Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #16221 Basler 4 März 2022, 08:00

Zitat von: Drachen_drol

Ich frage mich eher, ob es ihm so langsam einleuchtet (nein), dass er sich gar nicht unter Menschen traut.
    Er wollte also den Frankfurter Zoo besuchen?
    Ja, ne is kla.

Der kriegt doch schon n Herzkaschber, wenn der dort n Parkplatz gesucht hätte.

uob8riA.png

Ich hoffe er hat noch ein paar Entspannungskaugummis (Gummis, hihihi) im Rändscher.
    Sonst wird die Anspannung zu groß.
    Zoomulle kommt da in den Sinn. Wie maximal behindert er off-camera gewesen sein muss.

• #16222 Sturmbannwubi 4 März 2022, 08:01

Brechend:
    Die Telegramm Admins haben den letzten Beitrag zur Sichtung gelöscht

• #16223 DieguteEntevonSzechuan 4 März 2022, 08:02

Seine Frisur damals aber auch. Wie ein schwuler fetter Rumäne der in Bukarest seinen Arsch verkaufen will.

• #16224 Fedder Frangge 4 März 2022, 08:04

Ich frage mich eher, ob es ihm so langsam einleuchtet (nein), dass er sich gar nicht unter Menschen traut.
    Er wollte also den Frankfurter Zoo besuchen?
    Ja, ne is kla.

Der kriegt doch schon n Herzkaschber, wenn der dort n Parkplatz gesucht hätte.
    Vielleicht geht er ja ezerdla in Nermberch in den Zoo. Da gibt es jede Menge Parkplätze, außerdem kennt er sich da aus und hat noch romantisch-wehmütige Erinnerungen an sein Date mit der Zoomulle. Allerdings ist der Nürnberger Tiergarten sehr weitläufig, viel kann er da nicht sehen, weil er ja nicht weit kommt.
    Wahrscheinlich würde er nur ins Delphinarium wongeln ("ham mich ned zum Beggn vorgelassen die verdammdn Arschlöcha, dabei wolld ich nur aweng Bedding machne. Im Streichlzoo sen nur so Ziechen und so Zeuch, ich bin doch ka Kanagge, was will ich mit Ziechne?").

Wobei so ein Zoovideo, bei dem er wieder auf Erklärbär macht und hilflos versucht, die Schilder vorzulesen, schon echt sehenswert wäre.

• #16225 DieguteEntevonSzechuan 4 März 2022, 08:05

unfassbar

aber am besten ist das hier---->

• #16226 Bunter Hund 4 März 2022, 08:06

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Seine Frisur damals aber auch. Wie ein schwuler fetter Rumäne der in Bukarest seinen Arsch verkaufen will.
    Wann war seine Frisur mal normal? In Verbindung mit seinen Gesichtsschamhaarkreationen hat Rainer doch mehr Gesichter als Dr.Mabuse

• #16227 Destrudo 4 März 2022, 08:11

Zitat von: Kredithai

Ich dachte erst die cops vielleicht aber ganz ehrlich bis unsere IT cops die Gruppe finden bzw. den Admin das dauert noch paar Jahre.

Müsst euch mal die strg f kipo Forum Doku angucken wie diese Polizei Hampelmänner nichts auf die Reihe bekommen. Wo der strg f bob einfach Script bzw. Bot zum crawlen geschrieben hat haben diese Trottel jeden einzelnen Link wohl einzeln rauskopiert (so hat es sich zumindest angehört) von denen ist absolut nichts zu erwarten lol
    Es7NPlhW8AUnXlf.jpg

Die haben jetzt sogar auf Windows Vista geupdatet. Du unterschätzt die immer!

• #16228 Jido_fisterfilly 4 März 2022, 08:11

Zitat von: Bunter Hund

Wann war seine Frisur mal normal? In Verbindung mit seinen Gesichtsschamhaarkreationen hat Rainer doch mehr Gesichter als Dr.Mabuse
    DgXf6ZmWAAAe15t.jpg

• #16229 Kredithai 4 März 2022, 08:13

Zitat von: Sturmbannwubi

Brechend:
    Die Telegramm Admins haben den letzten Beitrag zur Sichtung gelöscht
    Verdammten arschlöscha!

• #16230 Drachenfuß_im_aRRRsch 4 März 2022, 08:13

Hat bloß Hausschuhe an

MEME

Hat kein Haus mehr

ALLER,
    Er fantasiert von Wildtieren an einem Waldwegchen 200m von einer Straße.
    Junge, Junge, Reiner.
    Pass bloß auf, die Eurobären sind aggressiv.
    Daran sieht man doch, wie krass er sich von der Welt entkoppelt hat. Ich finde das auch gewissermaßen interessant zu beobachten. Wenn man sich selber ne Woche einsperrt um ein Gehm durchzudaddeln und dann plötzlich tagsüber in die belebte Stadt geht, ist man ja auch kurz geflashed.
    Und eigentlich war er immer schon ein sehr ängstlicher Mensch. Kann mich an die Videos erinnern, wo er oben in seinem Wäldchen unterwegs war und es schon Abend wurde. Da hat er sich ähnlich ängstlich ausgedrückt incl. Paranoiablicke.
    Welch ein tapferer, martialischer Mann dieser Drache doch ist.

