Zitat von: Gipfel 7 im Arschgebirge
Der Drachenlord - Part 1
-
#186361 Kredithai 15 Jan. 2024, 09:25Ich mein die Trovo App, granny.Welcher Nachtwächter installiert sich so eine Schrott app nur um behinderte restreams zu gucken? Hier merkt man wieder die waren drachis lol ist die einzige Webseite bisher wo ich Probleme habe also wahrscheinlich Müll zusamnengecoded. -
Mod/RDW
#186362 schnappi 15 Jan. 2024, 09:27Zitat von: GeneralEchsenbischof
DIE MODS PENNENDen Holocaustleugner lassmer mal weg. Ansonsten 10/10, lel
RAINER WINKLER HO...SENPINKLER
SCHNAPPI HAT RAMONA GEFICKT
MARIUS IST EIN HOLOCAUSTLEUGNER
SCHNAPPI IST DICK
RAINER WINKLER HOSENPINKLER
SCHEISSE BVB
SCHEISSE BVB
SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE BVB
HIER
REGIERT
DER HUßNÄTTER
HUßNÄTTER
LIEBE GLAUBE LEIDENSCHAFT
UNSER GANZES LEBEN HABEN WIR DIR SCHON VERMACHT
UNSERE HEIMAT IST DIE KURVE UNSER STOLZ DER HUß
ALLEZ HUßNÄTTER ALLEZ ALLEZ -
#186363 Gipfel 7 im Arschgebirge 15 Jan. 2024, 09:27Zitat von: Kredithai
Welcher Nachtwächter installiert sich so eine Schrott app nur um behinderte restreams zu gucken? Hier merkt man wieder die waren drachis lolSimmer widder a bissl judgy?!
Ich will halt wissen was das dikke heute dummes gesagt hat.
Andre lesen Bild unironisch, find ich schlimmer. -
#186364 Kredithai 15 Jan. 2024, 09:29Zitat von: Gipfel 7 im Arschgebirge
Simmer widder a bissl judgy?!Gibt ja nicht 100 Zusammenschnitte von cataleya und co auf YouTube...
Ich will halt wissen was das dikke heute dummes gesagt hat.
Andre lesen Bild unironisch, find ich schlimmer.
Komm drachi schick dem dicken wieder per tipee Geld. -
Mod/RDW
#186365 Sprachinator 15 Jan. 2024, 09:33Kleine
SchwanzTrovodiskussion im Drechenfaden zum Wochenstart chrmchrm
weitermachen -
#186366 Strickschildkröte 15 Jan. 2024, 09:33Zitat von: Diabositas
Nun hammwa 3 Möglichkeiten.
1) Onki Grongh sachd ma einfach garnüscht.
2) Onki Grongh sachd: "Hey Rainer, also, ich sach Reiner, ihr Zuschauer kennt den ja als Drache aka Drachenlord, hey Reiner, ich hab dir bei YouTube geschrieben, und bei Twitch, meld dich einfach da mal über deine Accounts."
3) Jemand nimmt diesen Ausschnitt von Onki Grongh zu Hogwarts Legacy ("Es ist mir egal"), und schneidet das so dass es ne Antwort an den Drachenlord wird. *Ansagevideo*-"...Ach ich machs fix selbst: -
#186367 Kredithai 15 Jan. 2024, 09:34Zitat von: Sprachlord
KleineAch alles gut sitz am Flughafen und langweile mich.SchwanzTrovodiskussion im Drechenfaden zum Mochenstart chrmchrm
weitermachen -
#186368 Gipfel 7 im Arschgebirge 15 Jan. 2024, 09:34Zitat von: Kredithai
Gibt ja nicht 100 Zusammenschnitte von cataleya und co auf YouTube...cataleya da würd ich n Euro lassen, sonst nich. Trovo den restream von der eule durdchschaun wenn man Mettsüchtig ist und der Zusammenschnitt vom 12h Stream aweng auf sich warten lässt (nachvollziebar), who cares?
Komm drachi schick dem dicken wieder per tipee Geld.
Muss nicht mal nen account auf dem dreck machen um das zu schaun.
50MB app runtergeladen und play drücken wenn man das Menu versteht...
WTF -
#186369 Kredithai 15 Jan. 2024, 09:35Zitat von: Gipfel 7 im Arschgebirge
cataleya da würd ich n Euro lassen, sonst nich. Trovo den restream von der eule durdchschaun wenn man Mettsüchtig ist und der Zusammenschnitt vom 12h Stream aweng auf sich warten lässt (nachvollziebar), who cares?YouTube hat Werbung? Ob du behindert bist? Seit wann braucht man für YouTube einen acc du dämlicher Trottel?
Muss nicht mal nen account auf dem dreck machen um das zu schaun.
50MB app runtergeladen und play drücken wnen man das Menu versteht...
