Deleted member 380
7 März 2022, 11:46
Zitat von: unwürdigerknecht
Das wäre doch einmal voll geil. Ruiner auf dem Mars mit dem Räindscha, aber bitte ohne es zu wissen. "Hä, Loide, etzala fahr ich scho 12 Stundne in die eine Richdung un no imma kei Doiflshöhle. Die muß doch hier etzala irchendwo sein?"
Nach weiteren Stunden findet er den ersten Mars-Rover, "boah etzala was hier alleß rumfährt, mit so am klein billichen Auddo meind der hier durch die fränggische Schweiz fahrne zu könne? Haider echt ey: FAPISS DICH DU HUANßOHN ODA ICH ÜBERFAHR DICH!"
Der Rover fährt nirgends hin, da Batterie alle.
"OGGE DU HAßD ES NET ANNERS GEWOLLD!"
Und er verfehlt ihn, da er wieder einmal herumrutscht mit seinem doch nicht so PS-starken "Monster".
Er rast weiter durch die rote Wüste des Mars. Da sieht er auf einmal den neuen Mars-Rover und wird "scho a weng geil."
Wongl steigt aus "boah iß deß kald hier" und macht sich am Rover "seggsuell" zu schaffen, er bekommt keine Luft, weil zu wenig Sauerstoff in der Atmosphäre und friert schließlich fest mit seinem Micropensi im Roboter.
200 Jahre später findet das erste Terraforming Team der Vereinten Erde schließlich den Kadaver unseres Bumsdis festgefroren in Kopulationsstellung am Marsrover, daneben steht Ford Blu, als sie die Karre starten dröhnt "SKÖRR SKÖRR IN MEIM AUDIIIIIIIIIIIIIII" los.
Eine Kommission wird schließlich dann ermitteln was genau los war.
(Mir ist schon klar, dass seine Karre nicht fahren würde auf dem Mars, da zuwenig Sauerstoff, generell wäre er wohl sofort ein Eisoger. Trotzdem die Vorstellung war scho a weng widdsich.)