Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #165041 Der Manni 12 Sep. 2023, 07:20

Zitat von: Giovanni

lieben Freunde *

:(
    Wir sind nur noch seine freunde, keine liben mehr

Scheise wass ist pasirt

• #165042 Reichskatzler 12 Sep. 2023, 07:22

Zitat von: Kredithai

Eine shitshow der Fette soll tanzen den Rest juckt doch keinen.

Die Ruditapes waren also gefaked, ich habs gewusst!

• #165043 Der Manni 12 Sep. 2023, 07:23

Na und, angeblich 47.000 Euro in eure Taschen wenn alle Autoren zusammen genommen werden kommt pro monat net auf euer Konto????

Lachnummern, allesamt.

• #165044 Wurstwasserjunkie 12 Sep. 2023, 07:33

Zitat von: Der Manni

Na und, angeblich 47.000 Euro in eure Taschen wenn alle Autoren zusammen genommen werden kommt pro monat net auf euer Konto????

Lachnummern, allesamt.
    KArl Dall und Froinde sind Idioten. Ofi und Co kommen zusammen vielleicht auf 2k pro Monat mehr nicht. Ich kenne persönlich einige Youtuber mit 300k aufwärts und keiner von denen verdient 47k. Das kannste als Fitness YT mit Supplements verdienen, aber nicht als normaler Youtube Dulli, nicht mal mit product placements. Du musst schon was verkaufen und bei den paar T-Shirts die der Ofi verkauft, kommt doch kaum was rum. Völlig UTOPISCH!

• #165045 grim 12 Sep. 2023, 07:50

Laut dem Leak der letzten Woche muss er heute ja ausziehen. Zarensteinstaffel Incoming?

Ganz ehrlich, wäre mir lieber als diese TikTok Muselbrüder Staffel. So langweilig die Scheisse.

• #165046 Karl Klammer 12 Sep. 2023, 07:50

persönlich?

• #165047 Wurstwasserjunkie 12 Sep. 2023, 08:26

Skurr Skurr in meinem Faden Skurr Skurr in meinem Faden,
    pelte den Thread zu voll krass, Digger
    Kommt Schnappi mit Rollstuhl, FRESSE ALLE, Digger*

• #165048 Pensident 12 Sep. 2023, 08:44

Guten Morgen
    TikTok muss fallen
    Gute Nacht

• #165049 Bleistift 12 Sep. 2023, 08:49

100 pro steckt der gierige Öffi mit dem Kartal unter einer Decke.
    Statement überzeug wie immer... NICHT
    Jetzt wird wieder nachträglich eine Miniinfo gedropt, aber natürlich wird wie immer nichts an Infos zurück gehalten und immer die Wahrheit gesagt.
    Soll er erstmal wie mit dem Spenden seiner Einnahmen beweisen. Wenn er schon zeigt dass alles gelb ist kann er ja die niedrigen Einnahmen auch zeigen
    Alle Autorenmasken wegbomben oder mit Reini in ein Badezimmer sperren.
    Respekt an den User, hat den Ofi gut getriggert

• #165050 Hias 12 Sep. 2023, 08:50

Wieviel die Knallköppe an Kouln machen ist mir komplett egal, aber ich hab gerade einen ernsthaften Hass, wenn irgendwelche Kall Dall Müslis oder 1/4 Müslis wie dieser Mimon mir meinen Danzbären kaputt machen.
    Die sollen dem Saudepp endlich ne Schanze 2.0 hinstellen und dann können wir reden, ansonsten muss ich mal den 2. Monitor und Ananas ins Auto packen.

• #165051 Wurstwasserjunkie 12 Sep. 2023, 09:12

Ich glaube, ich habe noch nie jemanden so sehr den Kotmidas gewünscht wie Kall Dall und seine Mistgeburtentruppe!
    Die sollen eingeschissen werden mit all der Kacke des Planeten!

• #165052 Kredithai 12 Sep. 2023, 09:31

Ja Moin Moin und meddl meine lieben Freunde!

• #165053 Kredithai 12 Sep. 2023, 09:39

Zitat von: Der Manni

InshaLLAH! Ya allah al ibdn allah!

