Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #155021 Grüner Power Ranger 1 Aug. 2023, 20:05

Vielleicht sagt Bi-Rella auch sowas wie: „Alles Guten zu Geburtstag, Drachen. Ich schicken dir auf WhatsApp eine kleine Geschenk, aber nicht zeigen weiter!“

• #155022 Bubbnspieler 1 Aug. 2023, 20:08

Kurze Zusammenfassung vor seinem Geburtstag:

✓ Lebt seit fast 3 Monaten ungestört in einer festen Unterkunft
    ✓ Reist ungestört zwischen Berlin und Unterkunft hin und her
    ✓ Drachis schenken ihm Tattoos und Merchandise
    ✓ Drachis überschütten ihn seit Monaten mit Geld auf Tiktok
    ✓ Hat feste Streaming-Partner (darunter wunderschöne Ostblock-Nutten), an denen der Kotmidas abperlt, wie Wasser an der Teerjacke
    ✓ Wird an seinem Geburstag im Stream ungestört hunderte Euros einnehmen
    ✓ Die üblichen Vollidioten bieten ihm im Discord 24/7 einen Online-Freundeskreis, während er Diablo 4 daddelt

Chance, dass die kriminelle Vereinigung rund um Schanzenwatch Broadcast noch irgendetwas auf die Kedde griecht: 0,5%

Euros, die Ofenkäse, Märkische, Hank und Co. mit Reiners Geburtstag einnehmen werden: Über 9000.

PS: Im Birella Game auf Telegram ganze 70 Incels... die arme Birella, die holt der Kotmidas noch vor Mitternacht. Ganz bestimmt.

• #155023 םחטצ 1 Aug. 2023, 20:10

Zitat von: panic

Meddl Loide

(neuer Insta-Müll "Neues Drachen Match bei Fragen im tiktok stream")

ibTyOnI.png

AxVYJTt.png

GYdqChd.png

JDMcAKn.png

ghZnVOh.png

Einer 2 Millionen Marke würdig 👍🏻

• #155024 Grüner Power Ranger 1 Aug. 2023, 20:12

Zitat von: Bubbnspieler

✓ Hat feste Streaming-Partner (darunter wunderschöne Ostblock-Nutten), an denen der Kotmidas abperlt, wie Wasser an der Teerjacke
    ✓ Die typischen Vollidioten bieten ihm im Discord 24/7 einen Online-Freundeskreis, während er Diablo 4 daddelt

Chance, dass die kriminelle Vereinigung rund um Schanzenwatch Broadcast noch irgendetwas auf die Kedde griecht: 0,5%

Euros, die Ofenkäse, Märkische, Hank und Co. mit Reiners Geburtstag einnehmen werden: Über 9000.

PS: Im Birella Game auf Telegram ganze 70 Incels... die arme Birella, die holt der Kotmidas noch vor Mitternacht. Ganz bestimmt.
    Du hast vergessen: Ist trotz mehrfacher Vergehen und Verstöße gegen Bewährungsauflagen, für die er ursprünglich 2 1/2 Jahre sitzen sollte, seit März wieder ein freier Mann.

• #155025 Meier's Karl Ultra 1 Aug. 2023, 20:16

Der Erfolg Winkler's ist doch eigentlich der eindeutige Beweis dafuer, dass wir uns in einer Simulation befinden und die devs sich einfach nen riesen Spass erlauben...oder so.
    Vielleicht ist die Gesellschaft auch einfach nur kaputt.

• #155026 Kein Hamster 1 Aug. 2023, 20:21

Es gibt hier einen Raum wo man sich erstmal vorstellt....

Spoiler
    360_F_298494383_B1aIpfZ0O046abtlWhsK1uNtBbRCKjzL.jpg

Ansonsten alle schon Dschübbs bereitgestellt und die Schwübbschwabb in den Kühlschrank gelegt für das Großereignisse des Jahres? Die Kinder dürfen heute auch mal länger machen und die Oma darf auch mal raus.

Dieser Beitrag wurde von Kein Hamster am 01.08.2023 20:27:24 bearbeitet.
  • #155027 Meier's Karl Ultra 1 Aug. 2023, 20:34

Zitat von: Kein Hamster

Es gibt hier einen Raum wo man sich erstmal vorstellt....
    Spoiler
    360_F_298494383_B1aIpfZ0O046abtlWhsK1uNtBbRCKjzL.jpg

Ansonsten alle schon Dschübbs bereitgestellt und die Schwübbschwabb in den Kühlschrank gelegt für das Großereignisse des Jahres? Die Kinder dürfen heute auch mal länger machen und die Oma darf auch mal raus.

