Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #171641 Grüner Power Ranger 15 Okt. 2023, 09:08

Diese gemeinen Faschisten bei Kick, weigern sich, den Reiner Barrne farmen zu lassen und erteilen ihm damit ein Berufsverbot. Herr Lobo, übernehmen Sie!

• #171642 Gewinnertyp 15 Okt. 2023, 09:16

Zitat von: TreuerStadtschinken

ALLER! Da gab's doch mal be WDR Reportage vor ein paar Jahren, der hat kleine Jungs mitm Stock verprügelt und sich danach einen geschrubbt! Hat sich als Berater von Jürgen Klopp ausgegeben. Matthias Bloch oder so! Und der treibt sich auch Kiddy-Plattformen rum? UTOPISCH!!!

ALLER DIE AUTOREN!!!
    Und er wurde komplett nacktgemacht. Leaken ist ned erlaubt glaubsch, aber des ist ein pädo

• #171643 Karl Klammer 15 Okt. 2023, 09:22

"Seit 09.09.2016 arbeits suchend"
    "Er spielt auf YouTube den "General Ziris", eine wie er in seinen Augen nennt "Kunstfigur“."

@CIA

Was für Höhlenmenschen fertigen sowas an?

• #171644 Diabositas 15 Okt. 2023, 09:35

Zitat von: Barrne

Nachdem Reiner um 1:24 Uhr den Abo-Chat aktiviert khapd hadd (in dem unbeanstandet harter Tobak gepostet wurde!), hat die weiteren 96 Min. lang niemand mehr etwas geschrieben. Reiner hat stoisch und unbeirrt, von gelegentlichen Flüchen sowie Beschwerden über das harte Schicksal unterbrochen, weitergedaddelt und gelegentlich erzählt, was »wir« im Spiel so alles machen (müssen).

Am Ende hat er sich mit einer Chat-Nachricht brav bei allen im Chat Anwesenden bedankt …

SELBSTTÄUSCHUNG UNTERHALTUNG PUR, ICH WAR DABEI!
    Kann mir gut vorstellen, dass sowas der Algorithmus auch sofort als äußerst negativ einstuft. Ein toter Subscriber-Chat und wenn der Chat mal offen ist, dann wird jede sentiment analysis schnell zu dem Schluss kommen, dass die Leute, die nicht bei ihm zahlen sowohl in der Überzahl sind aber auch nichts Gutes über ihn sagen.
    Dass sein Kick-Debut auch erstmal mit 500 Bannhammerschwüngen begann und er innerhalb der ersten Woche 2 Verwarnungen bekam, weil man Hakenkreuze im Stream sah, wird sich jetzt vermutlich auch nicht positiv auf denren Entscheidung auswirken.

Aber alles schrabba dabba. Finde es gut, dass er weiterhin seine Zeit auf Kick vertrödelt. Ist mir ein Rätsel wie er den Geldsegen von TikTok hinter sich lassen kann, denn da hat er zwischenzeitlich ekelhaft viel verdient. Auf der anderen Seite kann ich ihn versehen, dass Turbobetteln nicht so viel Spaß macht wie den ganzen Tag KInderspiele zu spielen.

• #171645 Wendy Güldenpfennig 15 Okt. 2023, 09:43

Diese amerikanische Methode sollte Karl Dall auch bei Reiner anwenden

• #171646 םחטצ 15 Okt. 2023, 10:23

Zitat von: Gewinnertyp

Und er wurde komplett nacktgemacht. Leaken ist ned erlaubt glaubsch, aber des ist ein pädo

Wenn ich da draufklicke bekommt mein Hendi bestimmt Aids

• #171647 TreuerStadtschinken 15 Okt. 2023, 10:28

Zitat von: Yuna

Wenn ich da draufklicke bekommt mein Hendi bestimmt Aids
    Was hast Du? Aids?

• #171648 Kontrollgreif aufn Jens 15 Okt. 2023, 10:30

Was hast Du? Aids?
    Nur wenn Yuna da drauf klickt!

• #171649 DasGeileDu 15 Okt. 2023, 10:32

Zitat von: Mettbrennigen

"Guten Eule"?
    Gegen diese geldgierige Rothaarinzucht Nutten-Inge ist Reiner Winkler ein Ehrenmann.

Gut dass man mittlerweile auch bei "Beddln & Meddln" glotzen kann.
    Alleine der Gedanke, dass es den Mozzarellainhalator massivst triggert, wenn man mit ihm auch nur 1 Cent verdient (was eigentlich ihm zusteht lel), macht mich ganz wuschig 🤑
    Egal ob Eule, Ofi, Haide usw., die stecken alle Arbeit rein. Ihr müsst das mal fastehn, was das für eine Arbeit ist mit Schneiden, Rendern, Hochladen!

• #171650 Kontrollgreif aufn Jens 15 Okt. 2023, 10:43

Zitat von: DasGeileDu

Alleine der Gedanke, dass es den Mozzarellainhalator massivst triggert, wenn man mit ihm auch nur 1 Cent verdient (was eigentlich ihm zusteht lel), macht mich ganz wuschig 🤑
    Egal ob Eule, Ofi, Haide usw., die stecken alle Arbeit rein. Ihr müsst das mal fastehn, was das für eine Arbeit ist mit Schneiden, Rendern, Hochladen!
    Mir ist es im Grunde auch egal, bei welchem Restreamer ich schaue. Erste Prämisse ist eh immer: keine Klicks dem Oger!

• #171651 םחטצ 15 Okt. 2023, 10:44

Was hast Du? Aids?

Nein, bin noch Jungfrau hihi

• #171652 Gelöschtes Mitglied 69 15 Okt. 2023, 10:47

Hallo Drachis 🐉

• #171653 Karl Klammer 15 Okt. 2023, 10:48

geh wieder

• #171654 Gelöschtes Mitglied 69 15 Okt. 2023, 10:49

Da schau ich lieber den original drachenstream als einen von den kaschbern aller wo is d1 problem abgesehen davon schau ich k1 drachenstream

• #171655 Gewinnertyp 15 Okt. 2023, 10:54

Bin weiß Gott auch kein fan von den ganzen Masken, aber so gut wie jeder würde an Ofis, Inges, an wessen auch immers Stelle Barrne aus dem game schlagen. Da wären wir wieder bei dem Thema Doppelmoral

• #171656 Gelöschtes Mitglied 69 15 Okt. 2023, 10:57

Schaut wo euch diese keine_klicks_dem_drachen-politik hingebracht hat lel ihr edjoten, wer hat denn bock videos hochzuladen wenn reuploader 5fach klicks bekommen

• #171657 Gewinnertyp 15 Okt. 2023, 11:13

Heute vor genau 5 Jahren nahm Reiner seine legendäre Wiwiwiwi Alarmanlage in Betrieb!

• #171658 A2K4VC6E 15 Okt. 2023, 11:33

Wenn Kick dich als Partner ablehnt....

giphy.gif

• #171659 Kein Hamster 15 Okt. 2023, 11:35

Zitat von: A2K4VC6E

Wenn Kick dich als Partner ablehnt....
    giphy.gif
    960.jpg

Zitat von: Gewinnertyp
    Heute vor genau 5 Jahren nahm Reiner seine legendäre Wiwiwiwi Alarmanlage in Betrieb!

Für die Geniesser hier.

• #171660 Gewinnertyp 15 Okt. 2023, 11:43

Zitat von: Kein Hamster

960.jpg

Für die Geniesser hier.

HALT DEIN MAAAAAAAAAAAAAAAAUL