Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #166201 Mettrix 17 Sep. 2023, 22:40

Reiner so hetero, der kann sogar Igel streicheln ohne sich schwul zu fühlen.

• #166202 DasGeileDu 17 Sep. 2023, 22:46

American Pie
    "Soll ich mal aus dem Nähkästchen plaudern? Damals im Pfadfinderlager, hab ich mir die schwarze Luan-Flöte, ..." 🤮🤮🤮

• #166203 eymallah 17 Sep. 2023, 22:47

Zitat von: Mettrix

Reiner so hetero, der kann sogar Igel streicheln ohne sich schwul zu fühlen.

und weida? dafür hadder wahrscheinlich scho mehr schwänze im mund khapt als dei mudder Aller.
    ganz ellich

• #166204 Der Anzünder 17 Sep. 2023, 23:00

Dynasty - des is von meinem Lieblingssänger, von de Rasmus

• #166205 wosindalldieindianerhin 17 Sep. 2023, 23:16

Zitat von: Der Anzünder

Dynasty - des is von meinem Lieblingssänger, von de Rasmus
    ogge, wann genau kann jetzt zu hier? ich mein wenn wir ihn boykottieren dann hört der müslinuttensohn vlt auch von alleine auf. mir tut mein hirn schon weh von diesem ganzen dreck.

• #166206 םחטצ 17 Sep. 2023, 23:17

Der Dschesn Mohmoer

• #166207 םחטצ 17 Sep. 2023, 23:18

Und Dscherrah Debberdjö

• #166208 Dr. Pest 17 Sep. 2023, 23:23

Moment...was tut ihr hier?!
    Loide das Gehm is dood und mei Schwester Aller!

• #166209 wosindalldieindianerhin 17 Sep. 2023, 23:30

nee, fuck. hab jetzt mal wieder den stream angemacht und da is ein müslimann in der tonne. so war das nich gemeint.

• #166210 MächtigerMauzer 18 Sep. 2023, 00:34

Zitat von: jun-ha

Der Dschesn Mohmoer
    Wann hat er das eigentlich erwähnt?

• #166211 Barrne 18 Sep. 2023, 01:06

Zitat von: MächtigerMauzer

Wann hat er das eigentlich erwähnt?

Die Liebeserklärung/Händedrückandrohung an Dschesn Mohmoer war Ende 2020 in einem DM, als er über »Aquaman« stammelte sprach. (»Und, äh, Willähm Däfoäh spielt einen sehr grünen, ah, guten grünen Kobold!«)

Oder meinst du heute? Da müsstest du erstmal jemand finden, der sich den gesamten Stream angesehen hat and survived the experience to tell about it.

@Eggers3500UltraHardcore zählt natürlich nicht, der ist ja von Natur aus untot, and you cannot kill ask that which is not alive!

• #166212 Jutubheider88b 18 Sep. 2023, 01:16

Also Plauen ist etzala ned abgefackelt und der Digge und Gartal streamen weiterhin in Frieden?
    Und nach dem Striem geht unser Bua in Ruhe Kaggduschen danach wird fleissig gewixxt was für ein Drachenlief er einfach hat momentan.

• #166213 Noxi 18 Sep. 2023, 01:55

Zitat von: Jutubheider88b

Also Plauen ist etzala ned abgefackelt und der Digge und Gartal streamen weiterhin in Frieden?
    Und nach dem Striem geht unser Bua in Ruhe Kaggduschen danach wird fleissig gewixxt was für ein Drachenlief er einfach hat momentan.

Kommt schon noch!
    Karl Dall meint ja, seine haarige Mistfresse weit aufreissen zu können, bei ein paar Kindern und geistig bihinderten Mundatmern wie BebiJizzy und ihrem Stecher mag das reibungslos funktionieren, er wird aber auch schnell an den Falschen™ geraten, wenn der (hoffentlich möglichst zeitnah) einen Plauen-Ausflug macht.
    Er ist zwar auch nur ein halbschwachsinniges Männlein mit Aggressionsproblemen, hat aber nicht den genuinen Behindertenbonus wie Fetti Bumbum, da ist ganz fix mal nicht nur ein Zahn weg, sondern eben die ganze Kauleiste, wenn er den krassen, Ansprachen gebenden, Ausweise einsammelnden Kanakenschlägertypen raushängen lässt und eigentlich aber nur eine tuntige Schrankschwuchtel ist, die auf Kinderplattformen Minderjährige anbettelt.

