Das Geräusch seiner wichsenden Eichel hat ihn wohl erschreckt und zum Familienmenschen bekehrt.
Der Drachenlord - Part 1
-
#174421 3D-Panzer 2 Nov. 2023, 21:49 -
-
#174423 She-Man 2 Nov. 2023, 21:51Zitat von: Richtig und wichtig.
6:25 (viel Heuli bis Ende des Fideos)Fieln liehm Dangg!
Zucker-zuckersüß... diesmal heult die verlogene Hurenmüllßau sogar in HD. So kann man seine Tränen fast schmecken. Himmel, ist das schön
-
#174424 Pensident 2 Nov. 2023, 21:51Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Ist doch ein Fortschritt?
Bei 21:05 vergleicht er sich mit Cap von Cap und Capper...
ALTER! Er vergleicht sich und seine Situation mit der eines Fuchses in einem Disney Cartoon.
Ne Loide, ich bin damit raus für Heute XD
Normalerweise müssen da immer Schlitzaugenanimes herhalten. -
-
#174426 A2K4VC6E 2 Nov. 2023, 21:56Zitat von: Pensident
Ah, ok.Aber du wirst schon Recht haben. Der Dicke hat mit Sicherheit große finanzielle Sorgne. Und so wie wir ihn kennen, ist es vermutlich längst wieder 5 nach 12
Werde mir diese Kagge wahrscheinlich erst im Lauf des nächsten Tages geben können.
Aber überrascht mich null.
-
#174427 Kümmelklabauter 2 Nov. 2023, 21:58Viele fragen ihn immer, was ihm die Kraft gibt, weiterzumachen, wie er das alles aushält – er hält das nicht aus, aber es gibt halt nur eine Alternative. Und diese Alternative ist er nicht bereit, zu gehen – nicht für diese Menschen, nicht für alle, die ihn stolpern, stürzen und sterben sehen wollen. Egal, ob es jetzt ein sozialer Mord (oder sozialer Tod) oder irgendeine andere Form von Tod ist. Es gibt tausende und abertausende Arten zu sterben, und nicht alle enden mit dem Leben. Etwas, das viele nicht verstanden haben.
-
#174428 Karl Klammer 2 Nov. 2023, 21:59Zitat von: A2K4VC6E
Aber du wirst schon Recht haben. Der Dicke hat mit Sicherheit große finanzielle Sorgne. Und so wie wir ihn kennen, ist es vermutlich längst wieder 5 nach 12öwöwöwöwö eff kann ganned fümppff nach ähh dswölwee ffein weiläää so weidd gehd doch die Uhr ganned. Die Haiders mal widder eh echt eh.
-
#174429 realheinzhaubitze 2 Nov. 2023, 21:59Jo bin halb durch und schon wieder endsmett wie in alten Zeiten
0 Einsicht
0 Verstanden
0 Willen zur Löschung
Der Bub wird auch in 5 Jahren noch Monologe ins Netz reinrotzen. Das einzige was sich ändert ist die Bettelplattform die gerade die meisten Barrne abwirft. -
#174430 םחטצ 2 Nov. 2023, 21:59Zitat von: Kümmelklabauter
Viele fragen ihn immer, was ihm die Kraft gibt, weiterzumachen, wie er das alles aushält – er hält das nicht aus, aber es gibt halt nur eine Alternative. Und diese Alternative ist er nicht bereit, zu gehen – nicht für diese Menschen, nicht für alle, die ihn stolpern, stürzen und sterben sehen wollen. Egal, ob es jetzt ein sozialer Mord (oder sozialer Tod) oder irgendeine andere Form von Tod ist. Es gibt tausende und abertausende Arten zu sterben, und nicht alle enden mit dem Leben. Etwas, das viele nicht verstanden haben.
Rainer würde den gleichen Weg immer wieder gehen
Wie der Düb von Won Bies -
#174431 Pensident 2 Nov. 2023, 22:02Zitat von: A2K4VC6E
Aber du wirst schon Recht haben. Der Dicke hat mit Sicherheit große finanzielle Sorgne. Und so wie wir ihn kennen, ist es vermutlich längst wieder 5 nach 12Naja, er bietet ja einen gemeinsamen Telespielstram im Monat Dezember an und baut dort bereits vor.
Irgendwas mit „etwaige Veränderungen seiner Umstände blablabla“ (keine Lust das jetzt rauszusuchen)
„aber was is wenn ich dann kein Internet mehr hab, tatsächlich sogar?“
„Ja Reiner des schreib ich mit rein“ -
#174432 A2K4VC6E 2 Nov. 2023, 22:05Zitat von: Pensident
Naja, er bietet ja einen gemeinsamen Telespielstram im Monat Dezember an und baut dort bereits vor.Man könnte spekulieren, ob er jetzt schon weiß, dass er die Tipeee-Angebote im Dezember gar nicht wird erfüllen können.
Irgendwas mit „etwaige Veränderungen seiner Umstände blablabla“ (keine Lust das jetzt rauszusuchen)
„aber was is wenn ich dann kein Internet mehr hab, tatsächlich sogar?“
„Ja Reiner des schreib ich mit rein“
-
#174433 Herr_Winklaaa 2 Nov. 2023, 22:06Wieso verkauft er ned einfach sei 2 Millionen Euro Marke? Bled kammer sei.
-
-
-
#174436 Herr_Winklaaa 2 Nov. 2023, 22:08Hat der Zarenstein eine Sitzheizung?
Könnte weng kalt werden. -
#174437 Dry-aged Leberkäs 2 Nov. 2023, 22:14Zitat von: Herr_Winklaaa
Hat der Zarenstein eine Sitzheizung?Was soll den hier passieren außer ein weinerlicher Ström-Promi welcher weiterhin in seiner warmen Wohnung sitzt und ins Furzgebälk blubbert?
-
-
-
#174440 Köfte-Sachverständiger 2 Nov. 2023, 22:26Diese zum Teil abstrusen Meinungen dieses Drachenlords...