"Die Dame am Wochenende hab ich auch nicht abgewiesen." Klar, die hat sich unterwegs an ihn geheftet wie jede 2. Frau, die ihm auf der Straße begegnet.
Der Drachenlord - Part 1
-
#17361 JasminRitter 7 März 2022, 12:38 -
#17362 Hieronymus 7 März 2022, 12:38Kleine Erinnerung, dass er bei dem "Highlight" Teufelshöhle gleich zwei Videos rausgehauen hat, aber bei seinem angeblichen Besuch in HH und an der Nordsee plötzlich die Füße still hält. Und zufällig streamt er jetzt aus einer Region die wohl irgendwo doch wieder in der Nähe der alten Heimat liegt. Wen will er eigentlich verarschen?
-
-
#17364 DieguteEntevonSzechuan 7 März 2022, 12:38Zitat von: Hans_Friedrich
120 Euro spenden schon widder. Alter.Waren ein paar fakespenden dabei -
#17365 Jens Gibolde 7 März 2022, 12:38Zitat von: ProfHase
Achso. Weil ich das aus Berlin kenne, ging ich davon aus, dass es das überall gibt.
Hessen, Thüringen, "Nordbayern" und Bärlin
Der ist also wie erwartet noch in Franken oder allerhöchstens im Thüringer Wald. -
#17366 Der Wohlbekannte 7 März 2022, 12:38Also: Alle Hardcorehaider die ihm richtig geben wollen haben meinen Segen. Unbesiegtes Lügenfeuerwerk in dieser Situation ist zu viel. Er hat alles verdient.
Legt los. -
-
#17368 Hans_Friedrich 7 März 2022, 12:39Mann warum kann bei so einem Parkplatzstream nicht plötzlich mal ein Haider bei der Heckscheibe reinwinken/klopfen.
-
#17369 snippet 7 März 2022, 12:39Zitat von: Hans_Friedrich
120 Euro spenden schon widder. Alter.Und die Pflichtstunde abgesessen, endlich Feierabend!!
Hadde Arbeit!
Hurensohn!! -
#17370 Kümmelklabauter 7 März 2022, 12:40Zitat von: JasminRitter
"Die Dame am Wochenende hab ich auch nicht abgewiesen."
Dieses widerwärtige Grinsen dabei. Wie kann man mit einer derart offensichtlichen Lüge trotzdem als dermaßen abstoßendes Stück Scheiße wahrgenommen werden? -
#17371 rauchmeddler 7 März 2022, 12:41Hadder wieder aweng Notgelülülügelt um sei
FamilieFord Blu zu schüddsne? -
#17372 CIA 7 März 2022, 12:41Was für ein Lügenfeuerwerk. Der verwahrloste, obdachlose und bald inhaftierte 200 kg Autopenner war am Wochenende zwar nicht in sondern bei Hamburg, trotzdem am Hamburger Hafen, hat da ein Fängörl vernascht, möchte gerne bald nach Italien fahren weil schön warm und keine Masknepflicht, wäre auch bereits jetzt in der Ukraine zum Helfen, wenn nur die Verhandlung nicht wäre, ach ja und er kauft sich ein Haus auf Ibiddser. Noch Fragen?
-
#17373 Deleted member 877 7 März 2022, 12:41
Zitat von: t4q0
Das mit "steuerlich absetzen" ist ja wieder auf mehreren Ebenen eine unfassbare Aussage von ihm. Erstens zahlt er keine Steuern, zweitens hat er bereits in früheren Videos gezeigt dass er nicht mal weiß was das überhaupt bedeutet. Er denkt ja dass man den vollen Wert von etwas das man gekauft hat von den Steuern die man zahlt abzieht, dass der Staat es quasi für dich kauft weil du es zum arbeiten brauchst. lol.Aller, ich hätte mich fast an meinem Mittagessen (1Dose Monsder-Enadschie und 1 Kinderwurst, die gute im oranschenen Kunstdarm) verschluckt, als er was von „steuerlich absetzne […] weils (JA WAS DENN DU DUMME SAU!!) ßein Tschobb is‘“ gefaselt hat. Man staunt doch immer wieder, was der Reine vong sich gibt…. -
#17374 DiePlautze 7 März 2022, 12:42Zitat von: Kredithai
Schwachsinn du kannst nur noch maximal 30% sanktioniert werden wenn du nicht hingehst.Die Sau muss nur zum Arzt meddln und sich Dies/das/Jenes attestieren lassen und kann so 100% beziehen.....
Basiswissen und nun Öl deinen Rollstuhl. Zumal man sich per Arzt immer mal wieder krank schreiben lassen kann. Easy -
#17375 Gipsy 7 März 2022, 12:43Die mettfreie Zeit hat sich gelohnt ... was für einen absolut utopischer Haufen verlogener Scheiße er da wieder rausgerotzt hat. Mit den klassischen Render-Pausen,mit denen er verzweifelt versucht, sich wenigstens nicht im gleichen Moment zu entlarven. Aber mit dem heutigen Lülülü hat er widder nur Famile und Froinde beschüddsd. Auf so einen Helden warten die Menschen in der Ukraine. Und auf Unterputzdeckel.
-
#17376 pump3 7 März 2022, 12:45Zitat von: Richard Thompsne
Der hat wirklich geglaubt mit dem Ranger hat er so eine Art mobile Schanze. Und nach ein paar Tagen hat er gemerkt wie unbequem es ist wenn man den ganzen Tag in einem Auto hockt. 40000 gut investiert, wie viel Monate er wohl mit dem Geld in irgendwelchen Ferienwohnungen hätte bleiben können.Ich hab jetzt erst gemerkt dass das gar kein Neuwagen ist.
Deswegen war der Kauf des Rangers eine seiner "besten" Entscheidungen, 40000 für einen 2,5 Jahre alten Gebrauchtwagen mit 45000 km auf dem Tacho.
Wissder, die Lehrer ham ihn früher schon dafür gelobt khapt, dass er so schnell Geld verbrennt wie sonst keiner.
WTF, IST ER BEHINDE- ach, Reiner... -
#17377 DiePlautze 7 März 2022, 12:46Zitat von: PENIC
Also wenn du wirklich zu bleede bist, gibts doch Sotsialabbeider, die einem beim Andräge neirendern helfen.Lel, Arno ist zwar ne chillige Haut, aber selbst Er würde Reiner nach 1 Woche aus der Bude schmeissen!
Er müsste halt nur mal fragen (ich sehe ein, da liegt der Hase im Pfeffer). Wenn man so Shorejunkies zum Koulnbezug von amtswegen bekommt, dann MUSS das auch bei Fetti funkzionieren. Junkies sind nämlich ähnlich ich-bezogen wie der Tansber.
Apropos: ich blädire für 1 WG mit dem Lerd und Arno Dübel mit obligatorischen Leifstriehms. -
-
-
#17380 Niederbayer 7 März 2022, 12:53Zitat von: snippet
Mein erster Gedanke war: "Hoffentlich fängst du dir ein paar Kugeln von russischen Soldaten ein" LelBitte nicht. Sonst wird er noch a Nationalheld und Märtyrer. Und dann wird Altschauerberg wirklich a Pilgerstätte, lel