Da geh ich nur rein, wenn der Oger nackt im Kaefig auf mich wartet

• #155028 Jens Gibolde 1 Aug. 2023, 20:40

Und zwar hab ich mir überlegt, dass ich versuchen werde, die Birella zu klären.
    Denke die ist dumm und naiv genug, dass ich Erfolg haben könnte.

• #155029 Rollatormann 1 Aug. 2023, 20:42

Wenn Birella Fuß zeigt

Cc0cUgF.png

kIk3uQF.png

• #155030 םחטצ 1 Aug. 2023, 20:44

WAS PASIRT ETZ HEUTE UM 22 UHR ????

• #155031 Rollatormann 1 Aug. 2023, 20:44

BIG MÄTSCH​

• #155032 Paret Eins 1 Aug. 2023, 20:45

Dieser Beitrag wurde von Paret Eins am 01.08.2023 20:50:58 bearbeitet.
  • #155033 Leonidas ☑ 1 Aug. 2023, 20:46

Libe Brunislawa, im brindsib wollde ich dich heudde leif hir fragne, ob du mit mir big mettsch machne wilst

• #155034 םחטצ 1 Aug. 2023, 20:48

Zitat von: Rollatormann

BIG MÄTSCH​

Hat Brunirella ned abgsacht ghabt ?

• #155035 Rotbäckchen 1 Aug. 2023, 20:48

Zitat von: yuner

WAS PASIRT ETZ HEUTE UM 22 UHR ????
    LIEBEN HATER, JETZ HABT IHR RICHTIG SCHEISSE AM ARSCH!! DIE HAM JETZT HIER ‘N GROSSALARM BEI MIR AUSGERUFEN VON WEGEN BRAND UND SO WEITER, IHR GLAUBT DOCH NET DASS IHR DAMIT DAVON KOMMT?! ALTER, DIESES MAL HABT IHR ECHT ZUVIEL SCHEISSE GEBAUT, ETZALA FLIEGT IHR RAUS, DES SCHWÖR ICH EUCH, JETZ ERWISCHEN WIR EUCH, JETZT HAMMA, DES WAR’S ALTER, DES KANN NET SEIN! IHR SEID TOT, ALDA, IHR SEID TOT, SCHEISS HATER, ALDA, SCHWÖR ICH EUCH, TSCHÜSS!!

• #155036 CIA 1 Aug. 2023, 20:58

Mit dem Bic Mac gegen Bratislava wird alles in Ordnung kommen.

• #155037 Strickschildkröte 1 Aug. 2023, 20:59

Zitat von: Rotbäckchen

LIEBEN HATER, JETZ HABT IHR RICHTIG SCHEISSE AM ARSCH!! DIE HAM JETZT HIER ‘N GROSSALARM BEI MIR AUSGERUFEN VON WEGEN BRAND UND SO WEITER, IHR GLAUBT DOCH NET DASS IHR DAMIT DAVON KOMMT?! ALTER, DIESES MAL HABT IHR ECHT ZUVIEL SCHEISSE GEBAUT, ETZALA FLIEGT IHR RAUS, DES SCHWÖR ICH EUCH, JETZ ERWISCHEN WIR EUCH, JETZT HAMMA, DES WAR’S ALTER, DES KANN NET SEIN! IHR SEID TOT, ALDA, IHR SEID TOT, SCHEISS HATER, ALDA, SCHWÖR ICH EUCH, TSCHÜSS!!
    Wie man damals dachte:
    "Boah wie heftig, also mehr eskalieren kann das ja nu nicht, nun zieht der dicke dumme Mann sich aus dem Internet zurück..."

• #155038 MächtigerMauzer 1 Aug. 2023, 21:00

Zitat von: Bubbnspieler

✓ Die üblichen Vollidioten bieten ihm im Discord 24/7 einen Online-Freundeskreis, während er Diablo 4 daddelt

TLDR: Die Fallhöhe ist hoch. Alles schon erlebt im Game. Das letzte Mal als er so Oberwasser hatte fuhr er im Ranger über‘n Ofen, nur um wenig später zu verkünden dass er kei-nen Ranger mehr hat.

• Mod/RDW
    #155039 schnappi 1 Aug. 2023, 21:01

Was heute passieren wird:

• #155040 XycD 1 Aug. 2023, 21:05

Zitat von: schnappi

Was heute passieren wird:
    man kann nur hoffen. aber seit haus und youtube weg ist, wird man nur noch enttäuscht