Kla kla kla kla kla kla
Klapperstrauss
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
-
-
#180606 Deleted member 4404 13 Dez. 2023, 23:16
Zitat von: Neo777
was ist das für 1 highlitefadne wo seit wochen nur restreams gepostet werden, bist du völlich geistesgrang @panicIn den highlightfaden aber auch -
#180607 bia812 13 Dez. 2023, 23:37Zitat von: Strickschildkröte
Ich fotografier/film manchmal Hochzeiten für Geld. Netter Bonus.Besser als wenn die erwischt wirst, während du in deinem "Equipment" Van eine Brautjungfer wegflankst.
Ohne Scheiß, wenn ich den Song dabei erleben würde, ich würde den totalen Lachflash kriegen. Während der Trauung sicher suboptimal wenn der Fotograf vor Lachen nicht mehr kann, aber das wäre es mir wert. -
#180608 MächtigerMauzer 14 Dez. 2023, 06:55Vielleicht sollten wir zum 1.1.24 larpen, es wäre der 1.1.14. Einfach das Game künstlich um 10 Jahre zurückdrehen, Content von der Drachenchronik posten und es quasi nochmal durchspielen.
-
#180609 Kontrollgreif aufn Jens 14 Dez. 2023, 07:07Hat ers geschafft?
Während wir zur Arbeit meddln, schläft unser kindlicher Meddler noch und spielt später wieder 8 Stunden seine Games. -
#180610 Rollatormann 14 Dez. 2023, 07:45Zitat von: MächtigerMauzer
Vielleicht sollten wir zum 1.1.24 larpen, es wäre der 1.1.14. Einfach das Game künstlich um 10 Jahre zurückdrehen, Content von der Drachenchronik posten und es quasi nochmal durchspielen.Leider findest du inzwischen das meiste garnicht mehr, selbst die ganzen Spiegel auf Drachenchronik sind meistens alle tot.
Wenn man etwas findet, sind es nur irgendwelche unlustigen Haidercuts.
F Drachnelord game
Warscheinlich ist das was Reiner den ganzen Tag lang als Arbeit bezeichnet. Das Internet nach jedem Video durchforsten und absolut jedes einzelne Video melden. -
#180611 Haiderfrosch 14 Dez. 2023, 08:12Kaum zu glauben, dass der Scootersturz Mitte Juni gewesen ist, danach ward er noch kurz gesehen als er zum geplünderten Lager gemeddelt ist und dann ist er bis zur Berlinreise im November komplett untergetaucht, wie ist das möglich?
Mittlerweile Gold Premium Prime Member bei Lieferando?
Meister der Maskerade? (dafür spricht das epische Triforcetattoo) -
#180612 Hater von Amts wegen 14 Dez. 2023, 08:22Zitat von: panic
Am WE möchte er einen Spezial-Stream machen, 12 h Deponia blind!Wie aufregend! Reiner spielt ein Spiel ohne Komplettlösung, welches er schon 50 mal mit Komplettlösung gespielt hat.
Isser behindert? -
#180613 Rollatormann 14 Dez. 2023, 08:37Dieses "Blind" nutzt auch nur noch der dämliche Moppel. Als wäre es irgendeine Leistung ein Spiel ohne Lösungen durchzuspielen.
Junge junge. -
-
#180615 Traube 14 Dez. 2023, 08:51Zitat von: Rollatormann
Dieses "Blind" nutzt auch nur noch der dämliche Moppel. Als wäre es irgendeine Leistung ein Spiel ohne Lösungen durchzuspielen.
Junge junge.
Für ihn ist es eine Höchstleistung. -
#180616 Kontrollgreif aufn Jens 14 Dez. 2023, 09:04Zitat von: Rollatormann
Dieses "Blind" nutzt auch nur noch der dämliche Moppel. Als wäre es irgendeine Leistung ein Spiel ohne Lösungen durchzuspielen.Ich würde ihn schon gerne dabei sehen, wie er ein Point n Click Adventure spielt, welches er nicht kennt. Muss ja nicht mal ein extrem schweres sein wie Leisure Suite Larry oder Kings Quest. Aber er würde doch schon nach dem zweiten Bildschirm einfach aufgeben und Brüllheulen.
Junge junge.
Ich erinnere nur an das Zahnradrätsel oder das mit dem Schlossknacken:
Das mit dem Schlossknacken hat er nicht mal mit Lösung hinbekommen. Obwohl in den Kommentaren steht, dass das Rätsel jedesmal anders ist. Trotzdem utopisch, dass er es mit der Lösung nicht mal versteht... -
#180617 Karl Klammer 14 Dez. 2023, 09:07Zitat von: MächtigerMauzer
Vielleicht sollten wir zum 1.1.24 larpen, es wäre der 1.1.14. Einfach das Game künstlich um 10 Jahre zurückdrehen, Content von der Drachenchronik posten und es quasi nochmal durchspielen.Das wäre schön. -
#180618 Hias 14 Dez. 2023, 09:16Wurde eigentlich schonmal das Paradoxon gelöst, ob er früher eigentlich dümmer war als heute, obwohl er über die Jahre immer dümmere Entscheidungen getroffen hat?
Weil etzad mal ganz ehrlich.
Wenn ich an die Vanilla Strams denke - z.B. die Twitch Partnerschaftsdebatte mit dem Schaf, dann muss man sich schon eingestehen, dass es über die Jahre irgendwann sowas komplett absurdes nicht mehr gab -
#180619 Pensident 14 Dez. 2023, 09:17Zitat von: MächtigerMauzer
Vielleicht sollten wir zum 1.1.24 larpen, es wäre der 1.1.14. Einfach das Game künstlich um 10 Jahre zurückdrehen, Content von der Drachenchronik posten und es quasi nochmal durchspielen.Geil, wir werden Weltmeister! -
#180620 CIA 14 Dez. 2023, 09:47Zitat von: TheRehalityChecker
FischschdäbchmäääÄÄÄÄääääÄÄäääÄÄÄäääÄÄÄÄäääÄÄäääääh