Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #16661 Boehmat-Express 4 März 2022, 22:52

Zitat von: Sturmbannwubi

Man kann halten von den reactern was man will

Aber er bringt das gut auf den Punkt dass in der Situation auf reinis Opfer keine Rücksicht genommen wird und das eben zurecht

Solange der Kotliebhaberhaider seine Töle quält, könnte er auch einfach mal die Fresse halten. Vor allem zum Thema Doppelmoral.

• #16662 snippet 4 März 2022, 22:54

Der Ford Ranger mit den Plüschwürfeln und dem Wunderbaum am Rückspiegel ist der beste Sidekick aktuell..

• Mod/RDW
    #16663 ProfHase 4 März 2022, 22:58

Zitat von: Kredithai

Er ist wohl wieder in Emskirchen :D ob die Nachbarn langsam durchdrehen.

Wir erreichen einen Grad von Autismus, der alle Vorstellungskraft sprengt.

• Mod/RDW
    #16664 Sylvester 4 März 2022, 23:01

Das sieht aus wie die Sachen die @Dr Prepper immer postet. :unsure:

• #16665 Kredithai 4 März 2022, 23:02

BB Hotel Wetterkreuz 33 Erlangen

isser angeblich.

• #16666 Jens Gibolde 4 März 2022, 23:04

Also entweder der Kerl wohnt dort oder er ist wirklich absoluter Turboautist. Kein normaler Mensch kann anhand von einem Brückengeländer, zwei Strommasten und einer Tunnelausfahrt den exakten Ort auf Google Maps bestimmen, wie soll das gehen?

• #16667 gayusschwulius 4 März 2022, 23:06

Zitat von: ProfHase

Naja, wirklich "Live" ist die Karte ja nicht und nur weil ihn irgendwelche Leute irgendwo sichten wird ihm ja nicht aktiv "nachgestellt". Ein paar Minuten folgen ist ja noch keine Nachstellung
    Ohnehin ist für 238 StGB erforderlich, dass DIESELBE Person (außer in den engen Grenzen der Mittäterschaft, die man hier kaum annehmen wird können) jemandem WIEDERHOLT (also mehrfach und dauerhaft) nachstellt. Da hier aber jeder den Winkler maximal eine halbe Stunde verfolgt und ihn dann nie wieder sieht, liegt der Tatbestand ganz offensichtlich nicht vor. Und das bloße Führen von öffentlichen Aufzeichnungen darüber, wo sich jemand befindet, erfüllt keinen der Tatbestände des Nachstellens, die in Abs. 1 normiert sind.

Dass die Polizei keinen Plan vom Strafrecht hat, ist ja nix neues.

• #16668 Elon Muskular 4 März 2022, 23:09

Zitat von: Goethes Fist

Danke dafür! Brauche ich mir die Scheiße JETZT nicht mehr antun und kann mir Musik reinzerren!
    Das Ende war ganz sehenswert, wo sich Reini darüber beklagt, dass die Haider an einem Brot gemerkt haben, das er nicht in der Schweiz war. Um dann zu rechtfertigen, warum das Brot nichts darüber aussagt, dass er dort nicht war. Abgesehen davon war er dort gar nicht.
    Zitat von: Fedder Frangge
    Stimmt, von der Zoomulle gabs ein paar Nacktmullbilder in einem der früheren Foren. Hat die noch wer?
    Oh ja, am besten gleich ein neuer Mullen aus dem Drachengame Faden.

Muss schon sagen die Zoo Mulle war schon gut anzusehen. Wenn die Bilder noch wer hat auch gerne an mich, aus rein geschichtlichem Interesse...

• #16669 snippet 4 März 2022, 23:11

67h2ev.gif

• #16670 Elon Muskular 4 März 2022, 23:11

Zitat von: Wanderklöte

Nuhds? 😏 Warum sind immer so viele Menschen, die mit Rainer in Verbindung stehen, nackt?
    Hab Anfang des Jahres die Moskaubeerchen Videos gesehen, die sie eigens ins Netz gestellt hat.
    Nicht sehr talentiert, aber man war halt neugierig und so ist es auch hier, in diesem Fall. 😉
    Denke das liegt daran, dass alle im Game, außer die Top 30 Dax Manager aus dem Forum, ein bisschen beknackt sind.

• #16671 Goethes Fist 4 März 2022, 23:14

Mal im ernst: Wem will er jetzt noch glaubhaft verklickern (sic!), er sei den Haidern überlegen?

Das dürften ja eigentlich nicht mal die härtesten Drachis auf die Ketten kriegen.

Aber: Wottsefack! Dies ist das Gehm! Es geht immer weiter ...

Der Wellfleischmountain vom ASB ist besigt.

