Er hat doch auch dieses Mal nur wieder an sich gedacht. Hätte er an die Frau gedacht, dann hätte er sie gewarnt, dazu bewogen ihre Onlinekanäle zu löschen, möglichst im Netz unterzutauchen und Spuren zu verwischen usw. Aber so hat er einfach zugelassen, dass sie ins Fadenkreuz der Hater gerät.
Der Drachenlord - Part 1
-
#177681 A2K4VC6E 23 Nov. 2023, 14:29 -
#177682 Zäpfchenpilot 23 Nov. 2023, 14:30Zitat von: A2K4VC6E
Wenn die Mulle Zeit hat, um Einkaufen zu gehen... vielleicht hat sie Bumsdi gesagt: "Versuch du ihn hart zu bekommen, ich geh mich erstmal anziehen und was zu Essen kaufen. Meld dich einfach, wenn das nochmal was werden sollte."Ein gutes Hotel stellt sicher ein Notfallset mit Duschanschluss zur Verfügung:
-
#177683 Wurstwasserjunkie 23 Nov. 2023, 14:30Zitat von: A2K4VC6E
Er hat doch auch dieses Mal nur wieder an sich gedacht. Hätte er an die Frau gedacht, dann hätte er sie gewarnt, dazu bewogen ihre Onlinekanäle zu löschen, möglichst im Netz unterzutauchen und Spuren zu verwischen usw. Aber so hat er einfach zugelassen, dass sie ins Fadenkreuz der Hater gerät.Er had ihr gesacht "google mal Drachenlard". Mehr gehd nun wirklich nicht. Dummer Kackhaider Wichsgrübbel Aller! -
#177684 DiePlautze 23 Nov. 2023, 14:32Zitat von: Diabositas
AHHHH ich verreckeHängengebliebene Goa/Hippiemulle, wer hätte es gedacht xD
Diskolicht. Häßliche Wandscheiße, Schwarzlicht und ein tiptoi Stift. Das ist doch Reiner nur nicht in fett und dafür Frau?
UND KRISTALLSCHMUCK UND BODYPAINT UND BILLIGE SCHUHE???
Ey das ist Reiner in Frau
Und diverses Steamingequipment. Ne komm hör auf. Ich kann nicht mehr. -
#177685 CIA 23 Nov. 2023, 14:33Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Hoffe Reinerle Junior wird noch dümmer"Mutationen sind der Schlüssel zu unserer Evolution. Sie haben es uns ermöglicht, uns von einzelligen Organismen zur komplexesten Spezies auf dem Planeten zu entwickeln. Dieser Prozess ersteckt sich gewöhnlich über grosse Zeiträume. Aber alle paar Jahrtausende macht die Evolution einen Sprung nach vorn."
-
#177686 Dry-aged Leberkäs 23 Nov. 2023, 14:33Ich mache mir große Sorgen um den 12-Stunden-Ström. Wenn er die ganze Zeit durchfiekt hat er doch gar keine Kraft mehr dazu.
-
#177687 A2K4VC6E 23 Nov. 2023, 14:36Zitat von: Dry-aged Leberkäs
Ich mache mir große Sorgen um den 12-Stunden-Ström. Wenn er die ganze Zeit durchfiekt hat er doch gar keine Kraft mehr dazu.Oder er heult zwölf Stundne herum, wie Scheiße die Welt und die Hater sind.
Zwölf Stunden Heulstream, zwölf Stundne feinstes Mett als Entschädigung für die TikTok-Staffel. Mit allem was dazu gehört: Wut, Tränen, Zorn, vierstelligen Bannhammereinsätzen, Schweige-Phasen, Chat-anmaul-Phasen... UnbesigtAufEwig-Phasne...
-
#177688 TreuerStadtschinken 23 Nov. 2023, 14:37Zitat von: DiePlautze
Hängengebliebene Goa/Hippiemulle, wer hätte es gedacht xDGoa Goa Goa, ja? -
#177689 Karl Klammer 23 Nov. 2023, 14:40Zitat von: CIA
Aber alle paar Jahrtausende macht die Evolution einen Sprung nach vorn."
