Insgesamt hat der Bewährungshelfer einen guten Tschob gemacht und seinen Schützling gut auf dem Weg zurück in die Gesellschaft und in ein geordnetes Leben begleitet. Die Sozialprognose ist ausgesprochen positiv und sein Lebne ist heude so viel besser...
Der Drachenlord - Part 1
-
#181121 TheRehalityChecker 17 Dez. 2023, 16:20 -
-
#181123 Wendy Güldenpfennig 17 Dez. 2023, 16:25Zitat von: TheRehalityChecker
Insgesamt hat der Bewährungshelfer einen guten Tschob gemacht und seinen Schützling gut auf dem Weg zurück in die Gesellschaft und in ein geordnetes Leben begleitet. Die Sozialprognose ist ausgesprochen positiv und sein Lebne ist heude so viel besser...Nenne mir doch mal Straftaten, die er seit seinem Auszug begangen hat -
#181124 Die neutrale Wahrheit 17 Dez. 2023, 16:32Der Dicke provoziert mehr als sonst habe ich den Eindruck.
-
#181125 Grüner Power Ranger 17 Dez. 2023, 16:33Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Nenne mir doch mal Straftaten, die er seit seinem Auszug begangen hatEin paar Verkehrsdelikte, aber das ging ja in Ordnung, weil er in einem anderen Verfahren eine höhere Strafe zu erwarten hatte.
Wenn man also jemanden ermordet und auf das Urteil wartet, kann man ungestraft eine Bank ausrauben, weil man ja sowieso demnächst lebenslänglich einsitzt. -
#181126 TheRehalityChecker 17 Dez. 2023, 16:40Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Nenne mir doch mal Straftaten, die er seit seinem Auszug begangen hatDer Finanzverwaltungsbeamte .....
...
-
#181127 TheRehalityChecker 17 Dez. 2023, 17:11Zitat von: Die neutrale Wahrheit
Der Dicke provoziert mehr als sonst habe ich den Eindruck.Er soll endlich aus einem Meltdown heraus seinen Standort und eine Einladung ins Netz brüllheulne.
"Draud euch, gommt zu mir .... 0852... Blauen. Ich brügel die Scheisse auch euch raus..."
Vielleicht zu Weihnachten? -
#181128 TheRehalityChecker 17 Dez. 2023, 17:16Die gute alte Zeit mit Besuchern.
Damals sorgten die vielen Besucher noch für ausreichend Bewegung. Damals brauchte er noch keine Trombose-Strümpfe. Aber damals wäre es auch undenkbar gewesne, dass er länger als ein paar Stunden still sitzne kann.
-
#181129 Karl Klammer 17 Dez. 2023, 17:22Zitat von: Klabautermann
Wie viele habt ihr schon so umgebracht?3 -
#181130 Klabautermann 17 Dez. 2023, 17:24Wie sich die Altschauerberger mittlerweile fühlen müssen, wenn sie bei Bier und Wurst über die Vergangenheit mit dem Verrückten sprechen. Kein Dorfdulli mehr der die ganze Nacht durchschreit und das Dorfleben zerstört. Hoffentlich machen sie jedes Jahr ein Drachentöterfest und zwiebeln sich die Birne weg.
-
#181131 Rollatormann 17 Dez. 2023, 17:33Leider hat das "a weng leiser gell" nicht mehr erlebt

Ruhe in Frieden kleiner Prinz -
#181132 Deleted member 4404 17 Dez. 2023, 17:38
GAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUßß!!!
-
-
#181134 JohnnyBravo 17 Dez. 2023, 18:31Zitat von: TheRehalityChecker
Da fehlt jetzt noch die Rückblende: Ein Möbelhaus in einer kleinen Stadt. In der Auslage steht die Couch und wartet auf ihre neuen stolzen Besitzer. Wer hätte ahnen können, das der Winklerclan dieser neue Besitzer sein würde. Wieviel toxische Dämpfe hat sie ertragen müssen? Wie oft haben ihre Sprungfedern ihr bestes gegeben? Ruhe in Frieden, kleine Couch, ruhe in Frieden!
-
-
-
#181137 Littlecuck 17 Dez. 2023, 19:24Zitat von: panic
Andereumbringtihr net?
Na? Provoziert die dikke fette Scheißhausfliege wieder ordentlich weil sie merkt dass sie wieder irrelevant as fuck wird? (mijjonfachäähhh Maggdwärt, Loide!)
A.) Gut so, weil das Schweineherz der Saumade dadurch wieder einen Schritt näher in Richtung Mettinfarkt rückt, allerdings....
B.) schlecht, weil diese stinkfaule Mastkreatur immer noch warm in einer Wohnung hockt und nicht draußen in der Winterkälte.
Ich will diesen schwachsinnigen Zellhaufen drunten am Zarenstein meckern & abmetten sehen. Wie der gescheiterte Klotz Pressscheiße in der Sparkasse wärmesuchend die arbeitende Bevölkerung als "abbeidslose Huanßöhne" bezeichnet. Mach jetzt endlich jemand dass der keine Wohnung mehr hat! MACH DAS JETZT WER!!!!! -
-
#181139 DiePlautze 17 Dez. 2023, 19:50Zitat von: Klabautermann
Wie sich die Altschauerberger mittlerweile fühlen müssen, wenn sie bei Bier und Wurst über die Vergangenheit mit dem Verrückten sprechen. Kein Dorfdulli mehr der die ganze Nacht durchschreit und das Dorfleben zerstört. Hoffentlich machen sie jedes Jahr ein Drachentöterfest und zwiebeln sich die Birne weg.Wenn man sich Majon und Co mal so anschaut könnte man meinen das passiert da auch ohne Grund schon jeden Abend! -