Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #165681 Grüner Power Ranger 15 Sep. 2023, 13:23

ßooooo. Stehe jetzt am Hbf, Passanten dürfen sich für 80 € eine halbe Stunde mit mir unterhalten, obendrauf gibt es ein Autogramm.

Beste Leben, Jägi-Jupp holt schon die Kiste Paderborner Export ran, Schore-Jacqueline zeigt haarige Möse, Wasserbein-Werner liegt auf seiner Isomatte und grinst fröhlich.

Ein guter Tag!

• #165682 Boehmat-Express 15 Sep. 2023, 13:28

Zitat von: Blauhaus2

Kann ein Mensch so dumm sein, sich für 35.000 € eine Gebrauchtkarre zu kaufen, obwohl der Lappen demnächst eingezogen wird?
    Hörst Du eigentlich zu, wenn der Wongl zu Dir spricht?

Der Kaufpreis sei ein Schnäppchen gewesen, was auch niemand bestreiten wird.
    Wertverlust gebe es bei diesem qualitativ hochwertigen Modell ohnehin nicht, und wenn doch, dann gleiche den der gute Name des Halters aus, weil er ein bekannter Youtubb-Star und Influenzer ist. Jeder Pups in den Fahrersitz war braunes Gold, nech?

Nur die von Haidern verursachten Beschädigungen haben dazu geführt, dass er beim Verkauf einen kleinen Verlust von 1.650 Äiruo hinnehmen musste. Ohne diese kriminellen Handlungen hätte er das Fahrzeug mit Gewinn wieder verkaufen können.

Soweit die Fakten. Manchmal verstehe ich, warum der Lard Euch hasst.

• #165683 Kredithai 15 Sep. 2023, 13:28

Zitat von: Eggers3500UltraHardcore

Ich habe ein iPhone 6 und es läuft katastrophal. Die ganze Seite stottert, nachladen dauert 20-30 Sekunden, multiquotes funktionieren nicht...
    Hier stottert nix Kiwi Browser aller

Chrm chrm gibt's den fürs iPhone gute Frage.

• #165684 3D-Panzer 15 Sep. 2023, 13:29

Wenn dich deine kriminellen Verbindungen dazu verpflichten, dir von einem Sonderschulversager auf TikTok einen auf der Pan-Flöte blasen zu lassen.

Unbenannt.png
    Das wird auch das einzige Mal im Leben sein, dass er einen geblasen bekommt.

• #165685 Grüner Power Ranger 15 Sep. 2023, 13:33

Zitat von: Boehmat-Express

Hörst Du eigentlich zu, wenn der Wongl zu Dir spricht?
    Nee, die Haider erzählen nur Lügen. Das ist alles, was ich wissen muss. Jetzt kriegt der Drache erstmal 60 € für sein geiles Story of Seasons-Video. Gegen Mobbing.

• #165686 Eggers3500UltraHardcore 15 Sep. 2023, 13:35

Drachenlord: "Das ist Privatsache. MPU ist für mich vom Tisch. Das Thema ist hier absolut Null..hat im Stream nichts verloren. Geht auch keinen mehr etwas an. Ich frage auch nicht mehr nach Spenden für die MPU!"

Fazit: Er wird nie wieder ein Auto legal bewegne

• #165687 rauchmeddler 15 Sep. 2023, 13:37

Drachenlord: "Das ist Privatsache. MPU ist für mich vom Tisch. Das Thema ist hier absolut Null..hat im Stream nichts verloren. Geht auch keinen mehr etwas an. Ich frage auch nicht mehr nach Spenden für die MPU!"

Das ist ganz unironisch für alle Verkehrsteilnehmer (Ouah, net was ihr widder denkt ihr Berwässne xD xDDD) auch die beste Lösung

• #165688 Eggers3500UltraHardcore 15 Sep. 2023, 13:40

Zitat von: rauchmeddler

Das ist ganz unironisch für alle Verkehrsteilnehmer (Ouah, net was ihr widder denkt ihr Berwässne xD xDDD) auch die beste Lösung
    Die Vorstellung, dass Bumsdi ohne Führerschein am Steuer eines PKW erwischt wird (z.B. von Kartal), lässt so manches Körperteile anschwellen...

• #165689 Kredithai 15 Sep. 2023, 13:41

Ers also beim ersten Anlauf schon durchgefallen auch ein Kartal wird da keinen Einfluss leisten, weil sind wir ehrlich, wie soll bumsti seine Schulden zurückzahlen wenn er jeder Zeit mit einem Auto abhauen kann? Eben.

• #165690 Zäpfchenpilot 15 Sep. 2023, 13:41

Ich habe ein iPhone 6 und es läuft katastrophal. Die ganze Seite stottert, nachladen dauert 20-30 Sekunden, multiquotes funktionieren nicht...
    Mit meinem OUKITEL flutscht es. Ist wohl dafür optimiert.

• #165691 Eggers3500UltraHardcore 15 Sep. 2023, 13:42

Zitat von: Kredithai

Ers also beim ersten Anlauf schon durchgefallen auch ein Kartal wird da keinen Einfluss leisten, weil sind wir ehrlich, wie soll bumsti seine Schulden zurückzahlen wenn er jeder Zeit mit einem Auto abhauen kann? Eben.
    Er könnte einfach Nachts weglaufen...

Achso...laufne...achja....chrmm...chrmm....

• #165692 Grüner Power Ranger 15 Sep. 2023, 13:50

Er könnte einfach Nachts weglaufen...

Achso...laufne...achja....chrmm...chrmm....
    Er käme bis zur Haustür, dann geht die Alarmanlage los. Kadal kommt aus einem Raum gerannt.

