Heute vor 5 Jahren. A weng Retromett aus, tatsächlich, besseren Zeiten:
Der Drachenlord - Part 1
-
#183101 Onkel Ho 31 Dez. 2023, 09:55 -
#183102 Bubbnspieler 31 Dez. 2023, 09:58Heute geht das Jahr zu Ende und ich frage mich wirklich, wann dieser fette Unsympath das letzte Mal seine Wohnung verlassen hat. Nicht für eine Termin oder einen Tagesausflug, sondern einfach nur vor die Türe gegangen ist. Als er sich mit der Psycho-Mulle in Berlin getroffne hat? Also vor ca. 35 Tagen? Könnte hinkommen, oder.
Ich stelle mir seine "temporäre" Bleibe stinkend und verdreckt vor, dazu aber noch genau so, wie er sie am ersten Tag betreten hat. Der Rucksack nur halb ausgepackt hinter der Türe, die Schränke in der Küche alle leer, der Laptop steht wie an Tag 1 auf dem Küchentisch, er sitzt wie an Tag 1 auf einem völlig unbequemen Küchenstuhl, der Greenscreen hängt wie an Tag 1 schief hinter dem Stuhl usw. Nichts eingerichtet, nichts eingekauft, nichts gemütlich gemacht, nichts investiert. So wird er dort auch noch in einem Jahr hausen, wenn er nicht doch einmal beim Ferlassen oder Betreten seines Verstecks gesehen wird. -
Mod/RDW
-
#183104 Deleted member 4404 31 Dez. 2023, 10:23
Wss geht heute beim.drachi?
Gibts n silvesterstream?
Un was macht eigentlich @Sylvester an silvester der schiebt sich vermutlich grad ne rakete in den aarsch und lässt zünden -
#183105 Deleted member 4404 31 Dez. 2023, 10:26
Zitat von: Bubbnspieler
Heute geht das Jahr zu Ende und ich frage mich wirklich, wann dieser fette Unsympath das letzte Mal seine Wohnung verlassen hat. Nicht für eine Termin oder einen Tagesausflug, sondern einfach nur vor die Türe gegangen ist.
Der geht regelmäßßig zum achmatov kaufen ins kaufland -
-
#183107 fotzi 31 Dez. 2023, 11:12Noch dreizehn Stunden, dann zählen wir laut den Countdown im Chor und stoßen an, fallen uns in die Arme und bejubeln miteinander das Ende des No-Dreger-Dezember. Dann gehen allüberall die Premierenvorhänge auf und rollen die Reaktoren die aufwändig produzierten Filme an, die alle, wirklich alle Highlights dieser viel zu stillen Zeit aufbereiten und humorvoll präsentieren. Es wird wie Sex sein, nur besser. Wir werden lachen, wir werden uns in die Hose pieseln und Tränen vergießen. Nie zuvor Dagewesenes wird uns hinwegreißen. Und dann, nach Paukenschlag und Stille, wer weiß, wir ER erscheinen und mit einem Leifschtriem verwöhnen, den keiner, der dabei war, je vergessen wird. Noch Jahrzehnte werden wir davon zehren, HEUTE gelebt zu haben. Zeitgenossen gewesen zu sein durch Gnade und Glück!
Toll. Ich geh noch schnell letzte Einkäufe machen. Ich bin so gespannt, was diese Teufelskerle zu berichten wissen. Das wird super <3 -
-
#183109 Schweiner 31 Dez. 2023, 11:22Zitat von: rehcoog
Wss geht heute beim.drachi?
Gibts n silvesterstream?
Un was macht eigentlich @Sylvester an silvester der schiebt sich vermutlich grad ne rakete in den aarsch und lässt zünden
ja was wohl
wie er da alleine hockt find ich leider nicht mehr -
-
#183111 Deleted member 4404 31 Dez. 2023, 11:32
Zitat von: Schweiner
ja was wohl
wie er da alleine hockt find ich leider nicht mehr
-
#183112 Wendy Güldenpfennig 31 Dez. 2023, 11:33Zitat von: Schweiner
ja was wohlNoch nie ein anderes Bild von der Party gesehen
wie er da alleine hockt find ich leider nicht mehr -
#183113 Leonidas ☑ 31 Dez. 2023, 11:37Bin echt froh nicht in Berlin oder Frankfurt zu wohnen, wo die Böller-Hamas hergeht und die scheiße baut
-
-
#183115 Rollatormann 31 Dez. 2023, 11:46Zitat von: Leonidas ☑
Bin echt froh nicht in Berlin oder Frankfurt zu wohnen, wo die Böller-Hamas hergeht und die scheiße bautWohne in / bei Frankfurt und hier wird eigentlich schon seit Monaten geböllert.
Seit die Palästina Scheisse angefangen hat höre ich täglich Böller. -
-
#183117 Paret Eins 31 Dez. 2023, 11:56Zitat von: panic
Neue TikTok-Scheiße
"Drachenlord Twilight #Drache_RW #drachenlordrw #rainerwinkler #rainerwinkler #viral #Twilight"
"Drachenlord Idee one piece #drachenvlog #vlog #deuschland
germany #viral #Onepiece"
Die rasierte Putzfrauenfresse ist zurück -
-
#183119 Rollatormann 31 Dez. 2023, 11:59Zitat von: panic
Für das Bild musste er sich aber hart anstrengen das so hinzubekommen...
Hätte er mal lieber ohne 1000 Filter und so hinzwingen dass er kein riesieches Dobbelkinn und Wangen mit Fettkratern hat
-