Wie lange noch bis er bannhammert?
Tippe 3 Minuten. Wäre eigentlich einer der ganz wenigen Fälle, wo Bannhammer eigentlich für ihn wirklich förderlich wäre. Und er tut es nicht. Lieber rechtfertigt er sich. Der muss doch auf ihn angesetzt worden sein.
Der Drachenlord - Part 1
-
#168821 Dry-aged Leberkäs 28 Sep. 2023, 22:11 -
-
-
#168824 Kein Hamster 28 Sep. 2023, 22:11Er hat die "des is Kinddagaddn"-Antwort gedroppt.
Haha
"Haste jemals aus meinen Mund das Wort Lüge gehört?!"
"12x....wenn ich richtig mitgezählt habe"
-
#168825 םחטצ 28 Sep. 2023, 22:12Zitat von: KaiserPenishelm
Leck mich am arsch ist das schwer erträglich
? Ich feier das -
-
Mod/RDW
#168827 Sprachinator 28 Sep. 2023, 22:13Bumsdi psychologisch vorgeführt und durchschaut von 1 tiktokkaschber
-
#168828 Diabositas 28 Sep. 2023, 22:14EY DAS VERDAMMTE RUMGELÜGE VOM RUMSCHREIEN.
ICH HASSEEEEE IHHNNNN -
-
-
-
#168832 Kein Hamster 28 Sep. 2023, 22:15He Muskelmann, wenn du hier dann den ganzen Faden bald nachliesst. Grüss dich, hast den danzbär heute schön danzen lassen, das tat der Haiderseele nach der langen Pause schon sehr gut. Küsschen aufs Nüsschen.

-
-
#168834 Dry-aged Leberkäs 28 Sep. 2023, 22:17Sein Mätschpartner besitzt eine eher seltene, aber in Dulli-Kreisen durchaus manchmal verbreitete Gabe: Jemand anderen vollkommen plattlabern zu können. Das ist nicht einmal Eloquenz oder echte Schlagfertigkeit. Das ist ein Talent, was in Tausenden Laberduellen gestählt werden muss. Räp-Bäddles oder so. Vor allem auch das Talent jeden einzelnen Gesprächspunkt wieder aufzuwärmen, nachdem er längst schon wieder kalt wurde und ihn ins Gegenteil zu verdrehen. Wäre der Typ 30 IG-Punkte klücher, wäre er ein Spitzenanwalt.
-
#168835 KaiserPenishelm 28 Sep. 2023, 22:18Auch Bodybuilder kaggduschne ab einer gewissen muskelgrösse
-
#168836 Kein Hamster 28 Sep. 2023, 22:18Des triggat ihn ned.
Freut eucht auf baldiges Triggerschallplattengelaber. -
#168837 Gelöschtes Mitglied 3684 28 Sep. 2023, 22:21
Zitat von: Kein Hamster
Des triggat ihn ned.Läuft bereits hast du gut vor her geh ahnt.
Freut eucht auf baldiges Triggerschallplattengelaber. -
-
Mod/RDW
#168839 Sprachinator 28 Sep. 2023, 22:24Zitat von: Dry-aged Leberkäs
Sein Mätschpartner besitzt eine eher seltene, aber in Dulli-Kreisen durchaus manchmal verbreitete Gabe: Jemand anderen vollkommen plattlabern zu können. Das ist nicht einmal Eloquenz oder echte Schlagfertigkeit. Das ist ein Talent, was in Tausenden Laberduellen gestählt werden muss. Räp-Bäddles oder so. Vor allem auch das Talent jeden einzelnen Gesprächspunkt wieder aufzuwärmen, nachdem er längst schon wieder kalt wurde und ihn ins Gegenteil zu verdrehen. Wäre der Typ 30 IG-Punkte klücher, wäre er ein Spitzenanwalt.Habe mir jetzt bisschen Gedanken gemacht.
Bin 11 Minuten hintendran, mein Zwischenfazit:
Der Muskelkaschber hat den dikken sofort durchschaut. Ob das daran liegt dass er davor schon Infos hatte oder den Oger einfach gut lesen kann sei dahingestellt.
Jetzt schon direkt bester Matchpartner bisher.
Okay, er reitet die Pädowelle bisschen zu viel, aber die Aussage, dass der Diqqe immer nur ausweicht und als Antwort auf die Verfehlungen anderer hindeutet und ein narzisstisches Arschloch ist, ist so Balsam auf die Haiderseele.
Gerne mehr so Leute, dann sehe ich Licht am Ende des TikTok-Tunnels.
Der Fettsack wird nervöser und nervöser, wie ein in die Ecke getriebener Hund, dann dieses verschwitze Lachen, er klammert sich an die letzten Strohhalme seiner erbärmlichen Selbstdarstellung. Weitermachen, bitte. -