Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #163821 Der Manni 6 Sep. 2023, 13:32

Zitat von: panic

Zu gut.

Wäre besser sowas mit KI zu feeken, weiß einer was die Rechtsgrundlage dazu sage? Darfst du theoretisch und auch praktisch noch Angela Merkel nehmen und die KI mit ihrer Stimme den Holocaust leugnen lassen und keiner kann was dagegen tun?

Aber dieses zusammenschneiden das ist schon heftig peinlich. Viel besser ist es doch wenn eine KI, die man heute nicht mehr vom Original unterscheiden kann, irgendeinen Stuss redet oder u.U. strafrechtlich relevante Äußerungen macht, noch ist es nicht strafbar oder hab ich was verpasst. Gesetzesentwürfe liegen angeblich vor, aber pfff bis die durch gewunken sind.

• #163822 panic 6 Sep. 2023, 13:33

Kleiner Schnaufer am Ende seines kleinen Koranvideos.

9KgBXsK.png

• #163823 Eggers3500UltraHardcore 6 Sep. 2023, 13:34

Zitat von: Der Manni

Aber dieses zusammenschneiden das ist schon heftig peinlich.
    Ich würde das eher als "Stil-Mittel" betrachten, damit man noch unterscheiden kann, dass es zusammengeschnitten ist und der Ersteller niemals die Absicht hatte, es so aussehen zu lassen, als sei es echt.

• #163824 Gelöschtes Mitglied 69 6 Sep. 2023, 13:47

GGAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUßßß!!

hqdefault.jpg

• #163825 םחטצ 6 Sep. 2023, 13:51

lel wie angeekelt sie einfach ist

• #163826 Eggers3500UltraHardcore 6 Sep. 2023, 13:57

Chrmm..chrmm.... Birella regt sich darüber auf, dass sie nur noch Trolle im Chat hat.. unerklärbar....

• #163827 panic 6 Sep. 2023, 14:12

Neue Blog-Einträge

"Neues Gaming Projekt Sub Nautica Folge 1 und 2"

Spoiler: Screenshot
    vti8alP.png

"Story Of Seasons A Wonderful Life Folge 23 und 24"

Spoiler: Screenshot
    00L8YpH.png

• #163828 panic 6 Sep. 2023, 14:13

So erklärt Reini also, warum er dieselben Spiele immer und immer wieder spielt (um nicht zu versagen):

Zitat:

Es handelt sich um Sub Nautica ein spiel bei dem ich sämtliche Errungenschaften habe. Der Vorteil daran ist, ich kann euch leichter Informationen geben. Wir können perfekt abpassen, was wir machen und da ich weiß, wo viel ist, verschwenden wir anders als normalerweise keine Zeit damit Sachen zu suchen, sondern können direkt loslegen.

Na Prost Mahlzeit!

Zitat:
    Wen das so weiter geht, brauchen wir für die ganze LP nicht mehr als 30 folgen.

Und bei Story of Seasons:

Zitat:
    Viel Spaß mit einer weiteren entspannten Folge.

Zu Deutsch: schlaft gut!

• #163829 Kein Hamster 6 Sep. 2023, 14:20

Das Konzept gibs ja wirklich das Leute das gleiche Spiel immer wieder spielen. Die machen halt extra Herausforderungen draus wie "Nur Waffe XY", "0 Schaden-Run" usw. Das ist schon etwas wo bisschen arbeit dahinter steckt und diese Leute müssen ihr Spiel halt auch gleichzeitig lustig/unterhaltsam verpacken.

Und jetzt kommt der Winggel daher. Freu mich auf das nächste Projekt wenn Subnautica nach 2-5 Folgen eingstellt wird. Brüddal Legends und Zelad, Breaths of the Wilds war ja schon fast 2 Jahre nichts.

• #163830 Hias 6 Sep. 2023, 14:22

Er würde bei Brüdel Lähtschend komplett versagen

• #163831 Xxxooorrr 6 Sep. 2023, 14:22

Fakk aller, wann sind dies Jahr eigentlich die bayrischen tekken Meisterschaften ? Frage für 1 Vize-Freund

• #163832 Eggers3500UltraHardcore 6 Sep. 2023, 14:23

Zitat von: Kein Hamster

Das Konzept gibs ja wirklich das Leute das gleiche Spiel immer wieder spielen. Die machen halt extra Herausforderungen draus wie "Nur Waffe XY", "0 Schaden-Run" usw. Das ist schon etwas wo bisschen arbeit dahinter steckt und diese Leute müssen ihr Spiel halt auch gleichzeitig lustig/unterhaltsam verpacken.

