Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #173501 schwibbschwab 28 Okt. 2023, 15:43

achjaaa und am bahnhof? wo er ganz schlimme wörter gesagt gehabt hat und die haiderasozialen gekemft hat? sieh es ein er hat die stärke die es braucht sons hätte er das nicht siet mehr als zehn verfickten jahren ertragen!

• #173502 rauchmeddler 28 Okt. 2023, 15:46

Zitat von: schwibbschwab

achjaaa und am bahnhof? wo er ganz schlimme wörter gesagt gehabt hat und die haiderasozialen gekemft hat? sieh es ein er hat die stärke die es braucht sons hätte er das nicht siet mehr als zehn verfickten jahren ertragen!

Andre hätte sich an seiner Stelle scho umg'bracht g'habbd

• #173503 Wurstwasserjunkie 28 Okt. 2023, 16:05

Zitat von: rauchmeddler

Andre hätte sich an seiner Stelle scho umg'bracht g'habbd
    Wenn ich er wäre, würde ich mich auch umbringen.

• #173504 Diabositas 28 Okt. 2023, 16:13

Zitat von: rauchmeddler

Wie man halt ganz genau erkennen kann, dass er was frisst ohne das man ihn überhaupt sieht

Das schafft auch nur er
    Naja, das ekelhafte Schweineschmatzen verrät es halt auch.
    Er kann einfach nur wie eine fette Mistsau fressen, anders geht nicht bei ihm.

Dieser Beitrag wurde von Diabositas am 28.10.2023 16:41:18 bearbeitet.
  • #173505 Karl Klammer 28 Okt. 2023, 16:14

Zitat von: Diabositas

Scheineschmatzen
    Das kommt dann nach dem Geldregen.

• #173506 Grüner Power Ranger 28 Okt. 2023, 16:16

Apropos Reiners Fressgeräusche: Jetzt fiel mir wieder ein, woran mich seine Trinkgeräusche mit der Wasserflasche erinnert haben. Als würde man nach betätigen einer Klospülung nochmal abdrücken, und dann plätschert nochmal so ein kleiner Schwall hinterher. Genau so klang das.

• #173507 Kein Hamster 28 Okt. 2023, 16:21

Zitat von: schwibbschwab

Da hatte er seinen Ritter in Goldener Versiffter Rüstung der ihn im Notfall zur Hilfe geeilt wäre und der hätt den Haider den asozialen aber mal gsacht das sie Verschwinden sollen!

Schlaf gut, kleiner Ridder, wo auch immer du gerade hockst und diverse Alkoholika verarbeitest.

075d9d900eaec545ab21500db8c291721f82d13b

• #173508 Schweiner 28 Okt. 2023, 16:45

Zitat von: Diabositas

Naja, das ekelhafte Schweineschmatzen verrät es halt auch.
    Er kann einfach nur wie eine fette Mistsau fressen, anders geht nicht bei ihm.

Kleiner Puls auf 180

• #173509 Karl Klammer 28 Okt. 2023, 16:47

wie er im Sekundentakt immer diker wird XDDD

• #173510 Gelöschtes Mitglied 69 28 Okt. 2023, 16:55

Schnapperl, naes grich mer hier mal paar sperrn nei bidde?
    Was?
    Ja, mit blaulicht

• #173511 A2K4VC6E 28 Okt. 2023, 16:55

Zitat von: Kein Hamster

Da hatte er seinen Ritter in Goldener Versiffter Rüstung der ihn im Notfall zur Hilfe geeilt wäre und der hätt den Haider den asozialen aber mal gsacht das sie Verschwinden sollen!

Schlaf gut, kleiner Ridder, wo auch immer du gerade hockst und diverse Alkoholika verarbeitest.

075d9d900eaec545ab21500db8c291721f82d13b
    Bestimmt träumt er davon, dass er Bumsdi - den undankbaren Verräter - eines Tages wieder schlafend vorm Bahnhof antrifft und seine überfüllte Blase entleeren kann.

• #173512 Bubbnspieler 28 Okt. 2023, 17:20

Wird der dumme Halstuch/Masken-Schwuchtel (Achtung: Ist lediglich meine Meinung) Hartgeldnuttenrecords heute wieder 3 Stunden mit Reini betteln, oder ist damit nach seinem Leak endlich Schluss?

Dann muss der arme Reiner heute wohl 3 Stunden am Stück mitam Ibo mettschne.

