Zitat von: rauchmeddler
Zitat von: rauchmeddler
Dieser unglaubliche Volltrottel, hat keine Ahnung was für Visaanforderung die USA haben. Ich glaube sogar er weiß nicht einmal das Hawaii ein Bundesstaat der USA ist.
Äh, ob des jetzt wügglich Fähns sind odä ob des nur einfach nur Haider sind die sich als Fähns ausgeben, Ehtezett. Dann ist des für mich einfach unf- unnaunnachvollziehbar. Unnachvollziehbar... des gönnds am auch erstmal innem Satz besitzen. Also dann ist des füa mich ned nachvollziehbar äh obs jetzt Fähns sind odä obs wügglich Haider sind. Und deswegenäh sind des füa mich einfach keinäh keineäh richtichen Fähns weil Fähns wüdden keinä solchen Bilder von mir posten ja und dann sagen EhHeHHehwiasindfensundmachendesumdichzusubbordn. Weil wenn mir jetzt irgendwelche Loide, was scho vorgekommen ist, ein Bild machen ich sitz hier so da und dann gommt hia plötz-
Zitat von: panic

Drachenlord Abobot
@Drachenabobot
·
3h
Wampo hat auf Tipeee Geld bekommen! Aktuelle Spenden: 143 € Änderung: 1 € Anzahl Spender: 21 #drachenlord #tipeee
Genau nach meinen Geschmack so treibt man die Haiderparanoia der weakbirne noch mehr hoch. Bald wird er alle Zahlschweine grundlos bannen und jämmerlich unter einer Brücke um Cent betteln die dumme fettgefressene ßau.
Tja, dann kommen wohl wirklich signifikant Kouln von Haidern. Krasse News, big if true.
Das ist ein 1:0 für Rainer. Er hat es durchschaut und richtig beschrieben, dass die LiebeLisa eine Trollfotze ist. Da hat der Trollende gegen einen Sonderschüler verloren. Das muss man auch erst mal schaffen.
ich weiß was mobbing is ich hab des 10 jahrne in der schule durchgmacht
Zitat von: GeneralEchsenbischof