Er scheint wieder im Hotel zu sein
passend dazu:
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#18962 Karl Klammer 10 März 2022, 00:00Zitat von: Lyoner
Aus der Schanze wurde Kinderkrams von Ramona erbeutet mit alten Schulfotos dies das.Keine Schulfotos sondern Malereien.
Das meint er wohl..
Aber die Ruditapes sind noch immer weg -
-
-
#18965 Goethes Fist 10 März 2022, 00:07Zitat von: ProxyPaige
"Es scheint da illegale Strafen zu geben […] weil's wirklich hald - ööööh, strafbar is.""Illegale Strafen" werden ausschließlich gegen Haider ausgesprochen - nachzulesen unter Dienstvorschrift "PINEA-RSB", §15, Abs10. .
- Rainer Winkler, verurteilter Straftäter
Das wußtest Du nicht? Dieser Beitrag wurde von Goethes Fist am 10.03.2022 00:17:03 bearbeitet. -
-
#18967 unwürdigerknecht 10 März 2022, 00:15Zitat von: panic
Hat eigentlich schon mal jemand auf den Reifendruck geschaut?Hatte ich mir auch schon gedacht. Soll schön viel Sprit fressen die Karre
-
-
-
-
#18971 Karl Klammer 10 März 2022, 00:28Zitat von: Wanderklöte
Zwischendurch wird zwar wieder etwas geflext, aber wie gesagt kann man ihm auch mal etwas Leine geben.am besten mit einer Eisenkugel dran wie im Knast oder -
-
#18973 Goethes Fist 10 März 2022, 00:36Zitat von: Wanderklöte
In gewisser Hinsicht hat er aber schon recht.... und ein 99€-Abo bei ihm abschließen.
Gerade was die Haider angeht, die ihm auflauern.
Klaro sind wieder die Haider an allem Schuld, aber nicht alles was er sagt ist verkehrt.
Und ich denke er ist noch niemals zuvor so in der Realität angekommen.
Zwischendurch wird zwar wieder etwas geflext, aber wie gesagt kann man ihm auch mal etwas Leine geben.
Das ist irgendwie scheiße, auch wenn Rainer ansich das zurückgelassen hat, in der Schanze, die man nicht betreten dürfte.
Grenzen wurden zwar schon längst überschritten, aber wer auch immer sowas geil findet, sollte mal in sich gehen, wenn er da noch was vorfindet
und noch nicht komplett "lost" ist.
Richtig?
Kleiner Tip: Dies ist nicht das " Drache ist geil! "- Fanforum
Bidde ferlass uns -
-
#18975 Karl Klammer 10 März 2022, 00:39Zitat von: pump3
50 minuten block, ich bin froh dass ich nicht Streifi binder outsourced doch, hat mal einer geschrieben. -
#18976 Mettistani 10 März 2022, 00:43Zitat von: Wanderklöte
Das ist irgendwie scheiße, auch wenn Rainer ansich das zurückgelassen hat, in der Schanze, die man nicht betreten dürfte.Ich sehe dein Problem nicht. Ich finde es hurensohnhaft das zurück zu lassen da es ein Teil der Vergangenheit von Ramona ist und sehr schade dass es einfach der Vernichtung überlassen werden sollte. Selbst wenn der Haider es ihr nicht übergibt bzw sendet ist es noch immer die Rettung einer Erinnerung an eine vermutlich schönere Zeit, als der hurenbruder noch die Peitsche im Nacken wusste. Diese Art Material ist selten.
Grenzen wurden zwar schon längst überschritten, aber wer auch immer sowas geil findet, sollte mal in sich gehen, wenn er da noch was vorfindet
und noch nicht komplett "lost" ist.
Wenn der Haider es jetzt entsorgt oder drauf wichst gehört er natürlich in den Ofen. Verkaufen kann ers nicht weil offensichtlicheres Diebesgut wäre schwer. -
#18977 םחטצ 10 März 2022, 00:50Zitat von: unwürdigerknecht
Hatte ich mir auch schon gedacht. Soll schön viel Sprit fressen die Karre
Das macht den Ränscher rutschungefährlicher! -
#18978 Emskirchenfriedrich 10 März 2022, 00:57Ich freue mich schon auf die Gerichtsverhandlung. Natürlich wird der Quallemann das Urteil nicht gleich verstehen. Sein Anwalt wird es ihm daher geduldig in allen Détails erklären, und spätestens wenn der karamellkauende Korillakrieger (ja, er hat heute tatsächlich "Korilla-Krieg" gesagt) begreift, daß er wegen obdachlosigkeitsbedingter Fluchtgefahr sofort einwandern muß, wird es einen letzten, ultimativen Mettdown geben, der alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen und in die Geschichte des Games sowohl als dessen Ende wie auch als dessen Höhepunkt eingehen wird.
Ein letztes mal wird er sich aufbäumen,
IHR WERDET MICH NIEEEEMALS BESIIIIIIEEEEEEGEN!!!
wird er schreien, ein letztes Mal wird er seine geballte Faust auf den Tisch schlagen, ein letztes mal seine tränengetränkte Gesichtsakrobatik zum besten geben, und ein letztes Mal wird der Herrscher der Drachen der Welt kundtun, daß wir
HUANSÖHNE
sind und
NIEMALS DIE MACHT HABEN WERDEN, DIE ER BESITZT,
ehe zwei nette Herren ihm Handschellen anlegen und ihn, begleitet von lautem Geschrei, zur Türe hinaus und in die Zelle hinein begleiten werden.
Ein grandioses, ein einzigartiges Finale wird das sein. -
#18979 Emskirchenfriedrich 10 März 2022, 00:59Zitat von: panic
Wie er im Vlog schon wieder von „Gorillakrieg“ labert."Korilla" hat er tatsächlich gesagt.
-
#18980 Deleted member 206 10 März 2022, 01:04
Zitat von: panic
Wie er im Vlog schon wieder von „Gorillakrieg“ labert.An Gorillakriech is, wenn der kriech von tausend Seiten is.