• #16231 Pepemon 4 März 2022, 08:13

Zitat von: gayusschwulius

Ich glaube allerdings, dass er durch seine Obdachlosigkeit tatsächlich abnehmen wird. Klar frisst er nach wie vor zu viel Junkfood, aber da jede Nahrungsbeschaffung fortan mit deutlichem Aufwand und Bewegung verbunden ist, wird er es nicht schaffen, seinen absolut obszönen Kalorienkonsum aufrecht zu erhalten. Ich denke, dass dort die Faulheit die Gier schlagen wird.
    das mag zwar sein, aber sein Herz macht das nicht mehr lange mit. Energy, Kaffee, Fast-Food, unbequemes sitzen und schlafen im Auto, Spaziergänge, die nur noch schmerzen (weil zu fett und kaputte Füße) und die ständige Paranoia, dass Guerillahaider in jeder Ecke lauern.
    Eine Entzündung irgendeiner Art könnte ihn komplett umhauen, so kaputt ist er.

Knast würde ihm gut tun, deshalb plädiere ich auf Freispruch. Im Knast wird ihm wieder viel zu viel abgenommen (lel): Nahrungsbeschaffung, Hygiene, Abbeid, Tagesrhythmus und und und.

Die Fettbacke soll sich einmal im Leben selber um etwas kümmern, damit er mal weiß was das Leben bedeutet. Ständiges Aussitzen oder sich "die Butter aufs Brot schmieren lassen" ist jetzt vorbei.

Zuallererst soll er Knien und Demut zeigen, um Entschuldigung bitten, seinen Kanal löschen. Das wäre eine günstige Sozialprognose, Fetti, hast du gehört???
    Keine Kurzschlussreaktion ala Hausverkauf.

ODER

Er tanzt weiter für uns. Solange bis er für unsere Sünden stirbt. Kleiner Mehrtürer.

Ob unser lieblingsmeddler schon das neue Sabaton album gehört hat?

Ach was frag ich er hat die letzen 2 ja schon verpasst unser mega Fan lel

Edit: ist richtig gut geworden!
    gibts hier auf gwn eigentlich ein Meddl(core) Fred?

• #16232 Kredithai 4 März 2022, 08:15

Zitat von: Jido_fisterfilly

DgXf6ZmWAAAe15t.jpg
    Diese Wampe! Und wie er da sitzt man sieht die Dummheit förmlich!

• #16233 DieguteEntevonSzechuan 4 März 2022, 08:17

Zitat von: Drachenfuß_im_aRRRsch

Daran sieht man doch, wie krass er sich von der Welt entkoppelt hat. Ich finde das auch gewissermaßen interessant zu beobachten. Wenn man sich selber ne Woche einsperrt um ein Gehm durchzudaddeln und dann plötzlich tagsüber in die belebte Stadt geht, ist man ja auch kurz geflashed.
    Und eigentlich war er immer schon ein sehr ängstlicher Mensch. Kann mich an die Videos erinnern, wo er oben in seinem Wäldchen unterwegs war und es schon Abend wurde. Da hat er sich ähnlich ängstlich ausgedrückt incl. Paranoiablicke.
    Welch ein tapferer, martialischer Mann dieser Drache doch ist.
    Da er ja mit solchen Hausschuhen rumwongelt wird er nicht in die Teufelshöhle gekommen sein. Ohne festes Schuhwerk lassen die keinen rein was natürlich logisch ist.

• #16234 Schlafzimmer Mobber 4 März 2022, 08:17

Zitat von: Basler

Zoomulle kommt da in den Sinn. Wie maximal behindert er off-camera gewesen sein muss.
    Wie aus sich rausgehend er da noch war:

• #16235 Drachenfuß_im_aRRRsch 4 März 2022, 08:17

Diese Wampe! Und wie er da sitzt man sieht die Dummheit förmlich!
    Richtiger Dulli.

• #16236 Kredithai 4 März 2022, 08:18

Zitat von: Pepemon

das mag zwar sein, aber sein Herz macht das nicht mehr lange mit. Energy, Kaffee, Fast-Food, unbequemes sitzen und schlafen im Auto, Spaziergänge, die nur noch schmerzen (weil zu fett und kaputte Füße) und die ständige Paranoia, dass Guerillahaider in jeder Ecke lauern.
    Eine Entzündung irgendeiner Art könnte ihn komplett umhauen, so kaputt ist er.