Ich wünsche allen Brüdern aus der Muslimbruderschaft einen schönen morgen und auf dass alle Kuffar in der Hölle brennen werden, und eines Tags ihre strafe schon erfahren werden da sie den Bruder Rainer so nachgehetzt sind, die Füße sollen ihnen verfaulen mit denen sie auf dieselbe Erde treten wie unser Bruder der Drache.

Aber mal im Ernst, das ist schon geil zu sehen wie Rainer bei irgendeinem Moslem zu Gast kommt ins Mädsch und das erste wort is "Allahu", das zweite "Ackbar" und dann folgt ein "isch fike eine mutter", schon klasse.

Wenn du das unsägliche Allahu hörst, solltest schon auflegen. Dass Rainer davon überhaupt getriggert wird.

Aber nichts sprengt das "guck eusch den mal an wie der aussieht wallah", das war echt göttlich. Muselnutte und 2 Müslibrüder führen Rainer vor und er kann sich nur stumm schalten.

Zeigt halt warum TikTok eigentlich verboten gehört, noch verfassungsfeindlicher und verdummender wäre es nur, vor dem Reichstag als Clown verkleidet und auf dem Kopf stehend "Mein Kampf" vorzulesen.

Verfassungsfeindlich, dazu siehe bitte Christian Ammerell's Graskammernvergleich vor ein paar Wochen.
    Und dass TikTok so grottendumm ist dass dir beim zuhören schon der IQ schmilzt, das ist unbestreitbar.

Andererseits ists aber auch eine tolle Gaudi zu sehen dass manche Leute geistig freiwillig zum Gemüse devolvieren nur um Clicks und Clout abzugreifen.
    Der ist so getriggert weil Kartal das wahrscheinlich dauernd zu Ihm sagt.

"Rainer bezahl deine Schulden oder ich fick deine Mutter und Schwester du Hund"

Fand das schon lustig, wie er nachts wie ein kleiner Hund zu Endboss ins voice ist direkt auf "Befehl" an Peinlichkeit kaum zu überbieten, ein 34 jähriger lässt sich wie eine kleine Nutte behandeln nur, weil er Angst vor echter Arbeit hat.

Kann man sich nicht ausdenken.

• #165054 Noxi 12 Sep. 2023, 10:10

Zitat von: Richtig und wichtig.

grichder zeffill alder XD

ohne Treten Marktplatz?

Dieses Bild, aller, subtropisch...
    Was ist im Hohlschädel vorgegangen, als dieses Bild geschossen wurde? Was wollte der Künstler damit ausdrücken?

Bädäss Meddlschörter und Totenkopfring aus dem EMP-Katalog? ✅
    Lässige Sk8terboi-Cappy, wie sie der coole Kevin aus der 7b immer getragen hat? ✅
    Total kawaiie Animuhandgeste? ✅

Dieser Beitrag wurde von Noxi am 12.09.2023 10:22:06 bearbeitet.
  • #165055 Kredithai 12 Sep. 2023, 10:30

Zitat von: Noxi

Dieses Bild, aller, subtropisch...
    Was ist im Hohlschädel vorgegangen, als dieses Bild geschossen wurde? Was wollte der Künstler damit ausdrücken?

Bädäss Meddlschörter und Totenkopfring aus dem EMP-Katalog? ✅
    Lässige Sk8terboi-Cappy, wie sie der coole Kevin aus der 7b immer getragen hat? ✅
    Total kawaiie Animuhandgeste? ✅
    "Ich bin der sympathische Meddl Dude bidde bidde liebne Mädchen kommt zu mir"

So denkt dieser Vollidiot.

• #165056 Karl Klammer 12 Sep. 2023, 10:49

lieben
    giphy.gif

• #165057 snippet 12 Sep. 2023, 11:02

"Ich bin der sympathische Meddl Dude bidde bidde liebne Mädchen kommt zu mir"

So denkt dieser Vollidiot.
    hqdefault.jpg

• #165058 Karl Klammer 12 Sep. 2023, 11:04

für deine Schrumpfklöteneee zum verwöhnene🎸🎺🎙️

• #165059 CIA 12 Sep. 2023, 11:10

*schnauf* wissd ihr...

ggd6xhz.jpg

• Mod/RDW
    #165060 Sprachinator 12 Sep. 2023, 11:16

Zitat von: CIA

*schnauf* wissd ihr...

ggd6xhz.jpg