Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #172021 Mettrix 17 Okt. 2023, 21:58

R
    Zitat von: MächtigerMauzer

Sein Mostkopp sieht aus wie eine asymmetrische, matschige Kartoffel.

rainer-behindert4.jpg

Mit seinen Kopfhörern sieht der irgendwie auch aus wie eine riesische fette Micky Maus.

• #172022 Zäpfchenpilot 17 Okt. 2023, 21:58

Sind Lachanfälle jetzt das neue Brüllheulen? :(

• #172023 Kein Hamster 17 Okt. 2023, 22:02

Zitat von: Zäpfchenpilot

Sind Lachanfälle jetzt das neue Brüllheulen? :(

Kein Vergleich :(

Sein Knäckezappscheiss ist auch wieder maximal kernbehindert...

• #172024 MächtigerMauzer 17 Okt. 2023, 22:15

Zitat von: Kein Hamster

Gehste in den Stream rein und der digge Grunztlacht...garkeinen Bock.

Und sein scheiss geflüstere "dankeschön Loide, danke danke" geht ja erst richtig aufm Sack. ER SOLL WIEDER BRÜLLHEULN! BRÜLLHEULN SOLL ER. SCHOLZ MACH BRÜLLHEULEN AN, WILL BRÜLLHEULEN HÖREN!!!
    Gamehistorisch hatten wir schon sehr oft diese Sidderazion, dass Rainer unangreifbar scheint, nicht liefert, Aufenthaltsort unbekannt (in der Post-Schanzen-Zeit).
    Die Autoren streuen falsche Hoffnungen, indem sie z.B. einen Stuhl zeigen. Gleichzeitig werden die Haider auf kleiner Flamme weichgekocht, mit stinkelangweiligem Content, den sie aber trotzdem fressen, aus Gier nach Mett.
    Es war immer so, dass dann irgendwan ein Twist kam, und so wird es auch diesmal sein. Geduld. Ist ja auch gar nicht schlecht wenn durch eine lange Dürre die Elitehaider von Kuchis getrennt werden.

• #172025 Gewinnertyp 17 Okt. 2023, 22:23

Dieses verfickte 4D Schach muss aufhörne

• Mod/RDW
    #172026 Sprachinator 17 Okt. 2023, 22:58

Der streamt ja immernoch ähh ist immernoch am abbeidne

• Mod/RDW
    #172027 Sprachinator 17 Okt. 2023, 23:02

Koddonblöh gabs heude

Deß is schwain, Rind mag er ned, deß is so zäh, had ihn in Dresdne fast mal umg'bracht (ja ich weiß, chance vertan)

Was ein Trottel

• #172028 A2K4VC6E 17 Okt. 2023, 23:07

• #172029 Diabositas 17 Okt. 2023, 23:45

Zitat von: A2K4VC6E

Labert die russische Immigrantin davon, dass auf TikTok nur Deutsche in die Rangliste sollen und alle anderen abgeshcoben werden sollen, dabei kann sie keinen gerade deutschen Satz formulieren?
    Kann bitte mal jemand TikTok wegbomben? Wie ein verdammter Fiebertraum dieser abstruste Dreck.

• #172030 Richtig und wichtig. 17 Okt. 2023, 23:48

Gamehistorisch hatten wir schon sehr oft diese Sidderazion, dass Rainer unangreifbar scheint, nicht liefert, Aufenthaltsort unbekannt (in der Post-Schanzen-Zeit).
    Die Autoren streuen falsche Hoffnungen, indem sie z.B. einen Stuhl zeigen. Gleichzeitig werden die Haider auf kleiner Flamme weichgekocht, mit stinkelangweiligem Content, den sie aber trotzdem fressen, aus Gier nach Mett.
    Es war immer so, dass dann irgendwan ein Twist kam, und so wird es auch diesmal sein. Geduld. Ist ja auch gar nicht schlecht wenn durch eine lange Dürre die Elitehaider von Kuchis getrennt werden.
    Kleiner Optimist hofft immer noch, dass bei die Beck drinne die Fünffachsteckdose und die extrabreite Eckbank für den Fettarsch nachgerüstet werden.

