Reinerle kennt sich natürlich aus und wusste dass keine Gefahr droht. Wildschweine haben gerade Schonzeit, das Video stammt ja vermutlich von April/Mai. Bis Juni dürfen die Tiere nicht geschossen werden.

Hoffnung wäre gewesen dass ein Jäger denkt das Tier ist sehr krank und wird es alleine nicht schaffen (womit der Jäger technisch gesehen sehr richtig liegt), und es daher hätte erlösen wollen.
    Tja, lieber Bayerischer Jagdverband, Chance vertan.
    Aber wie uns die Hauptstadt gelehrt hat.
    Wildschweine könnten auch Löwen sein.

• #153820 Strickschildkröte 26 Juli 2023, 14:27

Zitat von: Pensident

Aber wie uns die Hauptstadt gelehrt hat.
    Wildschweine könnten auch Löwen sein.
    Da muss ich wieder dran denken wie Reini (ich stell ihn mir dabei als Ralfbär vor) vor gar nicht allzu langerZeit mal erzählt hat:
    "Alßo in meine Klass, a schulgamrda, alß0 dem sei famile, die haddn an löwn ls hausdier! an echdn löwn!"

Und das hat er als über 30jähriger gesagt und es absolut ernst gemeint.
    Weil vor 25 Jahren oder so irgendjemand ihn mal verarscht hat "Ja Ralfi, einen echten Löwen, so einen kleinen Babylöwen haben die privat daheim, ja genau Ralfi, da staunste, wa?" Und es hat sich eingebrannt und ist hängengeblieben (Die Info & er) .

Geil, sogar gefunden: