Vielleicht ein neuer Trend.
Es ist jetzt gesellschaftlich völlig in Ordnung, den Dicken zu Mobbne. Nächste Woche kommt dann Cover von Montana "Skrr Skrr in meinem Lambo..."
Der Drachenlord - Part 1
-
#187701 Vladimir2002 22 Jan. 2024, 12:51 -
#187702 Karl Klammer 22 Jan. 2024, 12:53Ja weil er genau jetzt schlimm genug geworden ist, sodass sich auch yt normies guten Herzens über ihn lustig machen können
-
-
-
#187705 Kazoo 22 Jan. 2024, 13:13Zitat von: Die neutrale Wahrheit
Frage mich was aktuell der Grund ist warum diese YouTuber nun endlich das Aussprechen was sie bestimmt schon Jahre denken?Fehlende RL Interaktion. Wer mag schon öffentlich sagen, wie er es findet, wenn seine Lordschaft mal wieder mit Eiern beworfen wird, Leute das Grab seines Vaters entweihen oder seine Hausfassade mit Farbbomben eindecken. Das tritt eine endlose Kontroverse los, in der man nur verlieren kann.
Aktuell lässt man ihn in Frieden, also können "die Großen" ihre Meinung sagen, ohne sofort auf einer Stufe mit denen zu stehen, die bei ihm im Winter die Fenster einwerfen. -
-
#187707 Stoffkasper 22 Jan. 2024, 13:20Zitat von: panic
Endlich ist der Schweine-Mann live. Musste mir schon andere Dullis zum beleidigen suchen. -
-
#187709 Die neutrale Wahrheit 22 Jan. 2024, 13:21Link zu einem YT Restreamer? Frage für einen Freund mit Arbeit.
-
-
-
#187712 Hater von Amts wegen 22 Jan. 2024, 13:30Zitat von: panic
sieht sogar beim Apfelfressen behindert ausJetzt sollen wir ihn bestimmt loben.
-
-
-
-
#187716 Kein Hamster 22 Jan. 2024, 13:35Zitat von: Hater von Amts wegen
Jetzt sollen wir ihn bestimmt loben.ööhhh, die haider sachen imma ich ess nur fertiffrass, gucks! alles lügna!
Fructose ist halt auch ein Haider, des weiss er aber net.
Ansonsten soll er seinen scheiss Zahnstocher ausm Stinkemaul nehmen. Das wirkt nicht cool, das wirkt stark gestört und intelligenzgemindert.
Und jetzt geniesst einfach mal die Musik! -
#187717 Pensident 22 Jan. 2024, 13:37Zitat von: NichtRainersArschgebirge
Ich hatte bei den miet-Dingern nie den Eindruck die würden mit einer Hand "stabil" sein und bin ausschließlich 2-Händig damit gefahren.Paul (31) wurde erst neulich von seiner Frau mit den Worten „irgendwie ist unsere Beziehung zu sehr eingeschlafen“ verlassen.
Ist jetzt mit einem kickboxenden, drogendealenden Ölauge zusammen und fühlt sich (Zitat) „endlich wieder lebendig“ -
#187718 Kein Hamster 22 Jan. 2024, 13:44"Öhh had an grund warum ich net rede, der grund is das ich will das ihr darüba nachdenkt warum ich net rede. Denks mal drüba nach!"
Diese erzblöde behinderte Drecksau! Der ist wie eine Frau gerade. Öööhh, ne nichts ist falsch....warum weisste net was falsch ist?! -
Mod/RDW
#187719 Sprachinator 22 Jan. 2024, 13:44Zitat von: Die neutrale Wahrheit
Link zu einem YT Restreamer? Frage für einen Freund mit Arbeit.
-