Ich will ihn brüllheulkotzen und auf Asphalt aufschlagen sehen.

• #172031 MächtigerMauzer 17 Okt. 2023, 23:53

Zitat von: Richtig und wichtig.

Kleiner Optimist hofft immer noch, dass bei die Beck drinne die Fünffachsteckdose und die extrabreite Eckbank für den Fettarsch nachgerüstet werden.

Neue BECK-Staffel wäre natürlich das ultimative Highlight. Und wenn er in Plauen rausfliegt, wo soll er hin? Bis jetzt hat es ihn immer wieder nach NEA gezogen.

• #172032 Richtig und wichtig. 17 Okt. 2023, 23:56

Filleicht geht Fetti ja als Souschef zu "Murat`s Gemüse Döner" und verbringt ein ehrliches, bescheidenes Arbeitsleben im Osten.

• #172033 Barrne 18 Okt. 2023, 00:39

Zitat von: Diabositas

Labert die russische Immigrantin davon, dass auf TikTok nur Deutsche in die Rangliste sollen und alle anderen abgeshcoben werden sollen

Ich glaube eher, sie glaubt, dass dem jetzt schon so ist, und wettert gegen diese so wahrgenommene Sidduerßion.

Aber ich bin nicht Jesus, nagel mich nicht fest!

Netter Schlusssatz: »Und Fitna ist kein Content, ja Leute!« Aber Beddln isses natürlich …

Filleicht geht Fetti ja als Souschef zu "Murat`s Gemüse Döner" […]

Ist das der Laden neben »Biggi's Brautmoden«? Der ist super, die überbacken auf Wunsch!

• #172034 Richtig und wichtig. 18 Okt. 2023, 02:32

Zitat von: Barrne

Ist das der Laden neben »Biggi's Brautmoden«? Der ist super, die überbacken auf Wunsch!
    *schnauf* du haddesd mich bei überbackne tazächlich sogar XD

MAJONG TẞU MURERT UN WÜRFEL ZUCKER GANS DRINGENT

Dieser Beitrag wurde von Richtig und wichtig. am 18.10.2023 02:40:27 bearbeitet.
  • #172035 DasGeileDu 18 Okt. 2023, 03:30

Warum hat der Luangroßeinkäufer schon wieder über 200 Abos auf DiggDogg?
    Arno Dübel dreht sich im Grab um ...

• Mod/RDW
    #172036 fabilou 18 Okt. 2023, 04:59

Umbenennung von panics kleiner Highlightfaden in panics großer Drachenlord-Support&Fan-Faden wann

• #172037 Richtig und wichtig. 18 Okt. 2023, 05:33

Wenn meine Berechnungen...

77/2.....180/10.....dreistellich nachm ersten Buchstam....a) ...dezilljaddne....diverdiert...

also...stimmen, dann muss der fette Tanzbär noch DIESES JAHR irgendetwas ABSURD DUMMES tun!

• #172038 Fisimatenten 18 Okt. 2023, 07:09

Neue BECK-Staffel wäre natürlich das ultimative Highlight. Und wenn er in Plauen rausfliegt, wo soll er hin? Bis jetzt hat es ihn immer wieder nach NEA gezogen.
    Ob beim Einzug in den Beck Musikkorps und Wachbataillon aufmarschieren werden?

• #172039 bia812 18 Okt. 2023, 07:25

Das ist ein gutes Beispiel. Winkler wird die nächsten Jahre keinen E-Scooter mehr fahren zu groß die Angst vor den Haidern und der Schwerkraft.

• #172040 Fisimatenten 18 Okt. 2023, 07:29

Zitat von: bia812

Schwerkraft.
    Wann Reiner Harkonnen

uO6VRR.gif