• #173513 Diabositas 28 Okt. 2023, 17:31

Zitat von: Bubbnspieler

Wird der dumme Halstuch/Masken-Schwuchtel (Achtung: Ist lediglich meine Meinung) Hartgeldnuttenrecords heute wieder 3 Stunden mit Reini betteln, oder ist damit nach seinem Leak endlich Schluss?

Dann muss der arme Reiner heute wohl 3 Stunden am Stück mitam Ibo mettschne.
    Habe gerade das neue Ofenkäse-Video geschaut und muss ganz entzückt feststellen, dass dieser arrogante Hartgeldtyp geleakt wurde.
    Mal sehen, ob er jetzt immer noch so mega das Maul aufreißt.

Seine Stimme war auf jeden Fall sehr hoch und etwas panisch, als er feststellte, dass nun seine Daten kursieren.

• #173514 Karl Klammer 28 Okt. 2023, 17:33

wer

• #173515 Noxi 28 Okt. 2023, 17:38

Zitat von: Muskelbiber

wer

Der Typ mit dem Palästinensertuch, völlig uninteressanter Nebencharakter.

• Mod/RDW
    #173516 ProfHase 28 Okt. 2023, 17:42

Okay, der kam überraschend

(Timestamp)

• #173517 Bubbnspieler 28 Okt. 2023, 17:42

Zitat von: Noxi

Der Typ mit dem Palästinensertuch, völlig uninteressanter Nebencharakter.
    Uninteressant aber nicht unbedeutend. Ist einer der letzten drei verbliebenen Späherlutscher auf Tiktok, die völlig kritiklos stundenlang mit Schweini matchen und somit dafür sorgen, dass er Kohle machen kann.

• #173518 Karl Klammer 28 Okt. 2023, 17:42

Ach so dazu muss man wohl die tiktok Scheiße gucken

• #173519 DiePlautze 28 Okt. 2023, 17:51

Zitat von: panic

Scho a weng witzig.

JAAAAA! :love:

MEHR DAVON!!

Ganz klar, Solmecke ist schuld!

• #173520 Noxi 28 Okt. 2023, 18:02

Zitat von: Bubbnspieler

Uninteressant aber nicht unbedeutend. Ist einer der letzten drei verbliebenen Späherlutscher auf Tiktok, die völlig kritiklos stundenlang mit Schweini matchen und somit dafür sorgen, dass er Kohle machen kann.

Als Hartzer würde er doch auch Geld fürs Nichtstun bekommen 🤷‍♀️
    Ist mir ehrlich gesagt komplett egal, ob irgendwelche Minderbemittelten ihr Taschengeld an das Diqqerle verschenken, es hat sich ja nun wirklich eindeutig gezeigt, dass er überhaupt nicht mit Geld umgehen kann und jeder Kontostand zwangsläufig zum selben Ergebnis führen wird.
    Reiner hält sich absurderweise für so eine Art Jean-Baptiste Grenouille, mit nichts in die Welt gekommen und dann nur durch die eigene Arbeit am Ende von der nun liebenden Gefolgschaft verschlungen, noch absurder finde ich aber, dass einige Haider diese Einschätzung von Vergangenheit, Gegenwart (wir sind jetzt in der Phase der harten Arbeit) und Zukunft des Fettklumpens ganz offensichtlich teilen!
    Als ob es für ihn auch nur den winzigen Hauch einer Chance gäbe, ein nach irgendwelchen noch so minimalen Standards erfolgreiches Leben zu führen...

Diese "Person" Hartgeldnuttenrecords ist schon deswegen völlig unbedeutend, weil es sie aller Wahrscheinlichkeit nur für ein paar Monate überhaupt als Nebenfigur in Reinerles verpfuschtem Leben geben wird.
    Hätte man sich 2015, als gerade die Younow-Zeit anfing, vorstellen können, dass irgendwann die Ablagerungen des Spuckschlucks der geistigen Unterschicht Deutschlands auf einer chinesischen Plattform für Zersetzung feindlicher Gesellschaften für Almosen streamen würden, Reiner inklusive?
    Nein, hätte ich jetzt amal x8. In ein paar Monaten bis Jahren wird wie gewohnt alles komplett anders sein, das einzige, was bleibt, ist Reiners ekelerregender Charakter, seine massive Verblödung und die obszöne Fettheit.

Dieser Beitrag wurde von Noxi am 28.10.2023 18:14:55 bearbeitet.