Zitat von: ProxyPaige
Etwas Brüllheulen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
Top 5 aller Videos im Game. Es hat echt alles.
Zitat von: ProxyPaige
Ob der Schweinsspross ab morgen wieder am Bahnhof den gescheiterten Ex-Star raushängen lässt? Für alles was er einem die letzten Monate mit der hirnzerschmilzenden FikkSchrott-Betteley angetan hat wäre das mehr als nur gerecht.
Ich will dass das inkontinente Hurenschwein sich jämmerlich auf offener Straße vollscheißt! Eine quälend große Kackwurst soll er direkt vor'm Bahnhofsklo unter Schmerzen und lauten Furzklängen in seine ZeltBuxe gebären während er von einer Schar kichernder Kuchenkinder gefilmt wird wie er abscheißend zu Boden kracht. Dabei sollen ihn eine aus Buntland gewohnte Mischung aller Menschen jeglicher Coleur angaffen, auslachen & bespucken und ihn in 46 verschiedenen Sprachen als "mastschweinige Fettschwuchtel" betiteln.
Als Krönung will ich dass ein selbsternannter "Furry" aus der LQGBT-Queer-Karnevalsszene im Hundekostüm der Fettsau bellend eine diqqe Kotbrezel auf den Nacken klatscht um sein Revier zu markieren, während dieser immer noch wehrlos am Boden schwitzt obgleich des rosettensprengenden Kackprügels der sich schlangenförmig immer weiter und weiter den Weg aus Wiggslers Mastdarm schält.
Nichts als Erniedrigung par excellence für das arrogante Müllfresser-Riesenbaby. Und zwar im Dauertakt.
Hab das Gefühl AI wird immer schlechter. Früher war mehr Lametta.
Zitat von: Jutubheider88b
René Wankl, Popsensation aus Oberbayern.
Hat Brap Brap in meim Opel geschrieben.
Der Weismähh Mettfuzius hadd einst ksacht khapt:
"Obdachlosel Lainel Winklel = bestel Lainel Winklel!"
Skull, skull an seim Zalenstein, skull skull!
Ballelt die Kulve so klass, fedde Hulensohn soll elflielen in Helbst, das wäl so klass!
Zitat von: panic
Mein Dorfspion berichtet gerade, dass Rainer am Flughafen auf Madeira gesichtet wurde.
Der fette Dulli soll endlich am Zarenstein gammeln, ich will Schore-Jenke und Besuche und offene Beine und behinderte Wortgefechte sehen, bestenfalls alles bei Nässe und Kälte. LOOOOOOOOS.