Ja lasst uns mal die Aktivitäten von jedem Nobody hier dokumentieren, der jemals für 5 Minuten mit Ralfi gescreamt hat
Der Drachenlord - Part 1
-
#160101 CIA 20 Aug. 2023, 16:39 -
#160102 Gewinnertyp 20 Aug. 2023, 16:42Zitat von: Drachenlords-Medienberate
23.12.2023: Meltdown im StreamIch bin maßlos enttäuscht von dir. Ich habe geglaubt, du wärst ein echter Drachi, dabei wolltest du nur alle trollen. Gib es wenigstens zu!!!
"Es ist jetzt 23:30... in einer halben Stunde ist der 24. Dezember und es ist Weihnachten. Ich sitze hier im Wald, ein paar Kilometer entfernt von dem Ort, an welchem ich früher lebte und aufwuchs. 30 Jahre später muss ich mich hier im Wald verstecken. Zum Glück kenne ich die Wälder hier blind. Ich war hier früher immer mit meinem Vater. Ich kenne mich besser aus als jeder andere hier. Und jetzt sitze ich hier, arbeite und streame für euch und irgendwelcher Hater, die sich als Weihnachtsmänner verkleidet haben, ziehen hier mit Taschenlampen durch den Wald und rufen meinen Namen und singen Weihnachtslieder.
...
Die belästigen nicht nur mich, sondern auch die Polizei, die Anwohner und die Tiere...ich mein...Tiere müssen ja auch mal Schlafne. Die machen sogar Winterschlaf. Was passiert eigentlich, wenn de Hater jetzt Tiere im Winterschlaf wecken? Sterben die dann? .... Aber diese Idioten habne nicht besseres zu tun als kurz vor Mitternacht hier Scheiße zu Bauen. Mitten im Wald. Ich raff das nicht.
...
Ich verstehe auch nicht, wie es soweit kommen konnte. Ich habe über 300.000 Abonnenten bei TikTok, über 2.000 Zuschauer hier im Stream und ich kann mir kein Hotel leistne. Es ist gleich Weihnachten, das Fest der Nächstenliebe und des Gebens. Und wer gibt mir? Ich habe nichts.... Könntet ihr vielleicht noch ein bisschen was raushauen, dass ich mir morgen ein Kaffee und ein Brötchen leistne kann?
...
Ich kann ja auch leider nichts anderes mehr Essen. Wegen den Hatern war ich obdachlos und konnte mir nicht immer die Zähne putzen. Letzten Monat musste der Zahnarzt acht Zähne entfernen. Das hatte sich alles entzündet. Früher habe ich mir immer die Zähne geputzt und gepflegt und hatte nie Probleme. Ich hatte so eine moderne elektrische Zahnbürste. Aber seit ich obdachlos bin und auf der Straße lebe, kann ich mir die Zähne nicht mehr pflegen.
...
Aber wegen den Hatern habe ich keine Familie, kein Haus, kein Einkommen und keine Freunde. Wegen den Hatern muss ich bei Minus zehn Grad im Wald hocken und mich verstecken.
...
Ihr werdet mich nicht besiegen. Ich werde auch bei Minus zwanzig ähh minus dreißig Grad streamen...." -
-
#160104 Karl Klammer 20 Aug. 2023, 16:47Zitat von: CIA
Ja lasst uns mal die Aktivitäten von jedem Nobody hier dokumentieren, der jemals für 5 Minuten mit Ralfi gescreamt hatIF YOU FUCK OFF THE THREAD WOULD YOU DIE?? -
#160105 Medienbreater 20 Aug. 2023, 16:52Zitat von: CIA
Ja lasst uns mal die Aktivitäten von jedem Nobody hier dokumentieren, der jemals für 5 Minuten mit Ralfi gescreamt hatAber die Mulle sieht geil aus.
Hat hübsche Augen.
Ein aufgewecktes Wesen.
Hübsche Brüste.... -
#160106 Gewinnertyp 20 Aug. 2023, 16:55Zitat von: Richtig und wichtig.
Is er fileicht a weng fett und hässlich?Junge, wäscht der seine Haare in ner Industriefriteuse oder wieso sehen die so schmalzig aus??
FETT UN HÄSSLISCH, HEEEEINWANDFREI! -
-
-
#160109 Medienbreater 20 Aug. 2023, 17:02Zitat von: Gewinnertyp
Junge, wäscht der seine Haare in ner Industriefriteuse oder wieso sehen die so schmalzig aus??Er war doch früher sehr von Haaröl üerzeugt als er noch lange Haare hatte. Wenn er jetzt wieder lange Haare will, dann nutzt er (vielleicht) wieder Haaröl, um seinen Haaren mehr Feuchtigkeit zu geben? Dieser Beitrag wurde von Medienbreater am 20.08.2023 17:45:09 bearbeitet. -
#160110 Karl Klammer 20 Aug. 2023, 17:52Seide 8008? Des is etzala ahn Pali..Pavia.. Pipiääähhhhh Ding von fonne und hindnee XDD
-
-
#160112 Medienbreater 20 Aug. 2023, 17:57Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Heute vor einem Jahr wurde hier diskutiert, ob Drachenlord eine schlechte Zahlungsmoral hat.
Chrmm...chrmm.. bewegende Themen. -
-
-
-
-
-
#160118 Richtig und wichtig. 20 Aug. 2023, 18:09Zitat von: yuner
Was haben sie denn mit ihr nun?
Die war zufällig im Fettistream und hat halt mit ihren dicken Brillengläsern n bissl schusselig ausgesehen.
Kein Grund, sie in irgendeiner Form zu verfolgen oder doof anzumachen, wenn man nicht gerade ein behinderter Hurensohn ist. Dieser Beitrag wurde von Richtig und wichtig. am 21.08.2023 01:00:16 bearbeitet. -
-