Hatte der Drachenlord-Verschnitt bei Hubert und Staller nicht auch so eine Eso-Tussi an der Backe? Imitiert das Leben jetzt die Kunst? Wird „lightwarrior“ demnächst mit ihrer Nagelfeile Haider abstechen, um ihren gelipten Reiner zu beschützen?
Junge, Junge.
Der Drachenlord - Part 1
-
#177561 Grüner Power Ranger 23 Nov. 2023, 06:20 -
#177562 NichtRainersArschgebirge 23 Nov. 2023, 06:27die neue Staffel so auch beginnen kann.
Froide! -
-
#177564 Bubbnspieler 23 Nov. 2023, 06:35Zitat von: Paret Eins
Er steht immer nur mit einem Bein auf dem Roller, das andere lässt er in der Luft... Aber du mufftef ja beffer wiffen Schweinchen Schlau...
Max. Zuladung: 100 kg
Was mich mal interessieren würde, was der Reiz von solchen Frauen, die sich zumindest äusserlich fit, schlank und gepflegt halten, an solchen Männern wie Schweiner ist. Wenn er diese 5 Jahre alten Obdachlosen-Turnschuhe im Hotelzimmer auszieht, muss man doch einfach kotzen... Sein kariöses Maul mit den Zähnen, die er wie ein Kind aus Trotz nur putzt, wenn sie weh tun... Seine offenen Beine... diese Furunkel, die seinen Fettkörper überziehen... und dann auch noch der Pensi unter dem Fettpad. Wie kann irgendetwas davon in irgendeiner Form erotisch sein? Ein geistig zurückgebliebenes Mannskind mit 85er IQ zu daten kommt irgendwie noch kranker. Ich vermute wirklich, dass es einen Prozentsatz Frauen gibt, die extremst masochistisch veranlagt sind und sich über die Wahl ihrer Partner selbst erniedrigen. -
#177565 Quasimodo 23 Nov. 2023, 06:35Zitat von: Paret Eins
Er ist und bleibt Optimist
Max. Zuladung: 100 kg -
#177566 Stripey 23 Nov. 2023, 06:38Zitat von: Bubbnspieler
Er steht immer nur mit einem Bein auf dem Roller, das andere lässt er in der Luft... Aber du mufftef ja beffer wiffen Schweinchen Schlau...Sein altschauerbergische Wingler Charme, sein Humor und seine Geduld natürlich veranlassen Frauen zu feuchten Oasen zu werden.
Was mich mal interessieren würde, was der Reiz von solchen Frauen, die sich zumindest äusserlich fit, schlank und gepflegt halten, an solchen Männern wie Schweiner ist. Wenn er diese 5 Jahre alten Obdachlosen-Turnschuhe im Hotelzimmer auszieht, muss man doch einfach kotzen... Sein kariöses Maul mit den Zähnen, die er wie ein Kind aus Trotz nur putzt, wenn sie weh tun... Seine offenen Beine... diese Furunkel, die seinen Fettkörper überziehen... und dann auch noch der Pensi unter dem Fettpad. Wie kann irgendetwas davon in irgendeiner Form erotisch sein? Ein geistig zurückgebliebenes Mannskind mit 85er IQ zu daten kommt irgendwie noch kranker. Ich vermute wirklich, dass es einen Prozentsatz Frauen gibt, die extremst masochistisch veranlagt sind und sich über die Wahl ihrer Partner selbst erniedrigen. -
#177567 Moosbichler 23 Nov. 2023, 06:45Zitat von: Paret Eins
Ist das der Ford Raptor den er sich kaufen wollte, wenns wieder besser läuft?
Max. Zuladung: 100 kg -
#177568 Schweiner 23 Nov. 2023, 06:52Wie ruhig und friedlich der früherwarensdieJudneheutebinsichlord auf einmal öffentliche Verkehrsmittel nutzen kann.
Keine Grübbelkeile, kein Gebrülle oder mit Minimundarschloch alles und jeden Filmen, denn schließlich MACHEN DIE DES JA AUCH.
Nein, da kann man friedlich auf dem fetten Arsch hocken und der ausgeleierten Psychofotze alle Aufmerksamkeit schenken.
Ach Reiner. Der Lachflatrürke hatte schon recht, du bist und bleibst der Schauspielerlord, der meint alles und jeden verarschen zu können. Klassischer Narzisst bleibt klassisch.
Dieser Beitrag wurde von Schweiner am 23.11.2023 07:01:46 bearbeitet.
-
Mod/RDW
#177569 ProfHase 23 Nov. 2023, 07:10Zitat von: Paret Eins
Hammer-Werbung für Ninebot.
Max. Zuladung: 100 kg
Aber 100 kg Zuladung ist schon ziemlich wenig. -
#177570 vrilmaschine 23 Nov. 2023, 07:39Die Amazon-Wunschliste von der Tante ist ja fast so lang wie mein Bundeszentralregisterauszug.
