Zitat von: Mister ˩
Der Drachenlord - Part 1
-
#180401 DieguteEntevonSzechuan 12 Dez. 2023, 12:57Hat mich überzeugtWarst du die eine Person mit lustig? -
#180402 unwürdigerknecht 12 Dez. 2023, 13:06Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Warst du die eine Person mit lustig?Es witzig und kuhl und vor allem richtig richtig geil. Sollte ma sich auf jeden Fall mal anschauen. -
#180403 Grüner Power Ranger 12 Dez. 2023, 13:08Zitat von: panic
Na und, spitzenkambaclbekommt ihr net?„Niemand hat diese Rezension als hilfreich bewertet“
Dabei ist „Ein echt geiles Spiel“ doch ein sehr umfangreicher Bericht, der dem potenziellen Käufer das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. -
#180404 NichtRainersArschgebirge 12 Dez. 2023, 13:09hab gestern ganz kurz im re-Stream rein geschaltet, da erklärte er seinen Zuschauern gerade das er ja nicht stinken würde obwohl das die Haider immer behauptne würden.
Hier habt ihrs nochmal gelesen. -
#180405 Grüner Power Ranger 12 Dez. 2023, 13:12Zitat von: NichtRainersArschgebirge
hab gestern ganz kurz im re-Stream rein geschaltet, da erklärte er seinen Zuschauern gerade das er ja nicht stinken würde obwohl das die Haider immer behauptne würden.Im Ruhrnachrichten-Artikel (der mit unser aller Lieblingspressefoto von Reiner) wurde ja auch beiläufig erwähnt, dass er vorher geduscht hat. Wenn es schon eine Nachrichtenmeldung wert ist, muss es wohl stimmen.
-
#180407 Rotbäckchen 12 Dez. 2023, 13:22Wie Aphrodite Ruiner beim Delfinwiggsne zuschaut
Dieser Beitrag wurde von Rotbäckchen am 12.12.2023 13:41:15 bearbeitet.
-
-
#180409 unwürdigerknecht 12 Dez. 2023, 13:23Zitat von: NichtRainersArschgebirge
hab gestern ganz kurz im re-Stream rein geschaltet, da erklärte er seinen Zuschauern gerade das er ja nicht stinken würde obwohl das die Haider immer behauptne würden.Viel mehr noch als die meisten Haider. Tatsächlich sogar.
#180410 unwürdigerknecht 12 Dez. 2023, 13:24Zitat von: Rotbäckchen
Wie Aphrodite Rainer beim Delfinwiggsne zuschautHab erst Afrodieter gelesen.
-
#180411 Rotbäckchen 12 Dez. 2023, 13:35Zitat von: Mister ˩
Hab erst Afrodieter gelesen.Warum hast du mein Adolfhitler Bild gelöscht du blöder Wichser aller -
#180412 Die neutrale Wahrheit 12 Dez. 2023, 13:39Zitat von: Unbedingst
Der Laptop ist doch grade erst neu, der läuft noch viele Jahre. Außer dem Akku verschleißt da ja nichts und Hardware wird längst nicht mehr so schnell obsolet wie das früher mal war.Kot-Midas!
Der Dicke hatte seine Hand an dem Gerät, es fängt an zu rosten, von innen. Auch das Alu. -
#180413 unwürdigerknecht 12 Dez. 2023, 13:41Zitat von: Rotbäckchen
Warum hast du mein Adolfhitler Bild gelöscht du blöder Wichser allerDas war bestimmt Mörfi -
#180414 MächtigerMauzer 12 Dez. 2023, 13:43Habe mir mal die komplette Adobe Creative Cloud zugelegt und Firefly entdeckt. Das dürfte allen generativen AIs in Sachen Fotorealismus voraus sein.
-
-
#180416 Gewinnertyp 12 Dez. 2023, 13:46Zitat von: Pensident
Ich hätte gerne 8 Pfund Kinnfleisch von der fetten, dummen Sau bitte.Ist das ned dieser Ottene?
Keine Überraschung.
Drachis sind allesamt
- fett
- dumm
- und haben einen Mikropensi
Aber da sie allesamt auch noch feige Schweine sind missverstehen sie Ruiners Arroganz als inspirierende Stärke.
Ich finde ja die Grundidee der Eugenik gar nicht so verkehrt.
Wenn solch unwertes Leben nämlich noch dazu faul ist und uns auf der Tasche liegt, weg damit!
Hört ihr?!
All die von der Gesellschaft verschmähten Superinceldrachis die wo hier mitlesen tun?
Das ist eure einzige Chance!
Geht arbeiten!
McDonald’s, Fließband, Müllabfuhr, Kassierer etc.
Da werdet ihr gebraucht!
Seid fleißig sonst werdet ihr beseitigt!!
oge war alles -
-
#180418 panic 12 Dez. 2023, 13:50Zitat von: Blauhaus2
„Niemand hat diese Rezension als hilfreich bewertet“Was sagst du dieser gehaltvollen Rezension?
Dabei ist „Ein echt geiles Spiel“ doch ein sehr umfangreicher Bericht, der dem potenziellen Käufer das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt.
Rest hier:
-
#180419 Rollatormann 12 Dez. 2023, 13:53Zitat von: Blauhaus2
„Niemand hat diese Rezension als hilfreich bewertet“Fairerweise muss man sagen dass er wenigstens positive Reviews abgibt. Davon könnten sich viele Spieler ne Scheibe abschneiden, weil das den Entwicklern wirklich hilft.
Dabei ist „Ein echt geiles Spiel“ doch ein sehr umfangreicher Bericht, der dem potenziellen Käufer das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. -