Dieser Beitrag wurde von Noxi am 18.09.2023 04:15:43 bearbeitet.
  • #166214 Richtig und wichtig. 18 Sep. 2023, 03:44

Respekt an alle, die sich diese behinderte Scheiße noch mehr oder weniger ernsthaft reinziehen können.
    LIKEN LIKEN LIKEN TIPPEN TIPPEN TIPPEN

FILNFILNLIMMDANGGFÜEURUNNERSCHDÜDẞUNG BOR GRAẞẞ MEGER WIE IHR NAUẞHAUT EH ẞO ÜBL EY ALLEẞ DOBBELD UN MAL TẞWEI AUCH MIR BRAUCHA NOCH FÜMF ROSNE VON FÜMF BÄẞẞONMÄH XD

• #166215 Mettrix 18 Sep. 2023, 04:40

Kartals Schinkenwurst, wenn er 04:32 Uhr den Kühlschrank öffnet:

IMG-8798.jpg

• #166216 Moosbichler 18 Sep. 2023, 05:30

Ob er langsam kapiert, dass er im Grunde genommen völlig irrelevant ist? Das ist das Einzige, was mich an der jetzigen Lage ein wenig schmunzeln lässt. Die versuchen ihn als seriösen Influencer zu etablieren und übersehen dabei komplett, dass er dann völlig wertlos ist. Für Rainer selber wahrscheinlich auch ziemlich schmerzhaft. Seine Mobbing-Jesus-Fassade bröckelt jeden Tage ein bisschen mehr und ich würde wetten, dass selbst wenn sein Aufenthaltsort geleakt werden würde, nach einem Monat sporadischer Haiderbesuche wäre es vorbei und keiner würde sich mehr für ihn interessieren, solange er nicht wieder anfängt zu provozieren.

• #166217 Bubbnspieler 18 Sep. 2023, 05:54

Gerade durch den Stream gezappt, dreieinhalb Stunden am Stück mit dem Typen gestreamed, der nicht Jusef ist. Also jetzt abwechselnd 3+ Stunden Streamen mit diesem Türken und dem konvertierten Jusef. Bomben-Content quasi. Da schaut man doch gerne jeden Tag von Anfang bis Ende zu. Geniales Konzept vom Medienprofi und seinem Management! Bin schon gespannt, wie Ofi und Märkische es schaffen, aus diesen 3,5 Stunden Dreck 10 Minuten "Highlights" zu kommentieren.

• #166218 Gewinnertyp 18 Sep. 2023, 06:45

Zitat von: Noxi

er wird aber auch schnell an den Falschen™ geraten, wenn der (hoffentlich möglichst zeitnah) einen Plauen-Ausflug macht.
    Den Falschen™ gibt es nicht im gehm. Ansonsten wäre Reiner längst dod und sei Schwester aller

• #166219 Grüner Power Ranger 18 Sep. 2023, 07:17

Was habe ich mir da im Suff wieder für eine Scheisse zusammengeträumt? Irgendwas darüber, dass Reiner die Schanze verkauft hat, monatelang in einem Ford Ranger unterwegs war, kurzzeitig bei den Bahnhofspennern gehockt und dann bei einem sächsischen Bergtürken Obdach gefunden hat.

Gleich erstmal den neuen AsA-Artikel lesen, um mich von dem Trip zu erholen.

• #166220 Der Manni 18 Sep. 2023, 07:25

Kartal angezeigt, was passieren wird:

und:
    "Der Beschuldigte hat in einem anderen Verfahren.... bla. Bla. Bla." man kennt es doch.