#Goldgräberin
Naja, so Lichtkrieger:innen, die wollen ja auch nett zu allen sein......und das kann der Diqqe ja nun so gar nicht ab. Ende Paret 1 -
#177571 Ogerfan 23 Nov. 2023, 07:41Zitat von: Bubbnspieler
Er steht immer nur mit einem Bein auf dem Roller, das andere lässt er in der Luft... Aber du mufftef ja beffer wiffen Schweinchen Schlau...Natürlich gibt es Menschen, dei auf ekliges stehen... Und es ist IQ 58!
-
#177573 Grüner Power Ranger 23 Nov. 2023, 08:10
„Tschuligom... chrmchrrrrm... häddn ßie fielleichd an Euro für mich? Ich muss etzadla gandß, gandß dringend mei ßohn anrufne...“
„Näää Keule, ick bin selber auf Platte. Kiek ma hier, hab schon seit Jahren keene Zähne mehr im Maul. Da kann ick dir nich auch noch mein letztet Jeld jeben!“ -
#177574 NichtRainersArschgebirge 23 Nov. 2023, 08:12ich mein... soll er sich doch der Illusion hingeben... mal davon abgesehen das ihn sowieso keine ran lässt... er ist nicht in der Lage Geschlechtsverkehr zu haben. Dafür ist er viel zu fett. Paret 1 von ENDE
selbst wenn er unten liegt, wird da kaum genug "stehen" das es physisch möglich ist. Von dem Druck JETZT auch Mann zu sein mal ganz abgesehen... so als ultrafette 34 Jährige Jungfrau der er ist. -
#177575 Strickschildkröte 23 Nov. 2023, 08:15Uff. Wat ne Mülle. (Ja, mit Absicht nicht mUlle).
Wo er so eine findet? Na klar doch, in Berlin. Wo sonst. Wobei es solchen Müll wohl viel öfters gibt, aber erst dank Medien wie TikTok sieht man die halt unabhängig vom eigenen Standort.
Aber ich glaube es ist noch schlimmer. Schaut euch mal die Amazon-Liste genauer an. Ja, Kinderdisco 2.0, Drache wird schon hibbelig, Bauchtanz und sonstwas für Outfits, ist klar.
Aber dieser Tiptoi-Stift...und Faschingsoutfits oder so für kleine Mädchen.
Ich glaub grad es wird richtig spannend, gefährlich, widerlich, wie im Wilden WestMittelalter bei den Hausfrauen oder so.
Denn ich geh davon aus dass die Blonde Drachenspeerträgerin ziemlich sicher schon eine Tochter hat. Maximal 10 Jahre.
Uff.
(Respekt an die Autisten die sofort ihre SocialMedia Kanäle gefunden haben, nur dank weniger schlechter Fotos) -
#177576 vrilmaschine 23 Nov. 2023, 08:18Zitat von: Strickschildkröte
Aber dieser Tiptoi-Stift...und Faschingsoutfits oder so für kleine Mädchen.prima noctis so auch komben kann -
#177577 Strickschildkröte 23 Nov. 2023, 08:27Zitat von: vrilmaschine
prima noctis so auch komben kann...wenn dann das kleine Mädchen fragt: "Bist du schon drin?!" isser bestimmt wieder beleidigt und schmollt. -
#177578 Gewinnertyp 23 Nov. 2023, 08:34Zitat von: A2K4VC6E
Also großer Liebeskummer-Brüllheul-Streamne im Dezember vom Görlitz Park aus?Das wäre das beste was ihm passieren könnte. Keine technischen Geräte, keine bettelstreams und keinen todlangweiligen Dreckscontent mehr. Keine Zähne, er ginge endlich mal zum Zahnarzt
Und zum Ende der Staffel wird er von Neubürgern um seine technischen Geräte und seine verfaulten Zähne erleichtert.
Ende der Berlin-Bärchen-Staffel. -
#177579 Diabositas 23 Nov. 2023, 08:36Zitat von: NichtRainersArschgebirge
ich mein... soll er sich doch der Illusion hingeben... mal davon abgesehen das ihn sowieso keine ran lässt... er ist nicht in der Lage Geschlechtsverkehr zu haben. Dafür ist er viel zu fett. Paret 1 von ENDEWenn du dich da mal nicht täuschst. Stell dir nur vor was unser triebgesteuerter, dauerhaft ungefickter Reiner plötzlich für Kräfte mobilisieren kann, wenn er endlich mal einlochen kann. Bei ihm in der Birne dreht sichs um nichts anderes. Das ist wie eine Mutter, die ein ganzen Auto hochzuheben vermag, weil das KInd darunter eingeklemmt ist.
selbst wenn er unten liegt, wird da kaum genug "stehen" das es physisch möglich ist. Von dem Druck JETZT auch Mann zu sein mal ganz abgesehen... so als ultrafette 34 Jährige Jungfrau der er ist.
Bei reiner ist es halt FickiFicki bei dem er alle seine erdenklichen Kräfte mobilisiert, um dann 2 Minuten den Minischrimp am Eingang ihrer Oase zu reiben bevor der klägliche Lusttropfen langsam aus der Muräne quillt. -