Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #161701 Der Wahnsinniche 27 Aug. 2023, 10:08

1.png

• #161702 Der Manni 27 Aug. 2023, 10:10

Zitat von: Der Wahnsinniche

1.png
    So passts.

• #161703 Kontrollgreif aufn Jens 27 Aug. 2023, 10:29

Unser Speckbeppo hat gestern im Stream was interessantes gedroppt.
    Er sagte, als er auf die MPU angesprochen wurde, dass er sich nicht mit Sachen aus der Vergangeheit befassen möchte, da diese halt in der Vergangenheit liegen.
    Er hat mehrere Wochen nach Geld für die MPU gebettelt und plötzlich ist das keine wichtige Sache mehr? Bestätigt doch eigentlich, dass er es versucht hat und durchgefallen ist.

• #161704 Kredithai 27 Aug. 2023, 10:34

Moin Moin und meddl meine lieben Freunde.

• #161705 Wurstwasserjunkie 27 Aug. 2023, 10:46

Zitat von: Kredithai

Moin Moin und meddl meine lieben Freunde.
    Post des Tages!

• #161706 TreuerStadtschinken 27 Aug. 2023, 10:50

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Unser Speckbeppo hat gestern im Stream was interessantes gedroppt.
    Er sagte, als er auf die MPU angesprochen wurde, dass er sich nicht mit Sachen aus der Vergangeheit befassen möchte, da diese halt in der Vergangenheit liegen.
    Er hat mehrere Wochen nach Geld für die MPU gebettelt und plötzlich ist das keine wichtige Sache mehr? Bestätigt doch eigentlich, dass er es versucht hat und durchgefallen ist.
    Briwadßache.

• #161707 LeFistoteles 27 Aug. 2023, 10:54

Ja und jetzt kommt ihr bestimmt wieder mit Ankündigungslord undsoweiter um die Ecke ihr seid doch echt das allerletzte

• #161708 Kredithai 27 Aug. 2023, 11:00

Birella kann nicht mehr live gehen :D hauptacc hat Streamsperre und 2. Acc ist gesperrt lel

• #161709 NichtRainersArschgebirge 27 Aug. 2023, 11:09

muss sie eben ihr Wursdfach vor Ort vermieten.

Tragisch.

• #161710 TreuerStadtschinken 27 Aug. 2023, 11:13

Zitat von: NichtRainersArschgebirge

muss sie eben ihr Wursdfach vor Ort vermieten.

Tragisch.
    Riecht untenrum wahrscheinlich legit nach Krakauer.

• #161711 Hias 27 Aug. 2023, 11:16

Also ich bims etwas besorgt um Bumsti.

Die derzeitige ßidduazion ist doch normalerweise ein Albanen Mafia Verhältnis - Mensch klauen und mit Drogen vollgestopft, in irgendeiner dreckeligen Besenkammer zur Prostitution zwingen. Wenn etzad noch rauskommt, dass der Prinz eigentlich Saudi ist und eine Vorliebe für 250kg schwere Lustdirnen hat, dann haben wir in 2 Monaten Taken 1 und 2 durchgespielt. Halt ohne den Haider Liam Bua, der Bumsti immer da rausholt.

Die müssen doch irgendeinen Knebel haben, der Bumsti bindet.
    Ich mein, die ganze Zeit hat es Rainerle genug Kouln ghabt um in 4 Sterne Hotels zu wohnen und auf einmal geht es nicht mehr? Und das obwohl die Bettelzahlen beim Ingä jeden Tag neuen Rekord-Limbo spielen? Da stimmt doch was net.

Gut, mit den Bubbertz regelt man Bumstis Aggressionen. Man muss halt nur auf die Dosierung achten, net das er noch plötzlich zum atmen zu faul wird, aber trotzdem muss es irgendeinen Knebel geben. Es Rainerle hat noch nie gemacht was jemand von ihm wollte, warum also etzad. So ganz plötzlich. Und so ganz ohne Probleme.

• #161712 Hias 27 Aug. 2023, 11:17

Zitat von: TreuerStadtschinken

Riecht untenrum wahrscheinlich legit nach Krakauer.
    und Sliwowitz

• #161713 Einst Ernst Von Der Lage 27 Aug. 2023, 11:23

Zitat von: Der Manni

Und genau das sagte ich so schon mindestens 2x hier.
    Aber halt nochmal:
    Wikipedia bettelt regelmäßig um Spenden. Man soll GELD an eine Plattform geben, die ihre User diese Plattform unentgeltlich betreiben und nicht nur Artikel schreiben sondern auch für Korrekturen und neue Ideen sorgen und diese SELBST umsetzen.

Man soll Geld für eine Plattform geben wo der Autor einer Seite bzw. eines Artikels, die Kontrolle hat, und da es dort ja ein Monopol gibt, hängt es vom guten Willen jedes Autors ab und wenn der eben mit anderen kommuniziert dass er bestimmte Sachen nicht will, werden bestimmte Beiträge halt gelockt oder Edits rückgängig gemacht usw.;

Monopole deswegen weil sich bei bestimmten Themen immer eine kleine Gruppe zusammentut die dann diese Gruppe "moderiert". Was so natürlich eigentlich Aufgabe von Wikipedia-Mitarbeitern sein sollte, aber auch hier haben die Nutzer wieder den längeren.

