Das Rote Herz in Emskirchen wird verkauft: Ist das echt oder von einem Hater?
Link: Immowelt
Der Drachenlord - Part 1
-
#18381 Emskirchenfriedrich 9 März 2022, 05:59 -
#18382 Felix Krull 9 März 2022, 06:05Zitat von: Emskirchenfriedrich
Da werden noch einige folgen, wenn so ein Freizeit Park seine Pforten schließt hat das auch meist massive Folgen für die umliegenden Geschäfte...
Denke auch das es zwingel hart treffen wird, eventuell mietet er den Oger und lässt ihn auf dem Parkplatz a wen brüllen... -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#18385 Klabauterbach 9 März 2022, 07:13Zitat von: Emskirchenfriedrich
wäre foll aohsom wenn Reiner das Gebäude kaufen würde. -
#18386 Der der dahergeht 9 März 2022, 07:48Guten Morgen kleines Hassforum Grüße gehen raus an BSKartoffel und an des kleine garstige Schnappi Schnapperl Fresse.
-
#18387 Mettistani 9 März 2022, 08:09Schönen meddl, ich hab grade spontan nen Hirnfurz, Der jute Dorian (du wichser, aller!) hat doch damals im VBT nen track geschmettert in dem die Textzeile vorkommt: "...und hat dabei angeblich noch Verbindungen zum Drachenlord, dem Drahtzieher der südfränkischen Neo-Nazi-Szene und erklärtem Konkurrenten von Bewegung und Hygiene."
Ja, er war a weng faul und a weng ungepflegt aber noch nicht in dem utopischen Maße (das war 2015 wenn ich mich recht erinnere.) und zack, 7 Jahre später haben wir einen Messi der keine 50 Meter mehr laufen kann und keine Nazikumpels hat sondern Kumpels, die auch Nazis sind. A weng a Prophet verlorne gegeangne.
weiter machen. -
-
#18389 ayylmao 9 März 2022, 08:17
Zitat von: BöserHaider
Reiners Argument, dass der Rainscher besser isoliert ist als die Schanze, kann ich aber leider nur zustimmenWenn es kalt wird, geht er einfach mit seiner Gießkanne an den Tank und holt sich ein bisschen Heizöl äh Diesel und lässt den Ofen damit in der Kabine laufen.
Apropos: wie lang bis er auf die Idee kommt, einen Einweggrill zum Heizen zu nutzen? -
#18390 Karl Klammer 9 März 2022, 08:23Zitat von: BöserHaider
Im Heide-Park gibt es ein paar Fettensitze. Aber ob er dort auch reinpasst? Ich würde es btw. feiern wenn jemand das Foto nach dem Fahrgeschäft vom Wingel während der Fahrt kaufen würdeSuch dir eins aus:

-
#18391 JasminRitter 9 März 2022, 08:25Hab letztens ein AI-Tool entdeckt, bei dem man zwei Begriffe eingibt und sich damit den Beginn einer Geschichte generieren lassen kann.
Getestet mit "Rainer" und "road trip" und vermutlich eine präzise Voraussage für den weiteren Verlauf der Reise, wenn erst das Sörweiwel-Hääändy und später Ford Blu den Geist aufgibt, während sich Bummsdi von polnischen Familien verfolgt fühlt.
-
#18392 DieguteEntevonSzechuan 9 März 2022, 08:27Zitat von: Milchschnitte
muss ehrlich zugeben, da wurde ich auch schon aufgefordert zu testen ob ich reinpasse.Abgespeichert und demnächst in der Galerie hochgeladen.
bin mit 1,05m und 185kg gewicht scho a weng diqq, aber hab reingepasst ohne Probleme. -
#18393 Goethes Fist 9 März 2022, 08:29Gestern abend beim Kochen (Nudeln) die Vorstellung gehabt, wie plötzlich der Fette neben mir erscheint. Der hat dann mit seinen Ekelgriffeln die Packung Bandnudeln angegrabscht und mir ungefragt erklärt, die hießen so, weil sich Musikgruppen die gerne auf Tournee reinrendern würden, weil Musikgruppe hieße auf englisch ja ´Band´ und ...
Habe dann mit der großen Suppenkelle zugeschlagen. Mehrmals.
Unglaublich, wie einem das hohle Gequatsche des Diqqen selbst in der Fantasie auf die Ketten geht ... -
#18394 PaxieFixie 9 März 2022, 08:38Zitat von: Goethes Fist
Gestern abend beim Kochen (Nudeln) die Vorstellung gehabt, wie plötzlich der Fette neben mir erscheint.
Wird Zeit für eine Pause aller. -
#18395 Karl Klammer 9 März 2022, 08:42Zitat von: fabilou
Kleines Abschiedsgeschenk vom Dicken
Vorsicht leicht nsfw
HIER IST ALLES VOLLER SCHEISSE!!!
@unwürdigerknecht -
#18396 Hias 9 März 2022, 08:44Zitat von: unwürdigerknecht
Anhang anzeigen 4498Aber müsste er nicht verkleidet als dikker Ninja einen Hinterhalt auf Putni planen?
Er ist wohl angekommen und koordiniert bereits die Transporte und arrangiert Unterkünfte. Insgeheim bereitet er schon den Konterangriff vor.
E: Wahrscheinlich aber ruft er gerade bei der PI NEA an weil die kagg Haider ihn nicht passieren lassen wollen.
Weil Putni auch Haider. Er hat - pünktlich zur Obdachlosenstaffel - Diesel teurer gemacht als Benzin, der alte Chad Haider. -
-
#18398 Goethes Fist 9 März 2022, 08:46Zitat von: PaxieFixie
Wird Zeit für eine Pause aller.Guter Hinweis.
Erstmal gesund frühstückne:
-
#18399 der richter 9 März 2022, 08:48Zitat von: schnappɨ
Der kleine Puppenspieler bleibt dran.ich sags doch, er war mit jemandem im zoo unterwegs, und diese person hat auch dieses foto gemacht
-
#18400 Karl Klammer 9 März 2022, 08:49Zitat von: BöserHaider
Reiners Argument, dass der Rainscher besser isoliert ist als die Schanze, kann ich aber leider nur zustimmenWenn der Koloss da über Nacht die 4m³FahrerFrachtTierkabine volldünstet muss er morgens erst mal von innen die Scheiben abwischen.