-
-
#177691 CIA 23 Nov. 2023, 14:42Zitat von: TreuerStadtschinken
Goa Goa Goa, ja?Goa'uld hammer hier ned ßo genne chrmchrm und etzad piss dich von meim Grundschdügg Sholva
-
#177692 DiePlautze 23 Nov. 2023, 14:54Hoffentlich verpisst sich die Ökotruller ohne den Fettsack aus Portugal oder wo sie ihn hinschleppt. Verotten soll er da!
-
#177693 Zäpfchenpilot 23 Nov. 2023, 14:55Zitat von: CIA
Goa'uld hammer hier ned ßo genne chrmchrm und etzad piss dich von meim Grundschdügg SholvaAls sie ihm sagten, dass ein Symbiont in ihn eindringen würde, hatte er erregt auf große Freuden gehofft. Jetzt war er ziemlich enttäuscht.
-
#177694 Pepemon 23 Nov. 2023, 14:59Zitat von: panic
Na Prost Mahlzeit
Würde trotzdem. Dann bin ich meinem Idol ganz nah
Zitat von: A2K4VC6EAuch mit 10 km/h auf den winterlichen und glatten Asphalt aufzuschlagen, kann schmerzhaft sein. Auch will niemand sehen, wie auf Grund der geringen Überladung (+120 Prozent) die Vorderachse bricht und er mit dem Gesicht, wie ein Pfannkuchen auf Küchenfliesen, aufschlägt.Ich bekunde Interesse an der indereßanden Sidduadzßjon
Dann wird nur im Stream gejammert und um Kohle für neue Zähne gebeddelt: "Wewen den Haidern hawe ich geine sähne mehr..." -
#177695 DiePlautze 23 Nov. 2023, 15:03Zitat von: panic
Weiß sie eigentlich schon das er Opparpenen im Mund hatte ? Sonst bitte nochmal BJ Fideo naussuchen!
Spoiler: Spoiler
Die kranke Schlampe steht sicher auf sowas
-
#177696 DRachenGold 23 Nov. 2023, 15:08Zitat von: skurrskurr in dei anus
Richtig, kenne kaum was Notgeileres als Rainer. Und nicht vergessen: Rainer ist ein Oger. Also wird er permanent durch niedere Triebe gesteuert, die er nicht zu unterdrücken vermag (ähnlich wie bei Moslems).Es heisst Müslis! -
#177697 TreuerStadtschinken 23 Nov. 2023, 15:18Zitat von: CIA
Goa'uld hammer hier ned ßo genne chrmchrm und etzad piss dich von meim Grundschdügg SholvaWir haben seinen Schrimp immer nur falsch gedeutet. Das ist der ẞümbjond, nemmlich.
-
#177698 Rollatormann 23 Nov. 2023, 15:18Ob sie sich beim Vögeln gegenseitig durch die Handy Kamera anschauen damit sie per Filter anschaulicher werden?
-
#177699 CIA 23 Nov. 2023, 15:21Zitat von: TreuerStadtschinken
Wir haben seinen Schrimp immer nur falsch gedeutet. Das ist der ẞümbjond, nemmlich.Musste allerdings vor dem kaputtgemeddlten Körper kapitulieren und lieferte sich freiwillig an die TikTok'ra aus -
#177700 realheinzhaubitze 23 Nov. 2023, 15:39Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Kleiner Nachtrag zu dem E-Roller, ich habe zwei E-Roller von Ninebot in Dubai, zwar andere Modelle, aber kurz meine Erfahrung.
Wenn man allein fährt, werden es 26 bis 30km/h (vielleicht in Deutschland gedrosselt)
Wenn ich aber noch hinten ne Frau drauf hatte, wurde es mit dem zusätlichen Gewicht extrem langsam. Ich wiege 82kg, meine Dates so 50-60kg. Man kommt also auf 140kg. Da wird das Ding langsam ca 18kmh.
Die Dubai-Dates die auf den E-Roller steigen statt in die G-Klasse
Man kennts