Zitat von: Der Manni
Der Drachenlord - Part 1
-
#157041 wosindalldieindianerhin 7 Aug. 2023, 12:59"Habibi", damit ist der arabische Clanstecher auch bestätigt. Schade. Sie hätte noch zumindest zum importierten arischen Mädchen transformiert werden können aber ihre unwilligkeit Deutsch zu lernen und noch dazu sich lieber mit Arabern als Ariern abzugeben ist halt schon ein disqualifizierender Faktor, sobald die AfD dran ist wird sie wieder in ihre Heimat zurück gekarrt.die is immernoch in österreich... .... ahso hihi -
#157042 Der Manni 7 Aug. 2023, 13:01Zitat von: wosindalldieindianerhin
die is immernoch in österreich... .... ahso hihiSo en klaane anschluss stehd schon länger aus, awwer des krieje mer ischendwie scho gereschelt. -
#157043 Strickschildkröte 7 Aug. 2023, 13:01Na, wann wird Reini ÄnPEHTseh?
Dieser Beitrag wurde von Strickschildkröte am 07.08.2023 15:43:30 bearbeitet.
...fuck. Vielleicht wäre ein Nutzen aller Atombomben doch ne schönere Alternative?
PS: CherryCrush kann man googeln. Bessere Ergebnisse als Suche nach Drachenlord.
-
-
-
-
#157047 wosindalldieindianerhin 7 Aug. 2023, 13:26omg zieh mir grad diesen birella stream von gestern rein. wallah. gehirnzellengenozid. "hast du den koran verbrannt? hast du was gegen muslime?" "mach kein fitna mit mir" "drachenlord ist bekannt. ich weiß nicht wofür, aber er ist bekannt." "die haben eine foto genommen von meine mutter, den körper genommen und auf kopf haben die scheiße gegeben. dann bin ich zu diese arschloch in stream reingegangen und hab gesagt deine mutter soll auf krebs sterben und deine kinder genauso".... nach 1,5 std wegen schmerzen aufgehört.
-
-
-
#157050 Kadsenkotgrokedde 7 Aug. 2023, 13:54Zitat von: Mimon Baraka
Jeder hier würdeGottsagramendnochamol jeder
de köbber is scho echt e bracht
Aber des G’sicht, sieht’s aus wie ane die in franggfuet am Bahnhof nach klaageld fracht -
#157051 DickeOmma 7 Aug. 2023, 14:07Zitat von: Strickschildkröte
Na, wann wird Reini ÄnPEHTseh?
...fuck. Vielleicht wäre ein Nutzen aller Atombomben doch ne schönere Alternative?
Hat er doch eine weile lang ausprobiert. Füchslein ausweichen, Strickschweinchen hochzeigen, Blitzschläge ziddern...
Timestamp verlinkt: (20:41)
Warum das nicht angedauert hat? Vielleicht hat sein Management diese peinlichen Auftritte verboten.
Apropos Manager, gestern hat Birellers Weißritter einen Screenshot der (vermutlich seiner) Einladung von einer Tik-Tok-Agentur geleakt.
Habe kurz recherchiert, diese Agenturen bekommen von TikTok eine Provision, sind für den Streamer kostenlos und kümmern sich im Gegenzug um die Streamer. Schulungen, Tipps, schnelle Hilfe bei Sperrungen(deshalb war Fettis Account neulich nur kurz gesperrt?), usw. Ziemlich clever von TikTok, damit wird auf der Plattform eine gewisse Professionalität und "Qualität" und die Richtlinien eingehalten, durch Affendomteure. Das ist die besagte Agentur aus dem Leak:
Neulich meinte Fetti auch, er spielt mit der Idee sich als "Live-Manager" zu bewerben, gibts wohl aktuell 3 in DE, die kümmern sich persönlich um die größten der Großen und haben auch mehr Befugnisse. Klar, dass klein Reini denkt, als kleiner Popelarsch sich um die Großen kümmern zu wollen... in seinem Hönn spukt lediglich der Gedanke an die damit verbundene Macht über alle.
Master aller Masters
Godd aller Gödder -
#157052 TreuerStadtschinken 7 Aug. 2023, 14:26Zitat von: DickeOmma
Hat er doch eine weile lang ausprobiert. Füchslein ausweichen, Strickschweinchen hochzeigen, Blitzschläge ziddern...
Warum das nicht angedauert hat? Vielleicht hat sein Management diese peinlichen Auftritte verboten.
Apropos Manager, gestern hat Birellers Weißritter einen Screenshot der (vermutlich seiner) Einladung von einer Tik-Tok-Agentur geleakt.
Habe kurz recherchiert, diese Agenturen bekommen von TikTok eine Provision, sind für den Streamer kostenlos und kümmern sich im Gegenzug um die Streamer. Schulungen, Tipps, schnelle Hilfe bei Sperrungen(deshalb war Fettis Account neulich nur kurz gesperrt?), usw. Ziemlich clever von TikTok, damit wird auf der Plattform eine gewisse Professionalität und "Qualität" und die Richtlinien eingehalten, durch Affendomteure. Das ist die besagte Agentur aus dem Leak:
Neulich meinte Fetti auch, er spielt mit der Idee sich als "Live-Manager" zu bewerben, gibts wohl aktuell 3 in DE, die kümmern sich persönlich um die größten der Großen und haben auch mehr Befugnisse. Klar, dass klein Reini denkt, als kleiner Popelarsch sich um die Großen kümmern zu wollen... in seinem Hönn spukt lediglich der Gedanke an die damit verbundene Macht über alle.
Master aller Masters
Godd aller Gödder
Göt aller Göttinger. -
#157053 wosindalldieindianerhin 7 Aug. 2023, 14:26Zitat von: DickeOmma
Master aller Masters
Godd aller Gödder
na also. digdog game eröffnet. haider platzieren, aber kein fitna mit der kp anfangen -
#157054 Kredithai 7 Aug. 2023, 14:29Zitat von: NichtRainersArschgebirge
wat?
Die ist ein klassisches Butterface, immer gewesen.
Damals aber schlimmer als heute aller -
#157055 British Girl 7 Aug. 2023, 14:49Zitat von: Der Manni
Gilt auch für die Frau.Das ist richtig. Allerdings ist die Gefahr, dass eine Frau aus ihrer Rolle als Hausfrau und Mutter ausbricht, viel geringer als bei einem Mann, der weil er ja meist der größere Verdiener ist, meint er kann zuhause kommandieren und hat mit den häuslichen Aufgaben und anfallenden Belangen nicht zu tun. Welche Frau will schon ihren Mann in den Kneipen suchen, wenn sie Fragen zur Schulausbildung der Kinder nicht alleine treffen möchte. -
#157056 םחטצ 7 Aug. 2023, 15:00Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Kann dir das Video zu BabyChrizzy von der Meddlsocke empfehlen. Zeigt schön wie verstrahlt unser fetter Meddler damals schon war.
Die Hover-Hand <3 -
#157057 Gelöschtes Mitglied 69 7 Aug. 2023, 15:02
Zitat von: yuner
Die Hover-Hand <3habsch mir auch direkt gedacht -
#157058 Kadsenkotgrokedde 7 Aug. 2023, 15:20Zitat von: TreuerStadtschinken
Göt aller Göttinger.Weil göt bedeutet arsch, fol witßig -
#157059 TreuerStadtschinken 7 Aug. 2023, 15:25Zitat von: Kadsenkotgrokedde
Weil göt bedeutet arsch, fol witßigUnd was bedeutet yarak -