hallo
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#157682 Der Manni 10 Aug. 2023, 19:42Zitat von: Drogenbecher
Dann wär's aber ein quadrumviratWie se widder mit dene Fremdwörder anfangen ich hab schon tausend mal xacht dass ich ned Französisch sprech alder -
-
#157684 Diabositas 10 Aug. 2023, 19:45Zitat von: wosindalldieindianerhin
wallah! aber sie sieht ungeschminckter echt hübscher aus die polenbarbie
Erinnert etwas an die schmatzende Silvia. Da kann man dem verkorksten Gedankengang auch nicht folgen.
Weiß wirklich nicht, was sie da mitteilen wollte. -
-
-
-
-
#157689 Der Manni 10 Aug. 2023, 19:58Zitat von: Barrne
Oh shit, here we go again …
Den um 19:49 Uhr gestarteten Stream angemacht, »Es ist bekannt, dass wir von 20 bis 22 Uhr streamen, das ist doch eigentlich bekannt, das müsstest du doch wissen!«, ausgemacht.
Du hast verpasst dass er kurz danach gesagt hat "Des müssdesd du eigentlich wissne und jetz bann ich dich" -
-
#157691 Karl Klammer 10 Aug. 2023, 20:03Zitat von: Diabositas
Erinnert etwas an die schmatzende Silvia. Da kann man dem verkorksten Gedankengang auch nicht folgen.Nur fraglich welche von beiden man lieber imprägnieren möchte.
Weiß wirklich nicht, was sie da mitteilen wollte. -
#157692 Der Manni 10 Aug. 2023, 20:10Zitat von: Giovanni
Nur fraglich welche von beiden man lieber imprägnieren möchte.Eindeutig die Silvier.
Dumm wie brot, fickgeil und wegen der Dommheit musst du nichtmal irgendwas am rande nivwohvolles präsentieren oder unternehmen um als Gegenleistung gefickt zu werden.
Bireller schneidet dir im Schlaf den Sack ab wenn du keine Mercedes G Klasse anbringst und morgen nach Madeira in den Kurzurlaub fährst. Silvier kannste mit einer Ninjaturtles Pizza kaufen, die wird schon feucht wenn du mit ihr einkaufen gehst und ihr stumm zunickst dass sie im Rewe ein Schlumpfeis oder Dr Pepper Vanille mitnehmen darf. Dumme Frauen beste Frauen. -
-
-
-
-
-
#157698 wosindalldieindianerhin 10 Aug. 2023, 20:21Zitat von: Stripey
Da isser scho widda, der Hund.
Hadder grad xhacht das sei schwsda sei froindin war -
#157699 Der Manni 10 Aug. 2023, 20:22Zitat von: Giovanni
oke aber wessen Gelaber ist nerviger?Bireller.
Silvier spricht Deutsch aber halt wie ein Mongo, unzusammenhängende Sätze ohne Punktuation oder irgendeine Form von betonung so dass es schwer fällt ihr zu folgen, aber es ist Deutsch.
Birella spricht gebrochenes Deutsch so dass du jedes mal wenn sie das Maul aufmacht denkst du wärst in einem Zelt vollerZigeunerPersonen budapester Art zuhause, ne. War einmal mit einer Auslenderin zusammen, und das war nicht so schlimm wie Birella, aber trotzdem schon a weng hochnotpeinlich wenn die bestimmte Worte einfach falsch in den Satz einbaut.
Bireller z.B. im Restaurant "Ja und bidde schen ein Apfelschorle und ein Führilingssuppe und alse Haupt Gank nehmen ein Schnidsel", ne komm. Da guckt dich doch jeder dumm an und denkt sich wie du Rindvieh dir eine Fotze angeln kannst die nicht mal Deutsch kann.
Bei Silvier ist es eher dann der Neid der anderen Männer und Frauen.
"Jaalso ichwillhaben ähdas schnitzelundfrülingssuppe so wollte ich sagen und so also kannmanschonmal bestellen oderwürd ichsagenoder".
Die Frauen gucken dann zu dir rüber, warum du so ein dummes junges Ding fickst, mit einem Blick "warum nicht mich!!!", und die Männer denken sich "warum bin ich nicht er!!!!". -