„Wallah Köpek, wo willst du hin?“
    „Ääääh... alßo wir haben jedßd folchende ßiduadßion, die Majon hat k'sacht, ich muss mei Poßd abholne und ich muss schnell nach Emßkirchne....“
    „Seh ich aus wie Scheisse, oder was??? Nirgendwo gehst du hin! Zurück in dein Zimmer, oder morgen gibt richtig Schelle du eçek! Ist das klar oder was!?“
    „Ja... sorry kaddal.... ich meine, Babber.“
    „Was sorry du Nutte? Du lässt dich jetzt in den Arsch ficken, sonst ist hier fidna!“

• #165693 Rollatormann 15 Sep. 2023, 13:52

Zitat von: Bubbnspieler

In welchen Einheiten kann man inzwischen die Streams eigentlich überspringen, ohne etwas zu verpassen? Tage, Wochen, Monate?

Er nimmt jetzt seit Tagen den letzten Überraschungsfaktor und damit "Unterhaltungswert" aus seinen Streams, indem er nur noch mit 2-3 Schwachköpfen matched und sich dann stundenlang im Dauermatch mit denen über belanglosen Scheiß unterhält, wobei die "Unterhaltung" natürlich abwechselnd von mindestens einer Seite permanent durch Barrengebettel, Geschrei und Bedanken unterbrochen wird.

Wo ist die "Beft of Free" 3-Match-Regel hin? Warum zieht er nemmer weiter? Warum muss die "Gwalle" keine Kamera anmachen? Und warum merkt sein Manager Karl Dall nicht, wie langweilig dieser Müll ist?

Leider gibt es ja einige Restreamer, die dazu übergegangen sind, neben Birella und Schweiner auch irgendwelche Masken wie "Buddy" zu restreamen. Und die nutzen Tiktok wirklich alle so, wie man früher Discord und Teamspeak genutzt hat, reden da als arbeitslose Parasiten stundenlang mit ihren Freunden über Gott und die Welt, haben aber den größenwahnsinnigen Anspruch, dass das auch andere interessieren könnte. Die Anderen, also Zuschauer, sind da aber - vor den Matches mit Schweini - 2 bis 10 Personen pro Streamer gewesen. Ist es das, was Kartal mit dem neuen Müllcontent auch für Reiner anstrebt?

Schau den Scheiss inzwischen seit Monaten nicht mehr und habe absolut nichts verpasst.
    Lese halt ab und zu hier mit um aktuell zu sein, aber das ist halt auch nur "Lol Müsli Gardall Dig Dogg Maskne Birella zeig Wurstfach falscher NWO Leak falscher Schandse Leak"

Sieht man ja auch in Panics Faden.

Stream in dem nix passiert
    Blogposts die absolut uninteressant sind

• #165694 Pensident 15 Sep. 2023, 14:05

Zitat von: Rollatormann

Schau den Scheiss inzwischen seit Monaten nicht mehr und habe absolut nichts verpasst.
    Lese halt ab und zu hier mit um aktuell zu sein, aber das ist halt auch nur "Lol Müsli Gardall Dig Dogg Maskne Birella zeig Wurstfach falscher NWO Leak falscher Schandse Leak"

Sieht man ja auch in Panics Faden.

Jo, das machen die meisten so.
    Auch die Zeiten mit 1k+ Zuschauern bei Restreamern sind vorbei.
    So trudelt das Game eben langsam aus.
    Mal ehrlich, dass es mit einem großen Knall endet war eh ziemlich unrealistisch.

• #165695 Gelöschtes Mitglied 69 15 Sep. 2023, 14:08

Hat dem karldall inzwischen ma jmd vor die tür geschissen oder muss ich das selbst machen??

• #165696 Eggers3500UltraHardcore 15 Sep. 2023, 14:12

Zitat von: Goocher

Hat dem karldall inzwischen ma jmd vor die tür geschissen oder muss ich das selbst machen??
    Aber bitte mit Sahne 🎵
    Und vielleicht noch eine kleine DDR-Fahne oben auf die Spitze als Gruß von mir?

deko-picker-ddr_600x600.jpg

• #165697 Zäpfchenpilot 15 Sep. 2023, 14:13

Katzenklo macht Moslem froh.

• #165698 Gelöschtes Mitglied 69 15 Sep. 2023, 14:16

Penic du ehrenloser nuttensohn alter wenn du meine katzenbilder dislikesd handle mit dem echo junge davon wachsen deine haare auch net mehr

• #165699 panic 15 Sep. 2023, 14:18

Penic du ehrenloser nuttensohn alter wenn du meine katzenbilder dislikesd handle mit dem echo junge davon wachsen deine haare auch net mehr
    Erster Dislike ging raus für deine Off-Topic-Rotze, danach nur Reaktionen auf deine, also Kopf zu, du Affe.

• #165700 Haiderfrosch 15 Sep. 2023, 14:35

Diese Isolation würde jeden anderen Menschen fertig machen, aber er hat die Stärke, die es braucht, dabei ist er jetzt noch gefangener als zu Schanzenzeiten, da würde es ihm selbst im Knast besser ergehen, hat der Richter maggsimal krange Scheisse gebaut, ihm diese letzte Chance zu nehmen auf ein halbwegs normales Leben, er ist Sklave der Familie Karl Dall und wir sind die Leidtragenden, da das Game so elendig langsam vor sich hinsiecht.
    Bezeichnend, dass er sich wundert, dass ihm Zuschauer und Abonnenten nach und nach abhanden kommen, und er daraus schließt, dass er zuletzt zu oft gestreamt hat. Ja, wer soll sich denn diese teils vierstündigen Beddlstreams noch antun von einem gescheiterten Fettsack, bei dem alles Privatsache ist, der nix zu erzählen hat, nur bettelt und talentfrei in seine Panflöte pustet?