Der Drachenlord - Part 1
-
#183661 Gewinnertyp 2 Jan. 2024, 17:56
Könnte eventuell die richtige URL sein, aber leider nur füer Eingeweihte zugänglich. Hier habters zuerst gelesne -
#183662 MächtigerMauzer 2 Jan. 2024, 17:57Zitat von: 19hundertnuller
Wie wird denn seine Kommune nun heißen?KdF - Schmatzionalsozialistisches Kollektiv
Wonglvillage
Dorfwinkel
Dasgeileich-hausen
Rebublig of Naggedei
(Meddl)Franggnereich
Schauerberch 2.0 the Revenge
Retürn to the Castle of Wonglstein
Schanzneallee
Mei Grundstügg -
#183663 panic 2 Jan. 2024, 17:57Zitat von: Sprachlord
Alter das ist doch wieder der Huanßohn Demon mit StimmenverzerrerJep. Noch peinlicher der Typ mit Gronkhstimmenverzerrer. -
-
#183665 Katzus Belli 2 Jan. 2024, 18:03Zitat von: Leonidas ☑
Die Häider sagen mal wedder, dass dess eine Sex Kommune sein soll. Nein, stimmt ned. Es soll um Spiritualität und Selbstversrogung gehen. Abgesehen davon soll es um Sex gehen.
In meiner Gommune geht es vielleicht um Sex, Spiridualideehd, Liebe, freie Liebe, Nacktheit und Sex aber es geht ganz sicher nicht um Gehming!
-
#183666 Pensident 2 Jan. 2024, 18:04Zitat von: Noxi
Lel, aller, schon irgendwie witzig, wie er sich in den letzten zehn Jahren *überhaupt nicht* geändert hat....Falscher Faden
Wo das wohl herkommt, dieses geistesgestörte, zwanghafte Erstellen von Extragruppen und -channels für jedes noch so absurde Thema und die autistische Behindiaufregung, wenn außerhalb der "korrekten" Gruppe eine bestimmte Sache angesprochen wird?
-
#183667 Zäpfchenpilot 2 Jan. 2024, 18:04Zitat von: 19hundertnuller
Wie wird denn seine Kommune nun heißen?Wenn man jetzt wüsste, was 'Jabanisches Bad' auf japanisch heißt...
Wonglvillage
Dorfwinkel
Dasgeileich-hausen
Rebublig of Naggedei
(Meddl)Franggnereich
Schauerberch 2.0 the Revenge
Retürn to the Castle of Wonglstein
Schanzneallee
Mei Grundstügg -
#183668 Dikdikdikmann 2 Jan. 2024, 18:05Zitat von: Kein Hamster
So ein Wiedergeburtsanime wo der Typ vorher als Versager stirbt aber foll übl ultramega in der neuen Welt istAlso wie quasi jeder zweite Anime? Geistiger Abfall für Versagerexistenzen frisch aus Jabbon geliefert. -
-
#183670 Der 19hundertnuller 2 Jan. 2024, 18:07Zitat von: Zäpfchenpilot
Wenn man jetzt wüsste, was 'Jabanisches Bad' auf japanisch heißt...Konitschiwa kaggduschiwaa -
#183671 Zäpfchenpilot 2 Jan. 2024, 18:08Zitat von: KleinesSchlossgespenst
KFD(K)einer (F)ickt (D)rachenlord -
-
#183673 KleinesSchlossgespenst 2 Jan. 2024, 18:18Zitat von: Minipimpf Maus
Wahr, aber in diesem Stadion kein Hindernis mehr. Ich erinnere nur an den einbeinigen Opa, dem er einen geblubbert hat.
Fleisch ist Fleisch, würde mich interessieren wie viele "läuft morgen ab, halber Preis" Hühnchen sich Rainer schon vom Rewe... gegönnt hat. -
-
#183675 Kazoo 2 Jan. 2024, 18:23Zitat von: KleinesSchlossgespenst
Wahr, aber in diesem Stadion kein Hindernis mehr. Ich erinnere nur an den einbeinigen Opa, dem er einen geblubbert hat.
Fleisch ist Fleisch, würde mich interessieren wie viele "läuft morgen ab, halber Preis" Hühnchen sich Rainer schon vom Rewe... gegönnt hat.
Die Idee, dass fehlende Beine ein Hindernis für Sexualkontakte sein könnten, hat er vor Jahren schon bereits aus Selbstschutz abgelegt. -
#183676 Die neutrale Wahrheit 2 Jan. 2024, 18:23Zitat von: KleinesSchlossgespenst
Wahr, aber in diesem Stadion kein Hindernis mehr. Ich erinnere nur an den einbeinigen Opa, dem er einen geblubbert hat.Alkijenke? Ach ne der hatte beide Beine, hat ihm aber auch immer wieder geholfen.
Fleisch ist Fleisch, würde mich interessieren wie viele "läuft morgen ab, halber Preis" Hühnchen sich Rainer schon vom Rewe... gegönnt hat. -
#183677 Littlecuck 2 Jan. 2024, 18:23Meine Fresse is der feddich! Der fährt doch seinen eigenen Pervsersohentai. Titel:
GenpaiGenpai XXX- Village of Lust Chapter ∞, Guru-Chan: Rainer-Sama 69 Ohhhh Okiyo KooKoo!!!
"Als der Guru Rai-Ner Songoku-San in sein Dorf The-8-Tits-Village zurückkam, warteten bereits Kiyo-San & Mika-Chan mit ihren enormen Möpsen auf ihren fetten Fickmeister. Doch Rainer blieb vorerst stark in seiner Männlichkeit, farmte 6 Felder mit Mikage-Reis ab, löste einige Quests der Sekten-NPCs und craftete sich noch schnell einen LvL. 94 -Holzdildo als er direkt vor den zwei kawaiien Waifus den Gaylen, spliddanaggt spawnte. Diese lobten ihn für sein auftreten. Da entstieg auch der Dorfoktopus Oshogi Tenzoruko seinem Teich und streckte lüstern seine Tentakeln in Richtung der Fiekenden aus...."
Ein morbid-adipöser Otaku in der Midlife Crisis. Scheiße! Ich weiß nicht ob ich mir das weiterhin geben möchte so geisteskrank wie es derzeit abgeht.
Der ekelhafte Hentaihead hat echt fertig. Aber so richtig.... -
-
-
#183680 Fisimatenten 2 Jan. 2024, 19:25Alter, er schneidet das Niesen raus und redet dann wieder drüber? WAIUDHNWA)UFH)W(AEIHFUJSe9aw08sifuhj
6gorillionen Jahre Medienmacher