Zitat von: panic
Den BeddlScore gesehn und bissl aggro gewesen.
Aber nüchtern betrachtet kann ich kaum erwarten für was für ein beschissen uthopisches Tattoo ers diesmal rausschmeißt.
Zitat von: panic
Zitat von: Der Manni
Zitat von: schnappi
20 Seiten und nix passiert, hat sich ja gelohnt.
Stellt euch vor, ihr seid die erfolgreichste dumme Hure Aufmerksamkeitshure Webdirne Camhure TikTokerin Content Erstellerin Österreichs, ihr seid jung, hübsch und erfolgreich - und heute, am 01. August (dem Nationalfeiertag der Schweiz!) ist euer Geburtstag! Freut ihr euch schon darauf, heute Abend mit euren Freunden eine richtig wilde Sause zu schmeissen? einsam in einem Hotelzimmer unter 30 Filtern mit Deutschlands meistgehasstem YouTuber ein sogenanntes BIGMETSCH zu machen, in dem ihr euch gegenseitig stummschaltet und immer, immer wieder die selben, belanglosen Phrasen raushaut, wie jeden anderen Abend auch? Ja?
Okay, ich geb's zu. Ich bin einfach richtig, richtig neidisch auf diesen krassen Lifestyle.
Mit geilen Schwanz Grüßen,
BriegelOffiziellBO
Schwachsinnige Domains für 30€ kauft ihr ned
Aber klonter.de hat sich gelohnt xD
Herr Winkler muss an seinem Geburtstag arbeitne. Was ist das bitte für eine ungerechte Welt?
Und er hat leider auch keine Zeit mal Danke zu sagen
Das ist ein Spinner der es sich zur Aufgabe gemacht alle über den Drachenlords aufzuklären
Zitat von: yuner
Zitat von: yuner
Zitat von: Kadsenkotgrokedde