Dieses wunderschöne, aktuelle Bild dieses glücklichen Menschen muss ich einfach noch mal posten. Danach fühlen wir uns hier alle besser, versprochen! Gruppentherapie!
Außer ficken und rumhitlern ist ihm wohl nix eingefallen auf die Schnelle. Ja gut mehr gibt der Sondi IQ auch nicht her. Pasirn wird nichts, aber hat 1 Thema für die nächste Woche, danach dann rumhitlern und ficken als Thema.
Auf den Sektengurulord warte ich schon ewig, aber klar das daraus nix werden kann. Die nötige Portion sexualisierte Gewalt- und Herrschaftsfantasien hat er, wie jeder ungefickte Incelnarzisst, aber nur wild rumficken und Befehle von oben herab rumbrüllen reicht halt nicht. Er kann auch gar nix.
Zitat von: Schweiner
Ihn fehlt halt der Charm und die gewisse intelligenz die man als Sektenführerguru braucht. Klar hat er die Gewaltäterveranlagung dafür und er würde sicherlich Leute damit unterdrücken können, leider ist er auch ein Feigling und Hosenscheisser der beim ersten Widerwort sofort die Buxe vollmacht.
Zitat von: skurrskurr in dei anus
Was steuert Reiner eigentlich in der Selbstversorgerkommune bei? Sein handwerkliches Geschick?
Zitat von: Hater von Amts wegen
Finde das schon etwas lustig mit Ofi und Anwalt. Wenn ich das richtig rausgehört habe, ist er beim Solmecke WBS. Wie es den Raini getriggert haben muss, als er das gelesen hat. Da wird der Schweinefuß aber ordentlich gestampft haben. Von WBS abgelehnt werden und dann kommt Ofenkäse damit an.
Ihr müsst genau hinhören, was der Abartige "plant". Wir müssen hier ja nicht darüber reden, ob er eine Kommune gegründet bekommt, nachdem er obdachlos durchs Land gewongelt ist, bis ihm andere Männer Hilfe angeboten und alles für ihn in die Hand genommen haben.
Nein, seine Idee steht doch schon: Ein neuer Discord mit dem Rang Mann, Frau und Paar. Da werden bald schon wieder die Beerchen und Leak-Haider Schlange stehen und für ihn die Nudisten larpen. Da wird die flink mit zwei Fingern gewiggste Eichel am Güterbahnhof in Chemnitz schmatzen und schäumen...
Zitat von: Kein Hamster