Und jetzt kommt der Winggel daher. Freu mich auf das nächste Projekt wenn Subnautica nach 2-5 Folgen eingstellt wird. Brüddal Legends und Zelad, Breaths of the Wilds war ja schon fast 2 Jahre nichts.
    Ich freue mich schon auf den weihnachtlichen Stream, wenn er die Cam von seinem Smartphone auf seine Switch richtet, um Ori and the Blind Forest aus einem Zelt im Wald bei Emskirchne mit der Welt zu Teilen.

• #163833 Kein Hamster 6 Sep. 2023, 14:28

Zitat von: Xxxooorrr

Fakk aller, wann sind dies Jahr eigentlich die bayrischen tekken Meisterschaften ? Frage für 1 Vize-Freund
    Direkt nach der Bayrischen Schachmeisterschaft wo ein bekannter Anwalt aus Franken wie immer Vizeweltmeister wird.

• #163834 Hias 6 Sep. 2023, 14:31

Zitat von: Kein Hamster

Direkt nach der Bayrischen Schachmeisterschaft wo ein bekannter Anwalt aus Franken wie immer Vizeweltmeister wird.
    Du hast da was falsch versemmelt. Der bayrische Schach-Vizeweltmeister spielt eine doppelte bayrische Meisterschaft, also während er den Loisl Matt setzen tut, schlägt er em Sepp bei Däggn aufs Maul

• #163835 Grüner Power Ranger 6 Sep. 2023, 14:33

Zitat von: Eggers3500UltraHardcore

Ich freue mich schon auf den weihnachtlichen Stream, wenn er die Cam von seinem Smartphone auf seine Switch richtet, um Ori and the Blind Forest aus einem Zelt im Wald bei Emskirchne mit der Welt zu Teilen.
    Wenn es im Winter wirklich „Oger allein im Wald“ heißt wäre es unsere Pflicht, ihn mit Brennmaterial für eine Feuertonne zu versorgen. Ein Stapel religiöser Lehrbücher wäre da geeignet.

• #163836 Onkel Ho 6 Sep. 2023, 14:50

Zitat von: Der Manni

Wäre besser sowas mit KI zu feeken, weiß einer was die Rechtsgrundlage dazu sage? Darfst du theoretisch und auch praktisch noch Angela Merkel nehmen und die KI mit ihrer Stimme den Holocaust leugnen lassen und keiner kann was dagegen tun?

Aber dieses zusammenschneiden das ist schon heftig peinlich. Viel besser ist es doch wenn eine KI, die man heute nicht mehr vom Original unterscheiden kann, irgendeinen Stuss redet oder u.U. strafrechtlich relevante Äußerungen macht, noch ist es nicht strafbar oder hab ich was verpasst. Gesetzesentwürfe liegen angeblich vor, aber pfff bis die durch gewunken sind.
    Was?

• #163837 Eggers3500UltraHardcore 6 Sep. 2023, 15:00

Zitat von: Blauhaus2

Wenn es im Winter wirklich „Oger allein im Wald“ heißt ...
    Das haben wir als Zuschauer nach Monaten unerträglicher TikTok-Qualen verdient.

Irgendwas richtig dickes im Herbst / Winter.

• Mod/RDW
    #163838 schnappi 6 Sep. 2023, 15:18

Hat noch jemand das Bild mit Rainers pensi und "das Leben ist schwer, wenn man nie eine Chance bekommt"?

• #163839 panic 6 Sep. 2023, 15:33

Zitat von: schnappi

Hat noch jemand das Bild mit Rainers pensi und "das Leben ist schwer, wenn man nie eine Chance bekommt"?
    Müsste es nicht heißen: wenn man nie einen hochbekommt?

• #163840 dicker Diätassistent 6 Sep. 2023, 15:34

Zitat von: panic

Beste Stelle aus dem Stream von gestern

*klirr* des is mei brechendes Härdds