In Reinhards Küche haben höchstens die faulgase geleuchtet. Und die radioaktiven Tschernobyl Kakerlaken die sie ihm durchs Fenster nai geschmast haben, als er sich die Abfuhr von arieller am hörtsfeldsee abgeholt hat.
Der Drachenlord - Part 1
-
#18181 Xxxooorrr 8 März 2022, 16:17 -
#18182 rauchmeddler 8 März 2022, 16:21Darf der digge Ber eichendlich mit sei ausgelatschne Schlabbne 1 KFZ fahren?
Ich glaube nicht -
#18183 Goethes Fist 8 März 2022, 16:22Zitat von: Duckbro
In Reiners Küche wäre auch das Nordlicht nicht das erstaunlichste und kurioseste gewesen.... sondern sauberes Geschirr. Oder richtige Lebensmittel. -
#18184 DieguteEntevonSzechuan 8 März 2022, 16:23Zitat von: rauchmeddler
Darf der digge Ber eichendlich mit sei ausgelatschne Schlabbne 1 KFZ fahren?Ist nicht verboten
Ich glaube nicht -
#18185 Hias 8 März 2022, 16:25Zitat von: Bunter Hund
Er würde auch Nordlichter betrachten und sagen "Blöd nur das es die nicht in schwarz gibt."Wie so ein Nordlicht, stell ich mir das Synapsengeflacker in Rainerles Gehirn vor -
#18186 TreuerStadtschinken 8 März 2022, 16:26Lel War heute morgen laufne, da spielen so drei kleine Jungens auf der Straße. Fällt der eine um, während die anderen beiden weiter laufen. Der kleine rappelt sich auf, guckt an sich runter und stellt fest, dass er Nasenbluten hat. Er ruft in Richtung der anderen beiden: "Ich blute!"
K2: "Er blutet!"
K3: "Wir kommen, Luan!"
Musste anhalte vor lauter schnaufen. -
#18187 Karl Klammer 8 März 2022, 16:26Zitat von: rauchmeddler
Darf der digge Ber eichendlich mit sei ausgelatschne Schlabbne 1 KFZ fahren?Nur Berufskraftfahrer brauchen die richtigen Schuhe.
Ich glaube nicht -
#18188 rauchmeddler 8 März 2022, 16:27Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Ist nicht verboten
Zitat:Welche Schuhe eignen sich nicht zum Autofahren?
Unter anderem sind offene Schuhe, wie z. B. Sandalen oder Flip-Flops ungeeignet zum Autofahren, da sie leicht vom Fuß rutschen können. Auch High Heels empfehlen sich nicht, da sich der Absatz leicht in den Pedalen verkeilen kann.
Welche Schuhe sind beim Autofahren vorteilhaft?
Grundsätzlich ist es empfehlenswert, beim Autofahren Schuhe zu tragen, die komplett geschlossen sind und nicht vom Fuß rutschen können.
Welche Konsequenzen kann es haben, mit unpassenden Schuhen in einen Autounfall verwickelt zu werden?
Es existiert zwar keine gesetzliche Regelung dazu, welche Schuhe Sie als Privatperson beim Autofahren tragen müssen, allerdings kann Ihnen eine Teilschuld zugesprochen werden, wenn der Verkehrsunfall beispielsweise mit passendem Schuhwerk hätte vermieden werden können.
-
-
-
#18191 Karl Klammer 8 März 2022, 16:30Aber braucht man auch die richtigen Schuhe, wenn man seinen Beruf ausübt und grad ein Kfz steuert? Also auch jeder Handwerker und Außendienstler? Dann hätte er zumindest bei der Streamfahrt Erger bekommen können.
-
#18192 KippmKauBoi 8 März 2022, 16:30Zitat von: Bunter Hund
Ja er sieht das Meer."Allegser!... Nordlichter auf rot"
Er genießt es aber nicht. Und warum nicht?
Weil er es nicht kann. Er hat dafür kein Sinn, kein Gefühl. Rainer gibt sich als Naturmensch. Ist er aber nicht. Er würde auch Nordlichter betrachten und sagen "Blöd nur das es die nicht in schwarz gibt."
"Warum geht des ned aller?" -
-
-
#18195 rauchmeddler 8 März 2022, 16:33Zitat von: snippet
Fährt Reiner beruflich oder privat Auto, wenn er stramt?
Amerikanischer Bigup, amerikanische Steuern
So einfach ist das! -
#18196 Hans_Friedrich 8 März 2022, 16:39Zitat von: snippet
Fährt Reiner beruflich oder privat Auto, wenn er stramt?
schnauf … ist wie beim wiggsen. Nimmt er es für PH auf dann ist es gewerblich. Wenn nicht, dann wiggst er privat.
das hat der Dreche aber auch schon tausendmal gsacht ghabt. -
-
-
-