wo ibo, auge, hartgeldnutte
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#171843 Barrne 16 Okt. 2023, 17:55Zitat von: schwibbschwab
Man hat bereits an der Tür gerüttelt und als man auf die Frage, ob denn der Drache hier wohne nur die Antwort "Ich bin ned der Drache verdammde aggsd" bekam …
»Ich hab nur an ähnlichen Undergiefer!« -
-
#171845 Diabositas 16 Okt. 2023, 18:43Zitat von: A2K4VC6E
Sofern es keine Ausrede ist, würde ich Drachenlord gerne dabei beobachten, wie er seine OBS-Probleme löst.Das wäre fast so schön wie die GIMP-Streams. Immer noch eines meiner absoluten Highlights. Da kam seine Unfähigkeit in ihrer ganzen Pracht zum Vorschein.
DAS sollte er Streamen... es wäre Unterhaltung für den Zuschauer. -
#171846 NichtRainersArschgebirge 16 Okt. 2023, 18:46Zitat von: Richtig und wichtig.
wer kann bei dem Anblick hart bleiben, ganz ellich. -
-
#171848 Karl Klammer 16 Okt. 2023, 18:54Zitat von: Diabositas
Das wäre fast so schön wie die GIMP-Streams. Immer noch eines meiner absoluten Highlights. Da kam seine Unfähigkeit in ihrer ganzen Pracht zum Vorschein.Der Nanosuitmann weint noch heute unter seiner Skibrille. -
#171849 Kontrollgreif aufn Jens 16 Okt. 2023, 18:55Zitat von: Sprachlord
Das game ist aktuell so langweilig dass wir gerne auch hierüber diskutieren können.Er hatte es ja nicht mal geschafft, seine komische Zeltplane richtig aufzuspannen, als er im Wald sörweiweld hat.
Meine Meinung: Der Dicke könnte sich niemals eine Unterkunft bauen, nicht mal einen Haufen aus Schrott wie hier zu sehen. Nach 2 Minuten kann der doch nicht mehr, dann wird geschnauft und das ganze dann an Zukunftsruiner übergeben, soll der sich doch darum kümmern.
Außerdem, denken wir doch einfach mal an den Grill, wie er den aufgebaut hat. -
-
#171851 Grüner Power Ranger 16 Okt. 2023, 18:57Zitat von: NichtRainersArschgebirge
wer kann bei dem Anblick hart bleiben, ganz ellich.Die Homos hier im Forum (nicht gerade wenige) haben sich das Video bei Erscheinung in Dauerschleife angeguckt und es diskutiert, ich erinnere mich. -
#171852 A2K4VC6E 16 Okt. 2023, 18:58"Ich hab mir das in jahrelanger Arbeit selbst beigebracht.... ich brauche keine Hilfe. Nur weil andere glauben, sie könnten es besser, heißt das noch lange nicht, dass das auch so ist. Pack deine Photoshop-Skills wieder ein und verpiss dich. Ich block dich, ich lass mir von jemandem wie dir nichts sagen. "
Die gute alte Zeit in der Schanze.. *schnief* -
#171853 Diabositas 16 Okt. 2023, 19:03Zitat von: A2K4VC6E
Für Gegen Hater.
Immer Mobbing!
Diskussionen Part 1 -
#171854 Bubbnspieler 16 Okt. 2023, 19:48Wie man doch immer wieder hofft, dass ihm vielleicht mal einer sein WG-Fenster zerdeppert hat und er deshalb nicht online kommt... Aber vermutlich hat er einfach mal wieder seit dem Aufstehen um 11 keine Pause in WoW machen können. Fauler Bastard.
-
#171855 Mimon Baraka 16 Okt. 2023, 19:53Zitat von: Richtig und wichtig.
Bi-frage damit endgültig und für alle Zeiten geklärt. Real physisch wie ich zu sagen pflege
Dieser Beitrag wurde von Mimon Baraka am 16.10.2023 20:08:27 bearbeitet.
-
-
-
#171858 DieguteEntevonSzechuan 16 Okt. 2023, 20:17Ich glaube jetzt zockt er vor seinem baldigen Rauswurf nur noch Deppengames.
-
#171859 Gewinnertyp 16 Okt. 2023, 20:24Zitat von: NichtRainersArschgebirge
wer kann bei dem Anblick hart bleiben, ganz ellich.Ahahahaa, ja aller. Die Autistenhaider welche die Leberflecke am Körper verglichen haben. Du kriegst die fucking H u r e n s o h n t ü r nicht zu -
#171860 Strickschildkröte 16 Okt. 2023, 20:34Sachdemal....wie lang hat Reini nu anscheinend sturmfreie Bude?
Wie lang is Kartalchen weg?
Von wegen Türkei...
Die domm sau wird von der Hamas einberufen worden sein fürn Kriech.
Wie er sich wohl emotional bei Reini verabschiedet hat?
"Du, Reini...der Babba Kardall muss wech...fürn guten Zweck"
"Hä? Was? BOAH EDZIOO!"
"Nu hör doch ma zu...ich zieh in Kriech. Für unner Folk. Des is scho lang vorbeided. Magsd neddema tschüss sachn? Ich weiß ned ob ich widda komm"
"BOAH ICH ARBEITE HIER! ICH VERDIEN HIER GELD; DES IS MEI DSCHOBB SEID 12 FERFIGGDNE JAHRNE! Wo du Ahmds heimkommsd und von mamma was zum essen kriechsd, mach ich mei nächsdses fidio!"
"Reini, des is ernst, ich muss nun los. Ich weiß net wann ich wieder da bin. Magst nochama tschüss sachen?"
"Ja, Würfel Zugger, ganz wichdich, kannsd midbringe!"