WTF
50 MB die wahrscheinlich ein Haufen Daten abgreift nur um einen dicken Sonderschüler zu verfolgen? Wie sehr drachi kann man sein? -
Mod/RDW
#186370 Sprachinator 15 Jan. 2024, 09:36Ich setz' nen Fünfer auf den Hai weil Sackgassendiskussion
Nehme weitere Wetten an
Edit: Wiederholung Drachiargument -5P -
#186371 Kredithai 15 Jan. 2024, 09:38Hab noch ne Stunde bis Abflug, dann bin ich eh wieder mit Weibern und Geld ausgeben beschäftigt.
Gott sei Dank weg aus germoney und den ganzen Törken und Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassenn. -
#186372 Gipfel 7 im Arschgebirge 15 Jan. 2024, 09:39Zitat von: Kredithai
YouTube hat Werbung? Ob du behindert bist? Seit wann braucht man für YouTube einen acc du dämlicher Trottel?Adblocker? Aber ganz sicher bin ich mir nicht mehr wovon du redest.
50 MB die wahrscheinlich ein Haufen Daten abgreift nur um einen dicken Sonderschüler zu verfolgen? Wie sehr drachi kann man sein?
Ist dein Betreuer in der Nähe?
Kann man dir irgendwie helfen? -
#186373 Kredithai 15 Jan. 2024, 09:40Zitat von: Gipfel 7 im Arschgebirge
Adblocker? Aber ganz sicher bin ich mir nicht mehr wovon du redest.YouTube + adblocker = Zusammenfassungen ohne Werbung.
Ist dein Betreuer in der Nähe?
Kann man dir irgendwie helfen?
Ist das so schwer drachi? -
-
#186375 Kredithai 15 Jan. 2024, 09:42Zitat von: Littlecuck
Und? Seittas?Ich doch nicht in 60 Minuten geht's wieder ins warme dann kann der andere drachi wieder sein Idiol drachenlord schauen lel juckt mich dann nicht mehr. -
#186376 Gipfel 7 im Arschgebirge 15 Jan. 2024, 09:45Zitat von: Kredithai
YouTube + adblocker = Zusammenfassungen ohne Werbung.Und wenns noch keine Zusammenfassung auf YT gibt und der Stream schon nen Tag her ist und ich Bock hab es zu hörn?
Ist das so schwer drachi?
Lad ich ne kostenlose app (trovo) runter und ohne irgendwas zu zahln, schau ich mir den shit raw an.
Das ganze startete hier damit das du dich auf eben Trovo nicht im Menu zurecht gefunden hast.
Ist das hier ein Hilfeschrei? Soll ich dir ne Anleitung per PN schicken? -
#186377 Kredithai 15 Jan. 2024, 09:47Zitat von: Gipfel 7 im Arschgebirge
Und wenns noch keine Zusammenfassung auf YT gibt und der Stream schon nen Tag her ist und ich Bock hab es zu hörn?Du bist einfach zu behindert was denkst du wieso die App kostenlos ist? Weil sie alles von dir tracken jeden scheiß klick aber jemand der sich den dicken live gibt kann ich sowieso nicht für voll nehmen.
Lad ich ne kostenlose app (trovo) runter und ohne irgendwas zu zahln, schau ich mir den shit raw an.
Das ganze strtete hier damit das du dich auf eben Trovo nicht im Menu zurecht gefunden hast.
Ist das hier ien Hilfeschrrei? SOll ich dir ne Anleitung per PN schicken? -
#186378 Pensident 15 Jan. 2024, 09:50Zitat von: Strickschildkröte
Nun hammwa 3 Möglichkeiten.
1) Onki Grongh sachd ma einfach garnüscht.
2) Onki Grongh sachd: "Hey Rainer, also, ich sach Reiner, ihr Zuschauer kennt den ja als Drache aka Drachenlord, hey Reiner, ich hab dir bei YouTube geschrieben, und bei Twitch, meld dich einfach da mal über deine Accounts."
3) Jemand nimmt diesen Ausschnitt von Onki Grongh zu Hogwarts Legacy ("Es ist mir egal"), und schneidet das so dass es ne Antwort an den Drachenlord wird. *Ansagevideo*-"...Ach ich machs fix selbst:
4) sorry Drache, Disco ruft -
#186379 Gipfel 7 im Arschgebirge 15 Jan. 2024, 09:50Zitat von: Kredithai
Du bist einfach zu behindert was denkst du wieso die App kostenlos ist? Weil sie alles von dir tracken jeden scheiß klick aber jemand der sich den dicken live gibt kann ich sowieso nicht für voll nehmen.Eule... Auf Eules Trovo, also der eine echte Zuschauer den der Diqqe so lange hat wie er streamt: Nen Restreamer. -
#186380 Kredithai 15 Jan. 2024, 09:51Zitat von: Gipfel 7 im Arschgebirge
Eule... Auf Eules Trovo, also der eine echte Zuschauer den der Diqqe so lange hat wie er streamt: Nen Restreamer.Dicker du gibst dir halt diesen utopischen Versager Live. Was soll man dazu noch sagen? Der dicke Versager hat halt keinen content und aidseule will nur Barren.
Man merkt einfach wie ihr drachis nicht ohne Rainer könnt