• #16672 Boehmat-Express 4 März 2022, 23:15

Nuhds? 😏 Warum sind immer so viele Menschen, die mit Rainer in Verbindung stehen, nackt?
    Hab Anfang des Jahres die Moskaubeerchen Videos gesehen, die sie eigens ins Netz gestellt hat.
    Nicht sehr talentiert, aber man war halt neugierig und so ist es auch hier, in diesem Fall. 😉
    Wenn ich das richtig render dann war die Kunststudentin mit SM-Fetisch. Die Fotos sind kein Pron, aber mit Arsch + Quarktaschen. Hab das in guter Erinnerung. Finde man sollte die in Ruhe lassen, die hat halt aus Neugierde und Mitleid mal 1 Tag mit dem Lard verbracht und sich danach sofort verabschiedet. Da ging es auch nicht wie bei Baby Chrissie um Koobberatzion und Clicks und Scheißesein.

• #16673 Hans_Friedrich 4 März 2022, 23:16

Er ist komplett übergeschnappt. Alleine, dass jemand ein Handy auspackt verängstigt ihn.

eigentlich sollte er statt in die JVA direkt in die Klapse und mal eine rundum Therapie bekommen.

• #16674 Mexiggän Ständoff 4 März 2022, 23:17

Vlog 131 - Tsychose Lvl. 99

Der neue "Vlog" ist ja kaum auszuhalten. Alter ist der paranoid! Der kommt ja gar nicht mehr klar!
    Die Augen zucken & zappeln, flitzen mit 150km/h von A nach B bis die Pupillen Pogo tanzen. Als würde der Teufel persönlich ihn verfolgen. Der ist KOMPLETT im Eimer. Das ist fast schon traurig wenn's nicht der primitive Brülleunuch wäre.

"Da stehn scho widda welche mit 'ner Gammara..."
    "...Ich glaub die da hinten ham grad des Händy k'zückt..."
    "Da war'n ebenso Jugendliche, glaube die beobachten mich...."
    "Die Haider...die Haider...DiE HaIdERrRrRrR...!?!?"
    "ßiE ßiNd ÜbErALlLlL !!!!!"

Junge, es ist dermaßen erbärmlich man hat schon Schwierigkeiten darüber zu lachen.
    Die letzten 3-4 Minuten wo er durchgehend mit gekünstelter Eunuchenstimme 20x wiederholt "Mann kann des net mööhr tschön redne!!!" zeigen dann wunderbar auf was da noch an Resthirn aus der Bollerbirne tropft, und jetzt bin ich mir auch sicher: Der macht nicht mehr lange.
    Falls er den Knast überlebt geht es hinterher direkt just inne Forensik. Die einzig logische Schlussfolgerung.

Hier noch der kleine paranoide Wirrblick:

• #16675 Boehmat-Express 4 März 2022, 23:26

Da will man auch wissen, ob jemand nackt so aussieht, wie man es sich vorstellt. Moskaubeerchen hat wohl ihre Hupen verkleinert.
    Hat sie den Prozess danach gewonnen?

• #16676 ProxyPaige 4 März 2022, 23:28

Wie ihr alle meint der Dicke wäre zu unrecht paranoid. Nur seiner Paranoia hat er es zu verdanken, dass er nicht noch öfter entdeckt und verfolgt wurde. Sobald er sich jetzt Wochenende aus dem Familienidyll der frängischen Schweiz bewegt, geht die Schnitzeljagd erst richtig los.

• #16677 snippet 4 März 2022, 23:29

Nochmal in besserer Qualität.

Wie er einfach 15 Sekunden für das Einsteigen in ein Fahrzeug mit hoher Sitzposition braucht...

youtube-video-gif-1.gif

• #16678 Pensident 4 März 2022, 23:29

Zitat von: ProfHase

Ne, aber ich wäre es gerne gewesen. Dann hätte ich exklusiven Futitsch liefern können und wäre vom Low-Level- zum Mid-Level-Haider aufgestiegen. Außerdem hätte ich dann die Teufelshöhle besischtigt, die ich noch gar nicht kannte und die auf Google richtig owsem aussieht

teufelshoehle2.jpg

teufelshoehle.jpg
    Oh doch, den krieg ich rein!

• #16679 ArbeitsloserStudent 4 März 2022, 23:31

Wer Reinerle im Autismusmodus anhand kleinster Anhaltspunkte zurückverfolgt ist auch einfach Behindert not gonna lie. Soll er sich doch selbst doxxen

• Mod/RDW
    #16680 ProfHase 4 März 2022, 23:34

Zitat von: ArbeitsloserStudent

Wer Reinerle im Autismusmodus anhand kleinster Anhaltspunkte zurückverfolgt ist auch einfach Behindert not gonna lie. Soll er sich doch selbst doxxen
    Pappalapapp, das ist cool und sau beeindruckend.