Knast würde ihm gut tun, deshalb plädiere ich auf Freispruch. Im Knast wird ihm wieder viel zu viel abgenommen (lel): Nahrungsbeschaffung, Hygiene, Abbeid, Tagesrhythmus und und und.

Die Fettbacke soll sich einmal im Leben selber um etwas kümmern, damit er mal weiß was das Leben bedeutet. Ständiges Aussitzen oder sich "die Butter aufs Brot schmieren lassen" ist jetzt vorbei.

Zuallererst soll er Knien und Demut zeigen, um Entschuldigung bitten, seinen Kanal löschen. Das wäre eine günstige Sozialprognose, Fetti, hast du gehört???
    Keine Kurzschlussreaktion ala Hausverkauf.

ODER

Er tanzt weiter für uns. Solange bis er für unsere Sünden stirbt. Kleiner Mehrtürer.

gibts hier auf gwn eigentlich ein Meddl(core) Fred?
    Vergesst mir die Corona Impfung nicht! Da gibt's 2 gute servustv Dokus drüber das bei manchen Menschen mit Vorerkrankungen (hallo Rainer lel) auf einmal das Herz immer schlimmer wurde bis zum herzkaschbar...

• #16237 Xxxooorrr 4 März 2022, 08:21

Zitat von: gayusschwulius

Ich glaube allerdings, dass er durch seine Obdachlosigkeit tatsächlich abnehmen wird. Klar frisst er nach wie vor zu viel Junkfood, aber da jede Nahrungsbeschaffung fortan mit deutlichem Aufwand und Bewegung verbunden ist, wird er es nicht schaffen, seinen absolut obszönen Kalorienkonsum aufrecht zu erhalten. Ich denke, dass dort die Faulheit die Gier schlagen wird.
    Weiß ich gar nicht unbedingt. Er bewegt sich ja auch weniger. Er muss nicht mehr durchs Haus wongeln, oder zu Besuchern am Tor. Nur noch im Auto sitzen, und zur Raststätte rein und raus. Die Ernährung wird noch Festival lustiger, da bin ich sicher. Wenn das Geld knapper wird ist eine Dose kalte ravioli plötzlich gar nicht mehr so schlimm. Machen Obdachlose doch auch. Und reiner ist Deutschlands einziger Obdachloser mit nem Ford räntscha Performance Blue !
    Zitat von: BBVLACHSCHONBERND
    Also laut Bodenportal Bayern liegen die Bodenrichtwerte in Altschauerberg bei 45€/m². Kann allerdings nicht bewerten wie richtig das ist und ob da Acker mit drin ist o.ä. was ich aber nicht glaube.

Laut Google hat das Grunfstück tatsächlich knapp 2000m².

Halte es für gut möglich, dass Rainer doch noch etwas auf er hohen Kante hat oder jemand anderes noch am Hausverkauf beteiligt wurde. Ggf. wurde der komplette Abriss zum Grundstückswert gegengerechnet und die Gemeinde hat gut "verhandelt".
    Gut möglich, ich hoffe sie haben ihn ordentlich abgezockt. Der Vogel hat doch keine Ahnung von Haus oder bodenpreisen

• #16238 Kredithai 4 März 2022, 08:21

Zitat von: Fitnessjude

Wie aus sich rausgehend er da noch war:

Und wie er vor ihr den harten meddler spielt samt headbangen und er wie ein Fremdkörper wirkt niemand macht diese utopisch beschissenen Bewegungen außer er und jeder guckt schon komisch natürlich haut er seine verschwitzten Dreckshaare ihr auch noch schön ins Gesicht ahahahaha

Das beste war was man in diesem Video nicht sieht er packt ihr später noch an den Arsch was die Mulle gar nicht nett findet und hat dann Stress mit Türsteher ahahahaha

• #16239 Pepemon 4 März 2022, 08:22

Vergesst mir die Corona Impfung nicht! Da gibt's 2 gute servustv Dokus drüber das bei manchen Menschen mit Vorerkrankungen (hallo Rainer lel) auf einmal das Herz immer schlimmer wurde bis zum herzkaschbar...
    selbst wenn er vollständig geimpft ist, kann er sich in dieser Situation schneller anstecken als zuvor ohne Impfung. Ja und bei ner Genesung wäre es hilfreich ein Dach über den Kopf zu haben. Wie wird die Quarantäne aussehen? 7 Tage im Ränscha? hahaha

• #16240 Kredithai 4 März 2022, 08:24

Zumal er jetzt ja sowieso mehr Risiko hat als vorher weil vorher war er ja nur in der Schanze und maximal im Rewe nun turnt er ja von einer Raststätte zur nächsten.

Würde mich kapott lachen wenn er Corona bekommt und im Ranger abkratzt das wäre so ein typisches Serienende wo niemand erwartet hat.