Beispiel:
    Du Editierst Artikel A. Benutzer 1 gefällt dein Beitrag nicht also löscht der diesen. Nun editierst du Artikel B von einem komplett anderen Themenbereich, wo Benutzer 1 interessanterweise auch was zu sagen hat, und macht deinen Edit wieder rückgängig. Bei ARtikel C, der wieder ein komplett anderer Themenbereich ist, Überraschung, auch wieder Benutzer 1 der Machthabende.

Das kommt bei Wiki ständig vor, so viele Leute die nicht nur Germanistik-Experten, Mineralforscher, Physiker, Doktoren der Medizin, Musiker, Schauspieler, Japanexperten, Experte im Paarungsverhalten einäugiger Phasmiden, Günther Jauchs Wikipediaeintrag überwachen und jedes Audi-Modell aus dem FF kennen, so viele Experten gibts da das glaubst du gar nicht.

Dort tummeln sich Leute, die sind wahrlich Chuck Norris und können alles, IQ von 9999, mindestens.

Und genau deshalb ist Wikipedia trash. Behinderte Nutzer, Monopole von einem oder mehreren Nutzern die zusammenarbeiten, dann noch Honks mit 0 Ahnung die meinen sie könnten dort Lügenpresse halt die Fresse spielen, und dann halt natürlich Leute die z.B. die Impffplicht knorke finden und gerne Artikel über Covid so umschreiben dass es ja danach aussieht als seien die Impfungen sicher und unbedenklich und es gibt gar keine Impfschäden.

Wikipedianutzer sind so ein besonderes Volk, die würden auch gerne zum Holocaust dazuschreiben dass dieser ja nur "mutmaßlich" stattgefunden hat, absolute Neckbeards die fernab jeder Realität leben und absolut kein Leben haben, und wenn doch, dann sind das die Leute, die man nicht zum Freund haben will. Das beste ist immer das "Quellen anführen!", haste keine Quellen oder sind deine Quellen für den fraglichen Nutzer nicht relevant, dann gelten diese auch nicht.

Man könnte bei Rainer zum Beispiel anführen dass er ja mehrmals zugegeben hat, dass er seinen Sack vor einem Kind entblößt hat, aber nach Wikipedialogik müsste man dafür eine ganze Barrage von Beweisen haben, Video, Audio, mindestens 20 Bilder (aber bitte alle nicht größer als 2000x2000 und nicht kleiner als 1999x1999 und bitte 2 megabyte maximal) und amtlich beglaubigte Abschriften der Beschreibung der Situation, erst dann ist der gemeine Wikipedia-Autor geneigt zu erwägen dass die Quellen "relevant" sein könnten.

Wenigstens mal einer, der Wikipedia nicht nutzt, um sich das Wissen anderer differenziert anzulesen, um seinen eigenen Horizont gratis zu erweitern. Würde da auch eher in DiggDogg oder deutsche Wertpapiere investieren, als in diese verranzte und unterwanderte Müllplattform.

• #161714 Der Wahnsinniche 27 Aug. 2023, 11:24

Download.jpg

• #161715 Gewinnertyp 27 Aug. 2023, 11:36

Zitat von: Giovanni

Nein heißt es nicht. Es heißt überall "mehr" statt "schwer" oder "über", damits die Fetten nicht so triggert.

Gell, @DiePlautze ?
    Wenn mir die Fetten erklären, was genau der Unterschied zwischen 'mehrgewichtig' und 'übergewichtig' ist, lass ich mich trotzdem nicht drauf ein. Ob ich jetzt 'mehr' als der Durschnitt wiege, oder "über" dem Durschnitt wiege, ist so ziemlich das gleiche. Gott, wie ich diese kritikunfähigen woken Fettsäcke heutzutage hasse, hauptsache sie müssen kein Sport machen, an IHREM Gewicht sind nur die anderen schuld und überhaupt ist es ja gesundheitlich völlig unbedenklich fett zu sein.

• #161716 Gelöschtes Mitglied 69 27 Aug. 2023, 11:40

Zitat von: Gewinnertyp

Warum beschäftige ich mich Samstagnachts mit so einer behinderten scheisse aller

Weil du 1 behindertes stück scheisse bist

• #161717 CIA 27 Aug. 2023, 11:40

ßouie Ongel Gaddal ich kann heut ned ßduiemäh mir gehds ned ßo gud tatzechlich

Heg4Ftd.jpg

• Mod/RDW
    #161718 Sprachinator 27 Aug. 2023, 11:46

Zitat von: Der Manni

GWN hätte ich jetzt gesagt aber da gibts ja auch so ein paar Hitler die alles weglöschen was denen nicht passt, siehe den Birella faden, nur weil @schnappi sich Hoffnungen macht dass sie ihn mal ran lässt.

Vllt. können die ÖR ja was zusammenstellen.

Noch existiert mein Versuch, einen Bordellafaden zu etablieren

• #161719 BinNedDerReiner 27 Aug. 2023, 11:51

9l1Vebw9DjsSQUyct9S5VRdhH6PUsNUBtTZBASyqUn7BDLeGeiAz67WjvOcPDcZBzmX-UT87=s900-c-k-c0x00ffffff-no-rj

Das AI-Profilbild ist genial

• #161720 unwürdigerknecht 27 Aug. 2023, 11:57

Screenshot 2023-08-27 115315.png

auch nicht schlecht
    lol22.jpg