Kartal squirtet Bubatz
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#165223 Eggers3500UltraHardcore 13 Sep. 2023, 11:10Zitat von: panic
uluDamit dürfte er andere davon abhalten und abschrecken nach Plauen zu kommen.
-
#165224 Karl Klammer 13 Sep. 2023, 11:12Zitat von: NichtRainersArschgebirge
Das hab ich im Grunde auch gedacht... die hört sich fast tiefer an als ihr Cuck und das ganze Gesicht ist so super uncanny valley Human... wie ne MaskeOb Jizzy ihren Freund umboxxen könnte?
Ne komm, wer die fickt is zu faul zum wichsen, ganz ellich -
-
-
-
-
-
#165230 Kredithai 13 Sep. 2023, 11:27Ja Moin Moin und meddl meine lieben Freunde.
Ich hab so den Verdacht Kartal hat gar keine Großfamilie im Rücken, sondern das ist nur er Endboss und dieser andere Waschlappen.
Natürlich haben sich die 2 cucks einschüchtern lassen von denen wo ist denn nun die eine Österreich Mulle wenn man Sie braucht? Die damals am Tor gut Stimmung gemacht hat es wird Zeit für ein Comeback.
Denise hieß sie die guuuuuude Denise. -
-
-
-
#165234 Eggers3500UltraHardcore 13 Sep. 2023, 11:32#copyrightlord
Die Einhaltung und Achtung von Copyright war ihm schon immer besonders wichtig.
Natürlich hat er es geklaut...
[MEDIA=getty]et=_b-Z2L0KQoN6BPPz-nrKpQ;height=414;id=165626557;sig=mFaqxnwptkDkGU1DgypHEB8hVNAuFCW67vUaKrI7FLQ%3D;width=414[/MEDIA] -
#165235 Klabautermann 13 Sep. 2023, 11:32Bei Schlöppsebarbie wusste man doch, dass die an der Grenze zur Behinderung steht. War jedoch fein raus, ein ehemaliger Charakter, der mit einem "blauen Auge" davon kam. Bissl durch den Kakao gezogen. Unschöne Details. Paar witzige Bilder. ... und dann sieht die eine Grenzdebile die andere Grenzdebile und will helfen und ist wieder voll im Drachengame. Wallabilla! Interaktion auf digdogg... und dann fahren die auch noch in das Muselgebiet? Ahahah. Das kannst du doch keinem erklären. Wie kann ein Mensch nur so dumm sein oder derartige Fehlentscheidungen treffen?
Glaube die steht nicht nur an der Grenze zur Behinderung, sondern ist komplett behindert. -
Mod/RDW
#165236 Sprachinator 13 Sep. 2023, 11:41Wer hätte gedacht dass die Plauenstaffel mit BabyChrizzie und ihrem Stecher endet/in Staffel 2 geht; die den walk of shame einlegen, nachdem Kaddal beiden 1 kleinen Bussi verpasst hat.
Zitat von: paniculu
Von welcher Plattform ist das?
Falls legit, dann kannste das doch keinem mehr erzählen, dass der fette Arafat 2.0 sich monatelang mit dem game beschäftigt, den Diqqen sogar dazu gebracht hat keinen Super Saiyajin-modus mehr einzulegen nur um dann selbst mit so einer kindischen "traut euch, kommt zu mir" Ansage um die Ecke zu huschen.
-
-
#165238 Gewinnertyp 13 Sep. 2023, 11:44Zitat von: Sprachlord
Wer hätte gedacht dass die Plauenstaffel mit BabyChrizzie und ihrem Stecher endet/in Staffel 2 geht; die den walk of shame einlegen, nachdem Kaddal beiden 1 kleinen Bussi verpasst hat.Ist fake
Von welcher Plattform ist das?
Falls legit, dann kannste das doch keinem mehr erzählen, dass der fette Arafat 2.0 sich monatelang mit dem game beschäftigt, den Diqqen sogar dazu gebracht hat keinen Super Saiyajin-modus mehr einzulegen nur um dann selbst mit so einer kindischen "traut euch, kommt zu mir" Ansage um die Ecke zu huschen.
-
Mod/RDW
#165239 Sprachinator 13 Sep. 2023, 11:45Zitat von: Kredithai
Twitter ist das sieht man am hashtag.Ne komm, das ist doch 1 fake acc, so doof kann keiner sein
-